warum is die "SWITCH" so billig??

  • Ersteller PaddY G
  • Erstellt am
PaddY G
PaddY G
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.08.05
Registriert
21.07.05
Beiträge
17
Kekse
0
MOIN Leutz,
ich frage mich schon die ganze zeit, da ich mir ne E-Gitarre kaufen will, warum die Switch serie so billig ist, obwohl sie doch ziemlich geil aussehen und einigermassen spielen.:confused:
Ich hab die unter einen Verstaerker angeschlossen und die klang ebenso wie eine andere Gitarre fuer deutlich mehr Geld.:screwy:
Meiner Meinung nach is das wieder so was "made in China" , denn die anderen Gitarren werden ja ueberall gabaut nur nich in China...jedenfalls klar, die sind aus kunststoff, aber die qualitaet is doch immer noch gut oder???Das Desing is doch auch nich von schlechten Eltern... finde ich zumindest.:great:
Welche Gitarren kannn man noch empfelen...aus Praktik?
Das wars jetzt seid ihr an der reihe mit schreiben :D
 
Eigenschaft
 
>>> verschoben.

Bitte poste Gitarrenfragen im Gitarrenforum und nicht in dem Bereich, wo über das Board selbst gesprochen werden soll,
 
Switch? kenn ich net. schick ma nen link
 
meinste die Gitarren hier? Die find ehrlich gesagt net ganz so schön, aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden :)
 
Wieviel kostet die denn? Mach doch mal ne klare Aussage...
 
:D LOL local dealer in deutschland ist conrad elektronik :rolleyes:
 
Oh, das sagt schon so einiges! Naja, die Gitarren die es da gibt sind ja bekanntlich eher minderer Qualität
 
Als ich die Gitarren bei Conrad gespielt habe musste ich (fast(war hin und her gerissen...lachen oder weinen)) lachen...die waren wirklich seeeeeeeeeeeehr schlecht!!!


Mit herzlichen und freundlichen grüßen

schlorri
 
eine gitarre aus einem stück vollplastik :eek: :screwy:
 
@tele guck dir die ganzen Acryl Gitarren an,der einzige nachteil bei denen ist,das s sie ziehmich schwer sind.
 
die gibt es aber eigentlich in jeden musikladen zu kaufen...auch für ein bisschen mehr geld.
wahrscheinlich sind die so billig da sie nicht aus holz sondern aus plastik (?) gefertigt sind.
ich hab sie aber auch schonmal angespielt und die klingen eigentlich sogar recht gut für das geld.:rolleyes:
 
Hanskraut schrieb:
die gibt es aber eigentlich in jeden musikladen zu kaufen...auch für ein bisschen mehr geld.

also bitte, ich war schon in vielen musikläden, klein und groß, und ich habe noch NIE so ein teil gesehen.... :rolleyes:
 
BlackZ schrieb:
also bitte, ich war schon in vielen musikläden, klein und groß, und ich habe noch NIE so ein teil gesehen.... :rolleyes:
wann warst du denn das letzte mal in einen?
jedenfalls haben unsere musikläden sie auch erst seit ca. 1-2 monaten....
 
acdcrulez schrieb:
@tele guck dir die ganzen Acryl Gitarren an,der einzige nachteil bei denen ist,das s sie ziehmich schwer sind.

weiss schon, die sind auch nicht so ganz mein geschmack.
aber haben die nicht einen hals oder wenigstens ein griffbrett aus holz? die switch hat eins aus "ebonit" ... da rollen sich mir ja gleich die fussnägel auf :rolleyes:

ist nicht so ernst, aber das sind halt meine emotionen gegenüber solchen plastiktrümmern.
 
revolution_x101_mbk_big.jpg

:eek:
Hahahahahahahaha!!!:D
Scheiße!!! Ich schmeiß mich weg!!!
Die Revolution-X101 Custom !!:D :D

From the first look you know the Revolution is Heavy Metal. :confused:

The three-way pickup selector is designed to stay in position even under the heaviest thrashing. :eek:

"Ebonite™ Fingerboard":confused:

Aus Ebonit macht man oft Mundstücke für Pfeifen...
Das sagt glaub' ich alles aus...
 
wo einst Tupper (schreibt man das so?) küchenzubehör gepresst wurde,werden heute Gitarren gegossen :D :screwy:
 
6Red6Dragon6 schrieb:
revolution_x101_mbk_big.jpg

:eek:
Hahahahahahahaha!!!:D
Scheiße!!! Ich schmeiß mich weg!!!
Die Revolution-X101 Custom !!:D :D





"Ebonite™ Fingerboard":confused:

Aus Ebonit macht man oft Mundstücke für Pfeifen...
Das sagt glaub' ich alles aus...

Hat doch ein originelles Design, find ich gut!

Und was ich nicht gut finde ist, dass hier einige "Experten" einfach sagen dass die Dinger scheisse sind ohne sie nur mal aus 200m Entfernung gesehen zu haben, hauptsache mal irgendeinen Bullshit über irgendwas abgelassen.

Ich glaube zwar auch nicht dass die Dinger besonders gut sind, aber ohne sie jemals getestet zu haben werd ich dass auch nicht behaupten, also hört mal auf mit den Vorurteilen und dem Nachplappern von Unsinn :screwy:
 
Es gibt soweit ich weiß auch Gitarren von Parker, die aus Kunststoff sind, und die klingen geil! Allerdings sind die auch sehr teuer
 
Hat doch ein originelles Design, find ich gut!

Und was ich nicht gut finde ist, dass hier einige "Experten" einfach sagen dass die Dinger scheisse sind ohne sie nur mal aus 200m Entfernung gesehen zu haben, hauptsache mal irgendeinen Bullshit über irgendwas abgelassen.

Ich glaube zwar auch nicht dass die Dinger besonders gut sind, aber ohne sie jemals getestet zu haben werd ich dass auch nicht behaupten, also hört mal auf mit den Vorurteilen und dem Nachplappern von Unsinn :screwy:

mir schrieb:
Hahahahahahahaha!!!:D
Scheiße!!! Ich schmeiß mich weg!!!

Die Revolution-X101 Custom !!:D :D

OK, ich hab' wohl ein bissschen übertrieben...:rolleyes:
Den Geschmack von anderen will ich hier keineswegs anzweifeln aber ich finde, die sieht arg deppert aus...

Ich bin kein Gitarrenbauer, kenne mich aber ein bisschen in der Materie aus und ich halte das Vibracell Dingens, vielleicht in Ermangelung von näheren Infos, für Blödsinn.
Auch der Umstand, dass sie ihre Gitarren in manchen Prospekten auf der Seite als Necktru Gitarren bezeichnen und von "purer Vibracell-Energie" sprechen, macht mich stutzig.
Zu dem Ebonit:
Ich bin kein Pfeifenraucher aber Ebonit ist wie manche vielleicht wissen eine Art Hartgummi und als solches eigentlich nicht sehr hart. Habe aber keine Ahnung von Ebonit, kann eventuell sein das man die Rezeptur verändern kann aber Hartgummi kann doch eigentlich nicht hart genug sein um als Griffbrett verwendet zu werden?
 
Mit einem Plastikkorpus könnte ich mich noch anfreunden, nur dem Hals stehe ich da etwas Kritisch gegenüber.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben