DavidS
Registrierter Benutzer
@rbur
Sehe ich auch so
@topic
Bin selber gerade erst (Abi2009) raus aus der Schule und hatte auch immer viel zu tun und ewig lange Unterricht und dann noch HA; dazu selber ne AG geleitet, Oberstufen-Chor und noch Bigband. Dann noch nen Musikschul-Ensemble, und 2mal Instrumentalunterricht die Woche. Und auch Mittwochabends immer Probe.
Wer wirklich Musik machen will, geht bis an die Grenzen und nimmt sich die Zeit - was jetzt kein Vorwurf an irgendjemanden sein soll.
Sehe ich auch so
@topic
Bin selber gerade erst (Abi2009) raus aus der Schule und hatte auch immer viel zu tun und ewig lange Unterricht und dann noch HA; dazu selber ne AG geleitet, Oberstufen-Chor und noch Bigband. Dann noch nen Musikschul-Ensemble, und 2mal Instrumentalunterricht die Woche. Und auch Mittwochabends immer Probe.
Wer wirklich Musik machen will, geht bis an die Grenzen und nimmt sich die Zeit - was jetzt kein Vorwurf an irgendjemanden sein soll.

) haben sie sogar den finnischen Music Award gewonnen und einen Vertrag bei century media bekommen... Sie werden ganz sicher noch weiter die Karriereleiter raufsteigen und wenn es soweit ist, dass sie von der musik alleine gut leben können, dann erst, vermute ich, werden sie das andere Berufsleben an den Nagel hängen... Ich frage mich nur, WIE kann man es managen, monatelang auf tour zu sein, ohne sein studium zu unterbrechen?... muss ich sie bei gelegenheit mal fragen^^
)