Warmoth-Produkte über Vertrieb in Europa bestellbar?

  • Ersteller drguitar
  • Erstellt am
drguitar
drguitar
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.10.23
Registriert
04.02.14
Beiträge
81
Kekse
0
Hallo, weiß jemand ob es einen Europavertrieb für Wamoth gibt?
Versand, Zoll, Steuern schlagen ja doch erheblich zu Buche. Online hab ich leider nix gefunden.
 
Eigenschaft
 
Offiziel nicht, aber es gibt in der Bucht einen Verkäufer der verdächtig oft neue Warmoth-bodies anbietet.
 
Selbst wenn, käme ja auch der nicht um Versand (ok, im Bulk günstiger), Steuern und Zölle rum. Retouren wären ggf. natürlich erheblich einfacher. Aber ich habe mit dem Direktbezug noch keine schlechten Erfahrungen gemacht, es dauert halt immer ein bisschen, aber die Teile sind wirklich erste Sahne.
 
Meinst Du, dass Zoll etc für einen D vertrieb nicht anfallen ?
Ok, die Versandkosten dürften günstiger sein ( und die werden als Basis für die restlichen anfallenden Kosten herangezogen )
Aber Schnäppchen würde ich mir davon nicht erwarten
 
mir ist natürlich schon klar, das Steuern und Versand und Zoll für Händler auch anfallen, aber 80 € Versand sind auch nicht gerade wenig, wenn man alleine bestellt. Zumindest das würde man sich ja bei einem Vertriebshändler sparen.
 
Dafür würde ein solcher Vertrieb auch mitverdienen wollen, der arbeitet ja nicht für Luft und Liebe :) Die meisten Produkte dieser Art sind unterm Strich günstiger, wenn man sie direkt in USA oder Asien bestellt. Zoll hin, Versand her. Ansonsten gibt es natürlich europäische Anbieter, die ebenfalls Gitarrenteile herstellen ... aber soweit ich weiß nicht in dieser Auswahl und zu diesen Preisen.
 
So oder so wirst Du leichter fündig werden, wenn Du "Warmoth" statt "Wamoth" schreibst.
;-)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
wenn du Teile für 2 komplette Gitarren bestellst, dann verdoppeln sich die Versandkosten bei Warmoth fast. Ich hatte das mal gemacht. Die meinten das wäre so groß und das geht nicht als ein Paket.
Es waren aber nur Gitarren Teile, also kein Basshals, der sperriger ist.

Aber, man hat nur bei Warmoth so viele Optionen. D.h. wenn man etwas spezielles möchte, bekommt man es dort in top Qualität.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben