Warum wird die Hartke VX 410 von allen gedisst?

  • Ersteller Lunarstrife
  • Erstellt am
Soso. Dem "Scheiße Aussehen" stimme ich auch zu ;)
Hat trotzdem noch wer ne Meinung zur Ampeg B410HE?
 
Was mich noch insbesondere interessieren würde: Die B-410HE hat ein Powerrating von 200 w RMS, die VX 410 von 300 w. Mir ist klar, dass diese Ratings meist nicht allzuviel aussagen, aber ich kann die B-410 im Moment nicht wirklich einschätzen. Finde auch nirgends einen Neupreis dafür, scheinbar wird die B-Series nicht mehr produziert. Bisher dachte ich, dass die B-Series so zwischen den Portaflex und den SVT angeordnet wären. Aber wegen der geringen Belastbarkeit denke ich mittlerweile, dass sie qualitativ eher unter der Portaflex-Serie steht. Die PF-410HLF hat auch 800w RMS. Ich habe die VX 410 zwar bisher nie voll aufgedreht, aber möchte dennoch keine Überraschungen erleben. Was sagt ihr dazu?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben