wartetot

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ERROR
ERROR
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.04.11
Kekse
0
hi
toll ich hab es jetzt zwar mit meiner mutter geklärt das ich die epiphone und den verstärker bekomme. aber ich kriege die erst an 11.6 und ich kann es kaum erwarten. und ich sterbe gerade weil ich warten muss. hmmmm... kann man da sich nicht ablenken ?????????????????????? NEIN ES GEHT NICHT:mad: ich werd noch verrückt! ich glaube ihr hattet sowas auch schon mal. oder? wie war es?

schau ERROR:(

Eigenschaft

hehe das kenne ich zu gut .... aber es bleibt dir wohl nichts anderes übrig .. warten warten warten warten

:( :( :( ..... ich hasse es

kauf sie doch gleich und lass dir das geld von deiner Mum geben

hi

schön wärs. ich hab am 11 geburtstag. da kiege ich die erst!

ist es deine Erste Gitarre?

wenn ja kannst ja schonmal akkorde lernen ^^ einfach 6 linien auf ein papiermalen und 4 Bünde und dann greifen :x

aber naja immerhin bekommst du eine Neue gitarre ich hab kein Geld und bis ich eine neue Git bekomm kanns noch ewig dauern da is die wartzeit bis zum 11.06 garnix

hi

nein ich habe davor ein halbes jahr konzert gitarre gespielt und jetzt wollte ich mal was anderes mit mehr aktion.
dumme frage aber mit den akkorden soll ich da g dur und sohn zeugs üben oder was:confused: :( (peinlich)

schau ERROR

Das ist zwar die Plauderecke, aber nicht die Spamecke.

Wenn du nicht weiss was du machen sollst, nimm deine Akustikgitarre und uebe Scalen. Wenn dir das zu doof ist, nimm dir ein Buch und lese das, oder lerne was fuer die Schule, helfe deinen Eltern in der Wohnung / im Haus oder vollbring sonst eine gute Tat.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.