Basstom
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 25.10.25
- Kekse
- 3.139
slapstick schrieb:beim stingray muss man einfach auf pu höhe spielen, weil er so am geilsten klingt...![]()
Jou, nur so drückt er richtig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
slapstick schrieb:beim stingray muss man einfach auf pu höhe spielen, weil er so am geilsten klingt...![]()
. Das Problem ist nur, das so ein Gerät realtiv unerschwinglich für mich ist Blizzard schrieb:@Basstom: Woher haste denn deinen Aslin Dane und in wiefern ist er mit einem Original Stingray zu vergleichen?Der Bass ist vielleicht auch ne Alternative für mich.
Basstom schrieb:Ich habe ihm mal ´ne aktive Zweibandklangregelung spendiert, seitdem kommt er noch stingraymäßiger rüber.
Doch doch ich hatte schon einige Stingrays in der Hand zum antesten. Aber wie gesagt tolles Instrument, aber ich fühl mich nicht wohl damit. Und mit dem Daumen auf dem Pickup, das ist mir echt zu weit hinten. Aber das ist das was ich schon in anderen Threts geschrieben haben. Es ist eine individuelle Entscheidung welchen Bass man gut findet. Auf Ratschlägen kann man nicht wirklich gehen. Man muss den Bass selber spüren um zu wissen ob es der richtige ist.Basstom schrieb:Wie oft hast Du schon so richtig auf ´nem Stingray gespielt? -Kann nicht sehr oft gewesen sein, diesem Kommentar nach.![]()
Uwenberger schrieb:Habe beim lesen von verschiedenen Threads festgestellt, dass die Musik Man Bässe, vorran der Stingray, sehr beliebt sind. Dies obwohl sie in einer sehr hohen Preislage liegen.
Warum findet die jeder gut?
bassmaster schrieb:ich verstehe auch nie wirklich wie die hersteller so viel geld für ihre produckte nehmen können, früher gings doch auch bilieger.
das mit dem slapen is bei mm so ne sache, es geht zwar recht gut aber da giebt es auch noch andere die das besser hinbekommen