Warum ist Trivium live so sch... lecht?!

  • Ersteller Templar
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oh Mann dann hoer dir den ganzen Live-Mist an den es von uns im Netz gibt wenn du so auf Schwanzvergleich stehst. Jeder Schrei der da kommt hat 100 mal mehr Eier was du aus deiner Kinder-Gurgel presst und jemals pressen wirst. Und ich kann im Gegnsatz zu dir noch richtig Singen und hab eine Ton-Range von der du nur Traeumen kannst. Ich hab schon gesungen als es dich noch nichtmal gegeben hat also geh mir doch bitte nicht auf den Senkel mit deinem Kindergarten-Geroechel. Und lass mir meine Ruhe mit deinem Kindergarten-Vergleichs-Scheissdreck.
Mach von mir aus hier im Internet einen auf dicke Hose und stell peinliche Videos auf Youtube. Dann lass dich von Leuten bejubeln die selbst nicht mehr koennen. Jeder der Ahnung hat lacht dich aus fuer das was du da abgeliefert hast. Das ist doch peinlich was du da ablaesst. Das ist soweit von einem Profi-Saenger entfernt wie es nur geht. Lern Singen aber verschon die Welt mit dem Mist. Alleien wie du da stehst und presst als ob du kacken muesstest. Was soll den das bitte sein ? Hast du ueberhaupt schonmal Live gesungen ? Wir speilen naechstes Jahr wieder in Frankfurt. Kommste mal vorbei dann zeig ich dir wie es richtig geht.


Und jetzt Schulz.

PS: Ich entschuldige mich bei allen andern fuer die serh direkte Ausdrucksweise meinerseits aber ich hab einfach die Schnauze voll von irgendwelchen ueberheblichen Kiddies die meinen sie haetten die Weisheit mit Loeffeln gefressen.

PS2: Ich hab Void nun auf Ignore. Dann komm ich ueberhaupt nicht mehr in Versuchung zu antworten.
ich hab mir deine videos schon angeschaut. kein einziger shout drin mein lieber. mir gehts nicht um vergleiche, sondern darum, dass du dich hier immer als der allwissende aufspielst was shouten angeht, obwohl du keinen wirklichen plan von hast. da kannst du ne vocal range bis zum mars haben und es wird nich ebsser dadurch. diene ausdrucksweise spricht auch nicht für dich, und damit meine ich nicht nur mir gegenüber, aber soll mir egal sein. falls du noch ein problem hast schik mir ne pm, aber dann bitte stichhaltig und nicht so was wie hier ;)
und btw caliban fahren ganz gut mit dem kinder gegurgel :p
 
Oh Mann dann hoer dir den ganzen Live-Mist an den es von uns im Netz gibt wenn du so auf Schwanzvergleich stehst. Jeder Schrei der da kommt hat 100 mal mehr Eier was du aus deiner Kinder-Gurgel presst und jemals pressen wirst. Und ich kann im Gegnsatz zu dir noch richtig Singen und hab eine Ton-Range von der du nur Traeumen kannst. Ich hab schon gesungen als es dich noch nichtmal gegeben hat also geh mir doch bitte nicht auf den Senkel mit deinem Kindergarten-Geroechel.

Warst du schon immer so "friendly"?
Du warst selber mal jung, vergiss das nicht.
..und hab eine Ton-Range von der du nur Traeumen kannst.

.. Soviel zum Thema "auf dicke Hose im Internet machen"..

MfG Tobi
 
und btw caliban fahren ganz gut mit dem kinder gegurgel :p

Ich habe die zwar nur einmal live gesehn, aber joa, das war echt Kindergegurgel übelster Sorte, ohne Eier (noch dazu kann deren zweiter Gitarrist halt kein Meter clean singen), hatte live dann sau viel Delay, wodurch das noch heftigst kasschiert wurde. Also, ich fand das wirklich nicht gut. Auf Platte klingen die wiederrum sehr tight, was sie auch live überhaupt nicht waren.
Ich schätze, dass mit Trivium (und z.B. aus meiner einmaligen Erfahrung Caliban) hat damit zu tun, dass alle modernen Bands ihre Alben irgendwie überproduzieren. Diese Triggerdrums (die Kids wissen ja gar nicht mehr, wie ein echtes Schlagzeug klingt und wundern sich, dass sie im Proberaum nicht halb so geil klingen wie As I Lay Dying) und Guitar-Rig-28-Spuren-Gitaren tun ihr Übriges dafür... Ich find Andy Sneap Produktionen zum Großteil echt scheisse ;)
 
Oh Mann dann hoer dir den ganzen Live-Mist an den es von uns im Netz gibt wenn du so auf Schwanzvergleich stehst. Jeder Schrei der da kommt hat 100 mal mehr Eier was du aus deiner Kinder-Gurgel presst und jemals pressen wirst. Und ich kann im Gegnsatz zu dir noch richtig Singen und hab eine Ton-Range von der du nur Traeumen kannst. Ich hab schon gesungen als es dich noch nichtmal gegeben hat also geh mir doch bitte nicht auf den Senkel mit deinem Kindergarten-Geroechel. Und lass mir meine Ruhe mit deinem Kindergarten-Vergleichs-Scheissdreck.
Mach von mir aus hier im Internet einen auf dicke Hose und stell peinliche Videos auf Youtube. Dann lass dich von Leuten bejubeln die selbst nicht mehr koennen. Jeder der Ahnung hat lacht dich aus fuer das was du da abgeliefert hast. Das ist doch peinlich was du da ablaesst. Das ist soweit von einem Profi-Saenger entfernt wie es nur geht. Lern Singen aber verschon die Welt mit dem Mist. Alleien wie du da stehst und presst als ob du kacken muesstest. Was soll den das bitte sein ? Hast du ueberhaupt schonmal Live gesungen ? Wir speilen naechstes Jahr wieder in Frankfurt. Kommste mal vorbei dann zeig ich dir wie es richtig geht.


Und jetzt Schulz.

PS: Ich entschuldige mich bei allen andern fuer die serh direkte Ausdrucksweise meinerseits aber ich hab einfach die Schnauze voll von irgendwelchen ueberheblichen Kiddies die meinen sie haetten die Weisheit mit Loeffeln gefressen.

PS2: Ich hab Void nun auf Ignore. Dann komm ich ueberhaupt nicht mehr in Versuchung zu antworten.



mein gott. sorry dass ich mich da auch noch einmische aber echt -.-


spricht von auf dicke hose machen und hält sich für elvis' vater höchstpersönlich.

weisst du überhaupt wovon du sprichst? beim screamen muss man sich nun mal ein wenig anstrengen (klick)

nur weil er nich wie du wie ne statue hier steht heisst das nich dass er nichts kann. klar, du hast mehr erfahrung und ne gute technik, sagt ja niemand was anderes, aber... wie alt warst du als du angefangen hast? wie hats sich angehört? kannst du überhaupt screamen?
oder gehts dir nur darum deinen dämlichen kopf durchzusetzen?

is ja schlimm, was einige leute von sich halten...

ich würde nich mal so sprechen wenn ich n vertrag bei roadrunner und ne amerikatour hätte
 
Ich habe die zwar nur einmal live gesehn, aber joa, das war echt Kindergegurgel übelster Sorte, ohne Eier (noch dazu kann deren zweiter Gitarrist halt kein Meter clean singen), hatte live dann sau viel Delay, wodurch das noch heftigst kasschiert wurde. Also, ich fand das wirklich nicht gut. Auf Platte klingen die wiederrum sehr tight, was sie auch live überhaupt nicht waren.
Ich schätze, dass mit Trivium (und z.B. aus meiner einmaligen Erfahrung Caliban) hat damit zu tun, dass alle modernen Bands ihre Alben irgendwie überproduzieren. Diese Triggerdrums (die Kids wissen ja gar nicht mehr, wie ein echtes Schlagzeug klingt und wundern sich, dass sie im Proberaum nicht halb so geil klingen wie As I Lay Dying) und Guitar-Rig-28-Spuren-Gitaren tun ihr Übriges dafür... Ich find Andy Sneap Produktionen zum Großteil echt scheisse ;)

naja dünn? http://youtube.com/watch?v=Nes1TKHmx4o
mit den clean vocals geb ich dir allerdings recht
und trivium brignen auch live geile shouts wenn sie wollen: http://youtube.com/watch?v=gWgxIUNGoJ8
das video wurde aber glaib ich auch schon gepostet
 
nun ja, whych hat nunmal ne geniale stimme, das stimmt schon.

Aber ich kann das Verhalten beider nicht verstehen. Aber ich sollte nichts sagen. Bin gestern auch so ausgeflippt

PS: Caliban haben nicht getriggert. Und Patrick kann als Autodidakt ziemlich gut schlagzeug spielen Ausserdem was hat Triggern mit können zu tun? Garnichts! Oder kommen jetzt wieder dir mann kann pro klick 2 sounds abspielen haarsträube theorien
 
naja ich hab das gefühl, dass zum einen corey mehr shoutet, und zum andern matts gesang immer mehr wieder zum shouten hindriftet, wenn du dir z.b. den anfang ma anhörst
 
:screwy: ach man:evil:
 
das is halt auch vom selben gig, wie da video das BFMV und ich eide schon gepostet haben ...
 
also ich find das verhalten der beiden konkurrenten zwar auch affig aber man muss whych lassen das er n wahnsinnsorgan hat sowohl was shouts als auch clean angeht.

wobei ich void auch respektiere^^ wenn ich nur so shouten könnte
 
Hier gehts nicht um Konkurrenz ( wie sollte es auch. ) sondern darum das ein Void daherkommt und mir an den Kopf wirft ich haette keine Ahnung vom Singen nur weil er da ein lustiges Video auf Youtube stellt und 3 Leute sagen es waere ja so toll. Und es ist mir scheissegal ob ein paar seiner kleinen Freunde nun meinen ich waere ein Arrogantes Arschloch. Es ist einfach nun zuviel was er sich mir gegenueber herausnimmt Zudem ich ihn niemals so dumm angemacht habe sondern immer versucht habe zu Helfen im Vocalsbereich aber auch da schonw ar er ueberheblich und hat alles was von andern kahm abgetan ( Pupertaet nennt man das glaub ich )). So wie er sich mir gegenueber verhaelt bekommt er es nun auch zurueck. Ich wuesste nicht wieso ich noch in irgendeinerweise nett zu sojemandem sein sollte.

Solche Leute wie er waren auch der Grund wieso ich den Mod-Posten hingeschmiessen haben. Ueberheblich obwohl sie noch nichts musikalisches geleistet haben und alles wissen sie besser wie Leute die schon seit 20 Jahren Live auf der Buehen stehen und wissen was sie tun. Das sind auch Leute die meinen ihrem Gitarren-Lehrer erklaeren zu muessen das beim Studium nix gelernt hat und man das doch vollkommen anders spielen muss.
Ach was reg ich mich auf. Ich spiel am Wochenende wieder vor ein paar hundert Leuten und der liebe Void kann ja noch ein Youtube-Vodeo aufnehmen.

Und nun sag ich wirklich nix mehr zu dem Mist.
 
Hier gehts nicht um Konkurrenz ( wie sollte es auch. ) sondern darum das ein Void daherkommt und mir an den Kopf wirft ich haette keine Ahnung vom Singen nur weil er da ein lustiges Video auf Youtube stellt und 3 Leute sagen es waere ja so toll. Und es ist mir scheissegal ob ein paar seiner kleinen Freunde nun meinen ich waere ein Arrogantes Arschloch. Es ist einfach nun zuviel was er sich mir gegenueber herausnimmt Zudem ich ihn niemals so dumm angemacht habe sondern immer versucht habe zu Helfen im Vocalsbereich aber auch da schonw ar er ueberheblich und hat alles was von andern kahm abgetan ( Pupertaet nennt man das glaub ich )). So wie er sich mir gegenueber verhaelt bekommt er es nun auch zurueck. Ich wuesste nicht wieso ich noch in irgendeinerweise nett zu sojemandem sein sollte.

Solche Leute wie er waren auch der Grund wieso ich den Mod-Posten hingeschmiessen haben. Ueberheblich obwohl sie noch nichts musikalisches geleistet haben und alles wissen sie besser wie Leute die schon seit 20 Jahren Live auf der Buehen stehen und wissen was sie tun. Das sind auch Leute die meinen ihrem Gitarren-Lehrer erklaeren zu muessen das beim Studium nix gelernt hat und man das doch vollkommen anders spielen muss.
Ach was reg ich mich auf. Ich spiel am Wochenende wieder vor ein paar hundert Leuten und der liebe Void kann ja noch ein Youtube-Vodeo aufnehmen.

Und nun sag ich wirklich nix mehr zu dem Mist.

gott du hast echt probleme....
 
Whych, sehr souverän wirkt das leider nicht... :(

Bei Trollen hilft wirklich nur gar nicht zur Kenntnis nehmen. Sachliche Kommunikation funktioniert nicht? OK, lass die andere Seite einfach im Regen stehen. Alles andere ist kontraproduktiv und lässt dich nur schlecht aussehen.

Also lass dir raten, reg dich ab und schreib um Himmels Willen nichts mehr zu diesem Thema! ;)
 
M
  • Gelöscht von Xytras
  • Grund: Dafür brauchen wir keinen 5 Jahre alten Thread aufwärmen - schau lieber im Metal-Bereich, da gibt's
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben