Warum ist hoss33 so ein blöder Besserwisser?

Satchy schrieb:
Hoho guter Witz: Hoss=Beleidigungen
Sarkasmus, Ironie oder was weiss ich ändert einfach nichts daran, das sein Post nur zu Streitereien führt. Er soll sich einfach nur mal klarmachen was er mit solchen Kommentaren anrichtet! Ich halte jetzt diese ganze EMG Geschichte, Metallica-Kiddie Geschichte oder sonstwas aussen vor. Es geht mir rein um die Form der Aussage. Es ist einfach unpassend das er sowas hier öffnet. Meinetwegen kann er das seiner Stammtischrunde erzählen. Es ist und bleibt unproduktiv, provozierend gegen viele Leute im Forum und einfach sinnlos. So schauts aus und das hat nichts mit der Wertigkeit eines EMG Pickups zu tun. Mir ging es nur darum ihm klar zu machen das es das nicht bringt. Es ist wirklich ein Paradebeispiel wie dieser Post die Leute spaltet und sogar untereinander zu Differenzen führt. Desweiteren ist es mir ganz egal wie alt er ist, das macht es ja alles NOCH schlimmer! Wie kann ein 33jähriger Mann so was schreiben? Übrigens ich bin 18 und nicht grade pubertierend im wirklichen Leben und eher ein friedfertiger Mensch, aber ich sehe es nicht ein das Anfänger niedergemacht werden und hier äußerst übel verallgemeinert wird.

Ok, das ist genau das was ich meinte, nur dass ich es in einer etwas dürftigen Weise formuliert habe!
 
Lord6String schrieb:
Dann lass ihn doch einfach Poser sein.Falls er das ist(Ich kann da jetzt sowieso nicht beurteilen,da ich sogut wie nichts von ihm die letzten Tage verfolgt habe.)
wird er hier im Forum sowieso nicht weiterkommen

Ok gut wenn du das so siehst ist alles klar, Jango :great: :)
 
Satchy schrieb:
Hoho guter Witz: Hoss=Beleidigungen
Sarkasmus, Ironie oder was weiss ich ändert einfach nichts daran, das sein Post nur zu Streitereien führt.

*...*

Es ist wirklich ein Paradebeispiel wie dieser Post die Leute spaltet und sogar untereinander zu Differenzen führt.

* ... *

Übrigens ich bin 18 und nicht grade pubertierend im wirklichen Leben und eher ein friedfertiger Mensch, ...

1: dann hör doch bitte auf zustreiten
2: dann sei doch auch mal was toleranter - der hat nich direkt was schlimmes gesagt!
3: ich weiß nich aber cih hab probleme das zu glauben ...
 
Lord6String schrieb:
Dann lass ihn doch einfach Poser sein.Falls er das ist(Ich kann da jetzt sowieso nicht beurteilen,da ich sogut wie nichts von ihm die letzten Tage verfolgt habe.)
wird er hier im Forum sowieso nicht weiterkommen
Ich glaube nicht das er ein Poser ist. Und ich verstehe durchaus das er angenervt ist durch die ganzen "Newbies". Aber das gibt ihm noch lange nicht das Recht so ein Thread zu starten. Wie gesagt, er soll es seiner Stammtischrunde erzählen, da ist es wesentlich besser aufgehoben. Da nervt, stört, provoziert und/oder ruft es keinen auf den Plan.
 
EMG scheint ja eine Religion zu sein, wenn du Hoss' Posting als persönlichen Angriff wertest. Als Ibanez Spieler fühl ich mich doch nicht angegriffen wenn jemand sagt "Ibanez ist scheisse", ich weiss es doch besser. Im übrigen find ich nach wie vor, dass Hoss mit dem Eingangsposting nicht Unrecht hat. Was Ihr da reininterpretiert ist eure Sache. Und wenn Leute hier dann mit "Opfer" und "Volltrottel" anfangen ist das so arm, da sag ich dann am besten nix mehr.
 
Satchy schrieb:
Ich glaube nicht das er ein Poser ist. Und ich verstehe durchaus das er angenervt ist durch die ganzen "Newbies". Aber das gibt ihm noch lange nicht das Recht so ein Thread zu starten. Wie gesagt, er soll es seiner Stammtischrunde erzählen, da ist es wesentlich besser aufgehoben. Da nervt, stört, provoziert und/oder ruft es keinen auf den Plan.

Oder er soll in seinen Geilomatenforen bleiben, soll er uns dann halt in ruhe lassen wenn ers hier alles so scheisse findet braucht er ja keine 100 Beiträge hier lassen, oder?
 
@ dotvoid: wie wahr ... wie wahr ...
 
Schwammkopf schrieb:
1: dann hör doch bitte auf zustreiten
2: dann sei doch auch mal was toleranter - der hat nich direkt was schlimmes gesagt!
3: ich weiß nich aber cih hab probleme das zu glauben ...
1. Ich streite nicht, ich versuche meine Argumente aufzubringen und ihn zu belehren bzw. ihn auf seinen Fehler hinzuweisen
2. bin ich, er hat was schlimmes gesagt, bzw er hat genug Leute damit provoziert, guck dir den Thread an
3. Warum? Ich könnte dir ja meinen Personalausweis einscannen, habe aber leider keinen Scanner, oder wenn du das friedfertig meinst, es ist so wenn du es mir nicht glaubst- mir egal
4. Du musst hoss nicht verteidigen, entweder er tut es selber oder du schreibst was du dazu denkst das er sowas gemacht hat
 
dotvoid schrieb:
EMG scheint ja eine Religion zu sein, wenn du Hoss' Posting als persönlichen Angriff wertest. Als Ibanez Spieler fühl ich mich doch nicht angegriffen wenn jemand sagt "Ibanez ist scheisse", ich weiss es doch besser. Im übrigen find ich nach wie vor, dass Hoss mit dem Eingangsposting nicht Unrecht hat. Was Ihr da reininterpretiert ist eure Sache. Und wenn Leute hier dann mit "Opfer" und "Volltrottel" anfangen ist das so arm, da sag ich dann am besten nix mehr.

Klar Logo er ist ein total kluger Kerl und ich hab jetzt ein Höllenrespekt vor ihm weil er ja schon 10 Jahre on ist.

Und ansonsten hab ich mir nix vorzuwerfen, außer in der Plauderecke bin ich absolut 100% sachlich.

Und du dottie, nur weil ich dir mal die Meinung gesagt hab brauchste hier nicht auf Politiker machen, ok?
 
@ satchy:

ich denke ich habe meine mienung dazu gesagt. (les doch mal ALLE posts und nicht nur die gegen dich gerichteten)

und falls du es noch nicht bemerkt haben solltest, würd cih nur gern versuchen dir aufzuzeigen wie lächerlich das hier ist. der gute alte hoss ist schon lnag net mehr da und hat sich auch länger nich geäussert und du hackst immer weiter. was willst du denn erreichen sag das doch mal bitte?? sag echt mal was dein ziel ist
 
dotvoid schrieb:
EMG scheint ja eine Religion zu sein, wenn du Hoss' Posting als persönlichen Angriff wertest. Als Ibanez Spieler fühl ich mich doch nicht angegriffen wenn jemand sagt "Ibanez ist scheisse", ich weiss es doch besser. Im übrigen find ich nach wie vor, dass Hoss mit dem Eingangsposting nicht Unrecht hat. Was Ihr da reininterpretiert ist eure Sache. Und wenn Leute hier dann mit "Opfer" und "Volltrottel" anfangen ist das so arm, da sag ich dann am besten nix mehr.
Wie unwahr, wie unwahr. Ich spiele mehrere Gitarren mit Pus die unterschiedlicher nicht sein können. Ähm lesen kannst du oder? Ich habe gesagt das ich mich nicht sehr persönlichen angegriffen fühle, sondern nur diese Verallgemeinerung etc. schlimm finde. Schön das du Ibanez spielt, die machen wunderbare Gitarren, vll bessere als ESP und mit besseren PUs..nur jungchen darum geht es mir IMMER NOCH NICHT! wir interpretieren hier nichts rein. Ich bin der einzige der was dazu gesagt hat, bzw direkt dazu. Opfer findest du nicht in meinen posts und Volltrottel genauso wenig. Gut dann sagst du nix dazu, ist mir recht. Danke für deinen Kommentar aber ich bin noch nicht überzeugt das hoss recht hat.
Für Schwammkopf: Im Moment ist es mein Ziel dich zu beruhigen. Und mein Hauptziel kennst du schon, und ich muss leider nachhaken weil hoss kommentarlos gegangen ist und ein paar Personen jetzt seine Positionen einnehmen und es auf eine persönliche Attacke gegen mich arten lassen
 
eep schrieb:
bin 192cm und um die 110kg.
:twisted:

Wie siehts jetzt mit haue aus?
:D

Öhm....182 und 80 Kilo.....:redface:.... aber ich hab noch ein Taschenmesser ;-)
 
Ray schrieb:
Öhm....182 und 80 Kilo.....:redface:.... aber ich hab noch ein Taschenmesser ;-)

Ray

Aber dann immer schön geduckt bleiben und lass ihn nicht zu nah an Dich ran ;)
 
Satchy schrieb:
Wie unwahr, wie unwahr. Ich spiele mehrere Gitarren mit Pus die unterschiedlicher nicht sein können. Ähm lesen kannst du oder? Ich habe gesagt das ich mich nicht sehr persönlichen angegriffen fühle, sondern nur diese Verallgemeinerung etc. schlimm finde. Schön das du Ibanez spielt, die machen wunderbare Gitarren, vll bessere als ESP und mit besseren PUs..nur jungchen darum geht es mir IMMER NOCH NICHT! wir interpretieren hier nichts rein. Ich bin der einzige der was dazu gesagt hat, bzw direkt dazu. Opfer findest du nicht in meinen posts und Volltrottel genauso wenig. Gut dann sagst du nix dazu, ist mir recht. Danke für deinen Kommentar aber ich bin noch nicht überzeugt das hoss recht hat.
Für Schwammkopf: Im Moment ist es mein Ziel dich zu beruhigen. Und mein Hauptziel kennst du schon, und ich muss leider nachhaken weil hoss kommentarlos gegangen ist und ein paar Personen jetzt seine Positionen einnehmen und es auf eine persönliche Attacke gegen mich arten lassen

Ich hab überhaupt nicht nur deine Posts gemeint. Soviel dazu.
 
Manche Leute machen sich hier echt zum Affen. Habt ihr nichts besseres zu tun? Hoss hat im Ausgangsposting nirgendwo jemanden persönlich angegriffen, er hat nur ein paa Klischees aufgefasst die hier UND in dem anderem Forum oft auftauchen (kann wohl keiner bestreiten...). Er klingt dabei besserwisserisch, aber das Thema heißt ja auch warum ist hoss so ein blöder Besserwisser?"

Warum jetzt ein paar hier beleidigend werden versteh ich nicht. Warum profitiert ihr nicht von hoss' Wissen sondern müsst euren Platz als King verteidigen?

Los, und jetzt beleidigt mich wiel ich auf der bösen Seite bin :rock:
 
Na servas, da geht's zu. Bin wieder da und bin leider für viele nicht verunglückt im Wald (aber fast abgestürzt, naja vielleicht nächstes Wochenende).

Habe die Hitzigkeit die hier herrscht bei meinem Urpsrungsposting unterschätzt. Im Nachhinein betrachtet würde es nicht mehr machen, dabei wollte ich eigentlich nur zur mehr Überlegung beim Posten raten.

Dass hier innerhalb von 90 Minuten ein EMG Glaubenskrieg und eine Schimpforgie ausgebrochen ist, ist unglaublich. Ich habe nie gesagt dass EMG Scheisse ist. Ich finde es nur unsinnig, jede Billiggitarre mit teuren Pickups nachzurüsten.
Natürlich war mein Posting etwas provokant formuliert um eine Diskussion zu entfachen aber was da abgeht...:eek:

Und zu Leuten die "einfach so reden", dass sie zu jedem Arschloch sagen (weiß jetzt nicht wer das gepostet hat): Viel Spaß im Berufleben. Wirst viel Geld verdienen und Dir tolle Gitarren mit teuren Pickups leisten können, mit so einer Einstellung. Ihr seid die Pickelgesichter mit dem offenen Maul, die es sofort halten wenn Euch mal ein älterer Kontra gibt. Also versteckt Ihr Euch im anonymen Netz hinter einem coolen Nick. :mad:
 
Ich würde sagen wir hören alle mal damit auf, oder?
Denn je mehr hier dikutiert desto weniger wird man zu einer friedlichen Lösung kommen...

Ich verstehe nicht ganz was viele jetzt hier gegen Hoss haben, aber das mag ja ansichtssache sein :confused:

Und das mit der Anonymität, und den BEschimpfungen, die sich dann einige zutrauen finde ich allerdings auch ein wenig armselig...

Philipp
 
hoss33 schrieb:
Ihr seid die Pickelgesichter mit dem offenen Maul, die es sofort halten wenn Euch mal ein älterer Kontra gibt. Also versteckt Ihr Euch im anonymen Netz hinter einem coolen Nick. :mad:

na super, jetzt macht er auch noch dasselbe Fass auf :mad: - Leute! Euer Umgang ist echt unter aller Sau!
 
dotvoid schrieb:
na super, jetzt macht er auch noch dasselbe Fass auf :mad: - Leute! Euer Umgang ist echt unter aller Sau!
Ich hab nur kurz den Deckel des Fasses aufgehoben, weil ich niemanden persönlich beleidige. Niemals.

Und ich werde ab nun nurmehr Tatsachen posten, ohne Färbung im Tonfall.
 
dotvoid schrieb:
na super, jetzt macht er auch noch dasselbe Fass auf :mad: - Leute! Euer Umgang ist echt unter aller Sau!


Jo find ich auch scheiße, in dem Alter sollte man sich gerade mal über die Wortwahl gedanken machen...
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben