Warmoth - Stratocaster-Bau

Das ist wirklich mal eine Schönheit. Glückwunsch kann man da nur sagen. Ich habe gestern auch mit dem Lackieren angefangen, mal sehen wie das so wird.

Gruß,
Florian
 
hallo,
da ich in der zukunft ein ähnliches projekt plane (leider kann ich mich bei den vielen optionen bei warmoth nicht entscheiden...tele...strat...rear-routed...top-routed...mit oder ohne pickguard, ich müsste wohl 10 gitarren bestellen :) ), wollte ich dich mal fragen, ob du etwas zu den preisen sagen könntest.
also quasi den warmoth endpreis und dann den endgültigen endpreis nach zoll etc.
ich möchte nämlich böse überraschungen vermeiden...
 
echt hübsches Ding =)

vor allem das Countoured Heel macht mich an, for my shredding pleasure :D (um ein wenig Warmoth zu zitieren)
 
Hi folks,

also ich habe mich nun 6 Monate sehr intensiv mit Warmoth und mit Pickups beschäftigt.

Resultat sind eine custom Telecaster und eine custom Strat, beide mit Kloppmann PUs...
Die Gitarren sind letzte Woche in Hamburg montiert und eingestellt worden.

Die Tele kam inkl. allem (auch der import Steuer) 1.500,- € für unseren Sänger
Meine Strat kam 1.800,- aufgrund der besonderen Hölzer und des custom Binding etc.
Beide echte Schönheiten und die spielen sich wie ein Traum. Sound = Hammer

Ich werde mir diese Jahr noch einen 5 Seitigen Gecko Bass bauen lassen und eine Thinline Tele aus einem Stück Koa

Das Ergebnis ist der absolute Hammer. Versucht mal eine der beiden Gitarren von Fender zu bekommen, die so günstig sind und so dermassen hervorragend verarbeitet sind und dank der Kloppmann's klingen wie ne Große!!!

Wer Fotos möchte oder Beratung meldet euch einfach!
 
Hallo!

Mach doch ruhig einen eigenen Thread auf und schreibe etwas über deine Klampfe(n), die Abwicklung mit Warmoth und stelle ein paar Fotos online. :)

Grüße,
Schinkn
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben