warum is die "SWITCH" so billig??

  • Ersteller PaddY G
  • Erstellt am
gabber-gandalf schrieb:
Übrigens Ebonit als Griffbrettmaterial ist echt nicht schlecht. Die Wayne static epiphone Flying V hat das. Fühlt sich auch schön an.

sicher dass du nicht ebony, bzw. ebenholz meinst? ebonit ist eine spezielle schwefelhaltige hartgummi-sorte... ;)
 
the_internal schrieb:
sorry, dass ich diesen alten thread wieder auskrame.
ich werde jetzt nicht behaupten, dass ich der oberchecker bin, was e-gitarren angeht, aber die switch wild iv, die ich mir vor ein paar wochen gekauft hab, war im vergleich zu allen (!) preislich ähnlich gelagerten und zum teil wesentlich teureren teilen, um welten (!) besser. ob nun synthetik oder holz, ich finde der klang muss stimmen. für die nicht mal 120€, die ich für das teil hingelegt hab (neu), gibt es definitv nichts besseres und die switch steckt manch eine 500€ gitarre auch noch locker in die tasche. und ob sie nun tatsächlich aus gepresstem müll :screwy: oder aus gepresster kuhkacke gemacht ist, ist mir sowas von egal, wenn das resultat stimmig ist. wer gerne was "etabliertes" mit markennamen braucht, holt sich was anderes. wer eine verdammt gute e-gitarre zum schnäppchenpreis haben will, greift zu. das textmarkerfarbene design ist zugegebenermaßen geschmackssache. ;)

Du hast vollkommen recht.
 
sowas hört man immer gern. wenn noch jemand eine haben möchte, beim shop meines vertrauens gibt es noch genau drei stück (eine gelb, 2 orange bzw. 3 extrem gut klingende e-gitarren).
 
the_internal schrieb:
sowas hört man immer gern. wenn noch jemand eine haben möchte, beim shop meines vertrauens gibt es noch genau drei stück (eine gelb, 2 orange bzw. 3 extrem gut klingende e-gitarren).

Eigentlich wollte ich die gelbe, habe aber die orangene geholt, jetzt finde ich keine Dimarzio Pickups die mit diesem Orange harmonieren. ^^
 
zeig mal bitte bilder ;)
 
CoinOperatedBoy schrieb:
zeig mal bitte bilder ;)

Eigene Bilder habe ich nicht, das ist Sie:
wild4_orange_small.jpg


In grün wäre die auch toll gewesen. :)
Hat 140 Eus gekostet.
 
und mach mal soundsamples bitte :eek:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben