warum ist das grunge/punk/indie forum so anders als die anderen foren

  • Ersteller julianm
  • Erstellt am
julianm
julianm
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.09.07
Registriert
04.10.03
Beiträge
380
Kekse
0
Ort
Rankweil
Mir fällt persönlich auf, daß es immense Unterschiede zwischen diesem Forum und den anderen Foren auf musiker-board.de gibt. Natürlich gibt es Ausnahmen, mit denen man super diskutieren kann, ABER:

Warum weiß hier jeder alles besser?

Warum können diese Leute niemanden akzeptieren der weniger weiß als sie?

Warum können sie aber auch niemanden akzeptieren, der etwas besser weiß?

Was haben die verfechter der Szene für Gründe sich immer so laut zu Wort zu melden falls eine Band nicht in ihr Weltbild passt?

mfG Julian
 
Eigenschaft
 
gute fragen :)

genauso ähnlich sehn die andern punkforen (www.pogotopia.de) aus...
obwohl ich selbst punk cool finde! aber manche leude kommen sich toll vor wenn "sies" "sind" ... (pseudo wie echte punks)
naja ich bleib wie ich bin :) ein turb! *g*
 
Weil hier nur arrogante, selbstverliebte Szenepolizisten rumrennen.
 
Alpha schrieb:
Weil hier nur arrogante, selbstverliebte Szenepolizisten rumrennen.

stimmt...
und weil der Punk eine sehr politische Musik ist,die natürlich stärkere Reaktionen als bspsweise HipHop hervorruft und es in diesem Bereich sehr viel Intoleranz gibt...
 
julianm schrieb:
Mir fällt persönlich auf, daß es immense Unterschiede zwischen diesem Forum und den anderen Foren auf musiker-board.de gibt. Natürlich gibt es Ausnahmen, mit denen man super diskutieren kann, ABER:

Warum weiß hier jeder alles besser?

Warum können diese Leute niemanden akzeptieren der weniger weiß als sie?

Warum können sie aber auch niemanden akzeptieren, der etwas besser weiß?

Was haben die verfechter der Szene für Gründe sich immer so laut zu Wort zu melden falls eine Band nicht in ihr Weltbild passt?

mfG Julian

Wenn du Oleg was sagen willst geht das auch per PM! :D
Nee, fällt mir auch stark auf. das sind echt nur ein paar, und über diese Leute denk ich mir schon meinen Teil und reg mich da gar nicht weiter drüber auf.
 
versteht es doch endlich:

es gibt ein punk-gesetz-buch [PGB] (verfasser is unser lieber dr oleg), das streng bevolkt werden muss, sonst kommt eben obengenannter pharisäer und nutzt seine drei-gewalten-konzentration um euch zu bestrafen.

man sollte das forum umbennen in "Dr. Oleg...-Musik-Forum"
und ein neues Punk/grunge-forum aufmachen.

ciao
till
 
julianm schrieb:
Mir fällt persönlich auf, daß es immense Unterschiede zwischen diesem Forum und den anderen Foren auf musiker-board.de gibt. Natürlich gibt es Ausnahmen, mit denen man super diskutieren kann, ABER:

Warum weiß hier jeder alles besser?

Warum können diese Leute niemanden akzeptieren der weniger weiß als sie?

Warum können sie aber auch niemanden akzeptieren, der etwas besser weiß?

Was haben die verfechter der Szene für Gründe sich immer so laut zu Wort zu melden falls eine Band nicht in ihr Weltbild passt?

mfG Julian

weil die .de.vu ss überall ist!
 
WIR SIND DIE ELITE!!

und die de.vu ss holt euch alle mit zu einer bahnfahrt!
 
scarface schrieb:
versteht es doch endlich:

es gibt ein punk-gesetz-buch [PGB] (verfasser is unser lieber dr oleg), das streng bevolkt werden muss, sonst kommt eben obengenannter pharisäer und nutzt seine drei-gewalten-konzentration um euch zu bestrafen.

man sollte das forum umbennen in "Dr. Oleg...-Musik-Forum"
und ein neues Punk/grunge-forum aufmachen.

ciao
till

lol... nich schlecht ;)
 
wenn "ER"(!!!) diesen thread liest, dann erleben wir alle den nächsten tag nicht mehr :D
 
hahaha die schwule schweizer-tucke hat sich ja nen üblen namen gemacht...alter gangster :cool:
 
hcsreH schrieb:
hahaha die schwule schweizer-tucke

für den spruch wünsch ich mir direkt, dass er dich auch kräftig rannimmt.
das dürfte übrigens den unterschied zu den anderen foren ausmachen, wo so ne prollige scheisse gerne toleriert wird.
 
das tob schrieb:
für den spruch wünsch ich mir direkt, dass er dich auch kräftig rannimmt.
das dürfte übrigens den unterschied zu den anderen foren ausmachen, wo so ne prollige scheisse gerne toleriert wird.

Genau, das lustigste ist überhaupt, das manche sich bei IHM entschuldigen, wenn sie seiner Meinung nach "punk" falsch definiert haben etc. :D

So jetzt ab in den Männerknast
 
wo zur hölle isn unser begründer des true-punk?

cu
SoA
 
Oleg und Hersch sitzen beide im selben Boot... das gegenseitige Angezicke ist Teil ihres Punktums!
 
genau - und das Boot ist voll. Flüchtlinge werden keine aufgenommen.

@Hersch... ich schick die "CD" morgen los, versprochen... tut mir leid tut mir leid habs versifft
 
Dr. Oleg REcznski schrieb:
genau - und das Boot ist voll. Flüchtlinge werden keine aufgenommen.

@Hersch... ich schick die "CD" morgen los, versprochen... tut mir leid tut mir leid habs versifft

hmmm der sagenumwobene Dr. Oleg REcznski meldet sich zu wort und das ist alles was er zu sagen hat :confused: :eek: :cool: :confused:

cu
SoA
 
das tob schrieb:
für den spruch wünsch ich mir direkt, dass er dich auch kräftig rannimmt.
das dürfte übrigens den unterschied zu den anderen foren ausmachen, wo so ne prollige scheisse gerne toleriert wird.

oleg ist prügelknabe! der nimmt nur leute wie euch ran

edit: wie? du hast das versifft....ich will keinen klebrigen geldschein haben :D
 
na toll... jetzt schaue ich schon ma aus langeweile getrieben in euer froum und lese das hier son oba proll macker rumläuft und dann is flaute :rolleyes:
 
ey alta willste mich ansteigen oder wat?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben