warum ist teilweis schwer einen Betrag hier zu platziern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
zimba

zimba

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.12.20
Mitglied seit
13.10.08
Beiträge
88
Kekse
47
Ort
Wolftal
Hallo,
immer mal wieder habe ich das Problem ,wenn ich mich anmelde und etwas zu einem Thema schreibe ,das ich den betrag nicht laden kann.
Das macht echt keine Laune
 
klaatu

klaatu

E-Gitarren
Moderator
Zuletzt hier
03.03.21
Mitglied seit
05.11.06
Beiträge
10.438
Kekse
109.039
Ort
München
Hi Zimba,

mit deiner kargen Beschreibung ist es schwer, dir helfen zu können. Ich rate mal ins Blaue und vermute, du hast die "angemeldet bleiben" Checkbox beim Anmelden nicht ausgewählt und wirst deshalb beim Schreiben längerer Beiträge automatisch abgemeldet. Es ist nämlich durchaus nicht schwierig, hier Beiträge zu schreiben, das Forum arbeitet sehr zuverlässig.

Dein Beitrag ist hier auch OT, du solltest mal in https://www.musiker-board.de/f129-board-feedback-fb/ stöbern, da diese Frage schon öfter kam.
 
Rockin'Daddy

Rockin'Daddy

Mod Emeritus
Ex-Moderator
HFU
Zuletzt hier
02.03.21
Mitglied seit
21.09.05
Beiträge
21.211
Kekse
115.606
Ort
Berlin
warum ist teilweis schwer einen Betrag hier zu platziern

??? Bitte wie?

Ich ergänze mal.......

"warum ist teilweis schwer einen Beitrag hier zu lesn"

Weil der User sich bei der Erstellung des Beitrags einen feuchten Schmutz um Rechtschreibung und/oder deutsche Grammatik geschert hat;).

beste Grüße,

Oliver
 
zimba

zimba

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.12.20
Mitglied seit
13.10.08
Beiträge
88
Kekse
47
Ort
Wolftal
Danke Oliver,


vermutlich gehörst Du zum dem Typ Oberlehrer die alles besser wissen und keine Fehler machen.
Wenn Du noch einen Fehler findest darft Du ihn behalten und den selben Dir irgendwo hin stecken.

Hallo oeatschie,

Danke für den Hinweis ,Deine Vermutung war richtig
 
Zuletzt v. Moderator bearbeitet:
Deltafox

Deltafox

Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
20.12.17
Mitglied seit
11.10.04
Beiträge
7.684
Kekse
18.693
Danke Oliver,


vermutlich gehörst Du zum dem Typ Oberlehrer die alles besser wissen und keine Fehler machen.
Wenn Du noch einen Fehler findest darft Du ihn behalten und den selben Dir irgendwo hin stecken.

er gehört zu dem Typ "Respektvolle Umgangsformen im Forum" und das ist völlig richtig, im Gegensatz zu dem was du scheinbar unter Ausdrucksweise verstehst...
 
L

langhaar!

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.05.15
Mitglied seit
02.07.08
Beiträge
1.582
Kekse
5.040
Weil der User sich bei der Erstellung des Beitrags einen feuchten Schmutz um Rechtschreibung und/oder deutsche Grammatik geschert hat;).

Äh... nein.
Korrekte Rechtschreibung und Grammatik machen Beiträge lesbarer und kultivierter, aber in diesem Fall hapert das Verständnis doch hauptsächlich am Inhalt. Wenn dieser keinen Sinn ergibt, helfen auch Grammatik und Rechtschreibung nicht.
 
bob

bob

Mod Emeritus
Ex-Moderator
Zuletzt hier
28.02.21
Mitglied seit
18.08.03
Beiträge
6.674
Kekse
28.689
Problem gelöst, Thread zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben