Warum nichtmal Dave Mustaine und Megadeth ?

  • Ersteller Gibson Explorer
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G
Gibson Explorer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.04.08
Registriert
18.04.04
Beiträge
537
Kekse
50
Ort
Hannover
Hi Leute,

Ich kann immer garnicht verstehen, warum hier nie von Dave Mustaine und Megadeth geredet wird, sondern immer nur von Metallica und Konsorten.
Ich meine, ich bin zwar auch Metallicafan aber ich finde Megadeth auch richtig hammer und habe immer das Gefühl dass sich dafür keiner interressiert, nur weil Dave Mustaine bei Metallica rausgeflogen ist.
Ist nämlich auch ma n cooler Gitarrist find ich ! :great:
 
Eigenschaft
 
Dies ist die "Plauderecke", nicht die "Laberecke".


Es steht dir frei einen Thread bzgl. Dave und Megadeath zu eroeffnen, aber dann bitte mit Inhalt (z.B.: Fragen bzgl. Gear und Spieltechniken).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben