Warum sind AMP's so teuer?

  • Ersteller Fischii
  • Erstellt am
Hallo Hartmut,

nein; meine erste Gitarre habe ich nicht mehr. :(
Die Qualität war aber auch mies - und irgendwann war sie total verbastelt.

Aber meine zweite Gitarre habe ich noch! Nun mehr gut 23 Jahre! :cool:
Meine selbstgebaute Rockinger Telecaster (aus einem Rockinger Spar-Bausatz - ohne Pickups kostete der Bausatz über 500 DM). Sie ist noch immer meine Hauptgitarre:

cadicaster0101he8.jpg


Schön ist der Body nicht lackiert, aber sie klingt einfach super! :great:
Ist schwer wie eine Les Paul ...

Gruß
Andreas
 
Hallo Andreas
Schöne Gitarre :) würde ich auch nehmen.
Ich habe ne Kasuga Strat inzwischen mit nem anderen Hals und die find ich immer recht Ordentlich, hat halt nen Korpus der aussieht wie ge Block-Tischlerplatte aber ist Massiv, die ist aber auch Gewiss schon minimum 30 Jahre alt im Netz findet man nur sehr wenig darüber. Soll wohl ein vorgänger der Tokai sein.
Gruß
Hartmut
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben