Warwick/Framus im Fernsehen (bei Galileo am 4.4.)

von seBASStian, 30.03.06.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. seBASStian

    seBASStian Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.08.05
    Zuletzt hier:
    17.11.12
    Beiträge:
    154
    Ort:
    Dresden
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    107
    Erstellt: 30.03.06   #1
    Hallo miteinander.
    Hanb vor ein paar paar Tagen gesehen, dass am nächsten Dienstag, am 4.4., ein Bericht über Warwick bzw Framus bei Galileo auf Pro7 zu sehen ist.
    Hier mal der Link mit allem was sich darüber erfahren lässt
    http://www.warwick.de/modules/frame/frame.php
    (etwa bis zur mitte scrollen)

    Haben zwar bestimmt schon einige entdeckt, wollte es aber trotzdem mal kundtuen, damit es alle wisen. Schließlich kommt so viel Mist im Fernsehen, dass man doch auf die guten Sendungen achten sollte. Also alle gucken, die es interessiert, damit die solche Berichte öfter im Fernsehen bringen.

    Beim lesen des Textes (Link) hab ich mich gefragt ob die beiden die Instrumente wohl kostenlos kriegen? Da steht nur, dass der Gitarrist ne Framus und der Bassist en Warwick Corvette Double Buck kriegen. Etwa für umsonst? So was würd ich och gern haben. Aber wenn der Gitarrist wirklich so gut spielt, wie in dem Artikel gesagt, dann gönn ich ihm schon seine schöne (teure) Framus Gitarre. Ich würd mich halt auch ma freuen, wenn mich jemand besuchen kommt, der mir sagt, dass ich mir en geilen Wawick Bass aussuchen dürfte *träum*

    So gut das wrs erst ma. wollt nur alle ma aufklären, dass so en Bericht bald im fernsehen kommt und alle ihn sehen können und ihn nicht verpassen.

    Mfg seBASStian
     
  2. Williboyd

    Williboyd Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.03.06
    Zuletzt hier:
    9.12.15
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    445
    Erstellt: 30.03.06   #2
    :) hey, das hab ich auch gesehen...
    hab mir den abend schon freigehalten, damit ich es gucken kann...auf jeden fall mal was interressantes, wo man hoffentlich auch noch nen bissel lernen kann (gerade, weil ich mir vll nen warwick zulegen möcht):D
    also auch mein aufruf: ran an den flimmerkasten und gucken:great:
     
  3. Joosten

    Joosten Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.10.05
    Zuletzt hier:
    8.09.13
    Beiträge:
    377
    Ort:
    4sen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    171
    Erstellt: 30.03.06   #3
    auf jeden Fall.

    Mich würd es nur nich wundern, wenn die beiden Typen noch an ihren 10 Watt Übungscombos spielen^^
     
  4. bassometer

    bassometer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.03.06
    Zuletzt hier:
    5.11.16
    Beiträge:
    698
    Ort:
    Köln
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    253
    Erstellt: 30.03.06   #4
  5. seBASStian

    seBASStian Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.08.05
    Zuletzt hier:
    17.11.12
    Beiträge:
    154
    Ort:
    Dresden
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    107
    Erstellt: 30.03.06   #5
    Na ja ich hoff ma ihr habt es trotzdem gefunden. Die Internet seiten funktioniren halt nich immer wie sie sollen. Wenn es nicht funktioniert, dann klickt doch einfach auf News und scrollt dann bis zur Mitte, dort is dann der Bericht.

    Außerdem bringt ja Galileo nicht bloß eine Reportage. Die Sendung dauert ne ganze Stunde und da werden natürlich mehrere Reportagen und Bericht gezeigt. Und wenn die en Bericht über den weiblichen Orgasmus zeigen (mit Bildern) find ich das auch nicht so schlimm. Da kann man sich ja die ganze Sendung angucken.

    Also alle schön am nächsten Dienstag ab 19.00 Uhr Galileo gucken.

    Mfg seBASStian
     
  6. Barde

    Barde Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.01.05
    Zuletzt hier:
    27.11.16
    Beiträge:
    1.285
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    315
    Erstellt: 31.03.06   #6
    hey danke für den tipp, klingt interesant:great:
     
  7. pommes

    pommes Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    24.09.03
    Zuletzt hier:
    8.09.16
    Beiträge:
    3.037
    Zustimmungen:
    34
    Kekse:
    2.761
    Erstellt: 31.03.06   #7
    mal shen was die so bringen

    ich hatte eh letztens mal drüber nachgedacht, denen mal zu schreiben ob eine Reportage über das Entstehen eines Saiteninstrumentes nicht interessant wäre

    ich mein - die bringen ja Reportagen über allen Scheiß ...
     
  8. Harry

    Harry Moderator PA Moderator HCA

    Im Board seit:
    25.05.04
    Beiträge:
    15.752
    Ort:
    Heilbronn
    Zustimmungen:
    1.714
    Kekse:
    46.197
    Erstellt: 31.03.06   #8
    ich guck den Bericht ja eigentlich nur wegen dem weiblichen Orgasmus...
     
  9. KingNothing`

    KingNothing` Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.01.05
    Zuletzt hier:
    23.02.15
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    139
    Erstellt: 31.03.06   #9
    an dem tag werd ich 18, ma gucken ob ich um die uhrzeit noch in der lage bin, den fernseher anzumachen.
    warum auch sonst? ist sicher kein zufall, dass es bei jeder folge galileo titten u.Ä. zu sehen gibt...
     
  10. Bleecker Street Boogie

    Bleecker Street Boogie Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    23.05.06
    Beiträge:
    2.368
    Ort:
    Mitgliedschaft beendet
    Zustimmungen:
    21
    Kekse:
    2.134
    Erstellt: 31.03.06   #10
    Galileo und gute Sendung - ha, ha. 80% Inhalt durch Hochglanzbilder, 10% durch Titten und 10% durch die Synchronstimme von Dana Scully. Information gleich null. Und durch einmal Schleichwerbung für Warwick wird das auch nicht besser.
     
  11. bad luck

    bad luck Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.09.03
    Zuletzt hier:
    5.10.16
    Beiträge:
    474
    Ort:
    Goch-Pfalzdorf
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    299
    Erstellt: 31.03.06   #11
    na dann darfst du auch gucken :D
     
  12. Spawn_Ric

    Spawn_Ric Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.09.05
    Zuletzt hier:
    30.08.15
    Beiträge:
    821
    Ort:
    Leipzig
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    409
    Erstellt: 31.03.06   #12
    Werd mir das auch mal ansehen, ist bestimmt interessant :great:
     
  13. Hoco

    Hoco Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.10.04
    Zuletzt hier:
    1.08.13
    Beiträge:
    457
    Ort:
    Paradise City
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    318
    Erstellt: 31.03.06   #13
    Also besonders das mit dem weiblichen Orgasmus klingt interessant, wenn dann noch ein Report über Warwick kommen sollte... gut, guckt man das halt auch noch :D

    @Bleecker Street Boogie - das mit der Synchronstimme von Scully ist mir noch nie aufgefallen... schon witzig :D
     
  14. blackout

    blackout Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.11.03
    Zuletzt hier:
    31.05.15
    Beiträge:
    2.355
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    3.102
    Erstellt: 31.03.06   #14
    danke mensch, du hast mich erlöst! hab ich schon zu oft gefragt woher ich diese stimme kenne ;)
     
  15. Harry

    Harry Moderator PA Moderator HCA

    Im Board seit:
    25.05.04
    Beiträge:
    15.752
    Ort:
    Heilbronn
    Zustimmungen:
    1.714
    Kekse:
    46.197
    Erstellt: 31.03.06   #15
    also - ich fasse zusammen: am 04.04. Galileo gucken wegen
    1. weiblicher Orgasmus
    2. Bericht über Warwick/Framus
    3. jeder kann entspannt gucken, weil wir endlich wissen, dass das die deutsche Dana Scully ist - juhuuuu
    (so in der Reihenfolge der Wichtigkeit)

    das wird doch der Brüller am Dienstag, oder?
     
  16. DanTheMan

    DanTheMan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.11.04
    Zuletzt hier:
    25.11.16
    Beiträge:
    1.342
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    24
    Kekse:
    1.228
    Erstellt: 31.03.06   #16
    Wer Galileo null Informationen abgewinnen kann muss ein Hirn in der Größe eines Maiskorns haben
     
  17. pommes

    pommes Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    24.09.03
    Zuletzt hier:
    8.09.16
    Beiträge:
    3.037
    Zustimmungen:
    34
    Kekse:
    2.761
    Erstellt: 31.03.06   #17
    sie hätten lieber zu Fender oder Sadowsky fahren sollen ;) :D
     
  18. Harry

    Harry Moderator PA Moderator HCA

    Im Board seit:
    25.05.04
    Beiträge:
    15.752
    Ort:
    Heilbronn
    Zustimmungen:
    1.714
    Kekse:
    46.197
    Erstellt: 31.03.06   #18
    auf den Post hab ich schon die ganze Zeit gewartet, pommes :D
     
  19. pommes

    pommes Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    24.09.03
    Zuletzt hier:
    8.09.16
    Beiträge:
    3.037
    Zustimmungen:
    34
    Kekse:
    2.761
    Erstellt: 31.03.06   #19
    war doch klar oder?
    ist mir aber zugegeben erst eingefallen, als ich dich gesehen habe :D
     
  20. Harry

    Harry Moderator PA Moderator HCA

    Im Board seit:
    25.05.04
    Beiträge:
    15.752
    Ort:
    Heilbronn
    Zustimmungen:
    1.714
    Kekse:
    46.197
    Erstellt: 31.03.06   #20
    OT an
    ich hätt mir neulich übrigens beinahe einen Fretless Jazzbass gekauft, wenn es den ohne Linien gegeben hätte
    dann wurde es halt doch ein Rockbass Corvette (mit J-Bestückung, passiv, natürlich)
    OT off
     
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping