warum ist teilweis schwer einen Betrag hier zu platziern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
zimba
zimba
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.11.23
Registriert
13.10.08
Beiträge
88
Kekse
47
Ort
mittlerer Schwarzwald
Hallo,
immer mal wieder habe ich das Problem ,wenn ich mich anmelde und etwas zu einem Thema schreibe ,das ich den betrag nicht laden kann.
Das macht echt keine Laune
 
Eigenschaft
 
Hi Zimba,

mit deiner kargen Beschreibung ist es schwer, dir helfen zu können. Ich rate mal ins Blaue und vermute, du hast die "angemeldet bleiben" Checkbox beim Anmelden nicht ausgewählt und wirst deshalb beim Schreiben längerer Beiträge automatisch abgemeldet. Es ist nämlich durchaus nicht schwierig, hier Beiträge zu schreiben, das Forum arbeitet sehr zuverlässig.

Dein Beitrag ist hier auch OT, du solltest mal in https://www.musiker-board.de/f129-board-feedback-fb/ stöbern, da diese Frage schon öfter kam.
 
warum ist teilweis schwer einen Betrag hier zu platziern

??? Bitte wie?

Ich ergänze mal.......

"warum ist teilweis schwer einen Beitrag hier zu lesn"

Weil der User sich bei der Erstellung des Beitrags einen feuchten Schmutz um Rechtschreibung und/oder deutsche Grammatik geschert hat;).

beste Grüße,

Oliver
 
Danke Oliver,


vermutlich gehörst Du zum dem Typ Oberlehrer die alles besser wissen und keine Fehler machen.
Wenn Du noch einen Fehler findest darft Du ihn behalten und den selben Dir irgendwo hin stecken.

Hallo oeatschie,

Danke für den Hinweis ,Deine Vermutung war richtig
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke Oliver,


vermutlich gehörst Du zum dem Typ Oberlehrer die alles besser wissen und keine Fehler machen.
Wenn Du noch einen Fehler findest darft Du ihn behalten und den selben Dir irgendwo hin stecken.

er gehört zu dem Typ "Respektvolle Umgangsformen im Forum" und das ist völlig richtig, im Gegensatz zu dem was du scheinbar unter Ausdrucksweise verstehst...
 
Weil der User sich bei der Erstellung des Beitrags einen feuchten Schmutz um Rechtschreibung und/oder deutsche Grammatik geschert hat;).

Äh... nein.
Korrekte Rechtschreibung und Grammatik machen Beiträge lesbarer und kultivierter, aber in diesem Fall hapert das Verständnis doch hauptsächlich am Inhalt. Wenn dieser keinen Sinn ergibt, helfen auch Grammatik und Rechtschreibung nicht.
 
Problem gelöst, Thread zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben