warum ist das grunge/punk/indie forum so anders als die anderen foren

  • Ersteller julianm
  • Erstellt am
ich habe immer recht
 
hcsreH schrieb:
ich habe immer recht
ich weiß... und unser dr. ist immer deiner meinung ;) :p
ach wozu is dieses topic überhaupt da? ^^
najoa...
cu
SoA
 
hcsreH schrieb:
ich hab ein problem damit das leute immer quatschen das punk was mit toleranz zu tun hat, hat es nämlich nicht!

ach da widerspricht sich aber einer, ich dachte punk hat keine regeln? und jetzt ist es auf einmal ne politische einstellung? geht ja fix

ausländer abschieben ist übrigens auch politik...oder muss es linke politik sein? HA! noch ne regel mehr, und wenn man gegen abschiebung ist toleriert man sie auch nich, zack und schon wieder stehst du dumm da....naja war wenigstens ein versuch was?

der einzige, der hier sagte, dass punk keine regeln hat warst du, sorry...geht ja fix... tolernaz gegen intoleranz ist keine toleranz, das solltest sogar du wissen. und ausländer abschieben ist intolerant. zumindest wenn es ohne begründung geschieht. aber einen versuch wars doch wert, nich?
also, nochmal kur zusammengefast:

Ich habe NIE gesagt, dass Punk keine Regeln kennt...ich bin nur der meinung, dass gewisse punks was gegen regeln haben.

TOLERANZ außerer für Intoleranz
 
schau hier nochma durch...ich sagte das sicherlich nicht!!

richtig das ist es, aber da das mit dem "keine regeln" nicht von mir reingebracht worden ist, wollte ich damit nur belegen das regeln auch vorhanden sind...zudem ist jeder mensch intolerant...ich weiss garnich warum es da immer so ein gebrabbel drüber gibt

presskopp war der böse mensch der das ins rollen gebracht hat, also erst lesen dann blöcken!
 
*gg* haben wir also den schuldigen gefunden? ja, es stimmt, PreSSkopp hats gesagt, also sind wir beide ausm schneider...
 
wollen wir noch weiter auf uns rumhacken? hat spass gemacht
 
*lol* ich hacke ja nicht, ich diskutiere ;) aber sag ein thema, und ich diskutier mit dir darüber
mir hats auch spaß gemacht :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben