Warwick/Framus im Fernsehen (bei Galileo am 4.4.)

  • Ersteller seBASStian
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
seBASStian
seBASStian
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.11.12
Registriert
08.08.05
Beiträge
153
Kekse
97
Ort
Dresden
Hallo miteinander.
Hanb vor ein paar paar Tagen gesehen, dass am nächsten Dienstag, am 4.4., ein Bericht über Warwick bzw Framus bei Galileo auf Pro7 zu sehen ist.
Hier mal der Link mit allem was sich darüber erfahren lässt
http://www.warwick.de/modules/frame/frame.php
(etwa bis zur mitte scrollen)

Haben zwar bestimmt schon einige entdeckt, wollte es aber trotzdem mal kundtuen, damit es alle wisen. Schließlich kommt so viel Mist im Fernsehen, dass man doch auf die guten Sendungen achten sollte. Also alle gucken, die es interessiert, damit die solche Berichte öfter im Fernsehen bringen.

Beim lesen des Textes (Link) hab ich mich gefragt ob die beiden die Instrumente wohl kostenlos kriegen? Da steht nur, dass der Gitarrist ne Framus und der Bassist en Warwick Corvette Double Buck kriegen. Etwa für umsonst? So was würd ich och gern haben. Aber wenn der Gitarrist wirklich so gut spielt, wie in dem Artikel gesagt, dann gönn ich ihm schon seine schöne (teure) Framus Gitarre. Ich würd mich halt auch ma freuen, wenn mich jemand besuchen kommt, der mir sagt, dass ich mir en geilen Wawick Bass aussuchen dürfte *träum*

So gut das wrs erst ma. wollt nur alle ma aufklären, dass so en Bericht bald im fernsehen kommt und alle ihn sehen können und ihn nicht verpassen.

Mfg seBASStian
 
Eigenschaft
 
:) hey, das hab ich auch gesehen...
hab mir den abend schon freigehalten, damit ich es gucken kann...auf jeden fall mal was interressantes, wo man hoffentlich auch noch nen bissel lernen kann (gerade, weil ich mir vll nen warwick zulegen möcht):D
also auch mein aufruf: ran an den flimmerkasten und gucken:great:
 
auf jeden Fall.

Mich würd es nur nich wundern, wenn die beiden Typen noch an ihren 10 Watt Übungscombos spielen^^
 
bassometer schrieb:
Merkwürdig!

Der Link http://www.warwick.de/modules/frame/frame.php baut sich z.Zt. nicht komplett auf und lt. www.tvinfo.de läuft am 4.4. auf pro7 in der Sendung Galileo das Thema "Neueste Enthüllung über den weiblichen Orgasmus" ???

OK, auch nicht schlecht.

Na ja ich hoff ma ihr habt es trotzdem gefunden. Die Internet seiten funktioniren halt nich immer wie sie sollen. Wenn es nicht funktioniert, dann klickt doch einfach auf News und scrollt dann bis zur Mitte, dort is dann der Bericht.

Außerdem bringt ja Galileo nicht bloß eine Reportage. Die Sendung dauert ne ganze Stunde und da werden natürlich mehrere Reportagen und Bericht gezeigt. Und wenn die en Bericht über den weiblichen Orgasmus zeigen (mit Bildern) find ich das auch nicht so schlimm. Da kann man sich ja die ganze Sendung angucken.

Also alle schön am nächsten Dienstag ab 19.00 Uhr Galileo gucken.

Mfg seBASStian
 
seBASStian schrieb:
Außerdem bringt ja Galileo nicht bloß eine Reportage. Die Sendung dauert ne ganze Stunde und da werden natürlich mehrere Reportagen und Bericht gezeigt. Und wenn die en Bericht über den weiblichen Orgasmus zeigen (mit Bildern) find ich das auch nicht so schlimm. Da kann man sich ja die ganze Sendung angucken.

hey danke für den tipp, klingt interesant:great:
 
mal shen was die so bringen

ich hatte eh letztens mal drüber nachgedacht, denen mal zu schreiben ob eine Reportage über das Entstehen eines Saiteninstrumentes nicht interessant wäre

ich mein - die bringen ja Reportagen über allen Scheiß ...
 
ich guck den Bericht ja eigentlich nur wegen dem weiblichen Orgasmus...
 
an dem tag werd ich 18, ma gucken ob ich um die uhrzeit noch in der lage bin, den fernseher anzumachen.
Harry schrieb:
ich guck den Bericht ja eigentlich nur wegen dem weiblichen Orgasmus...
warum auch sonst? ist sicher kein zufall, dass es bei jeder folge galileo titten u.Ä. zu sehen gibt...
 
seBASStian schrieb:
Haben zwar bestimmt schon einige entdeckt, wollte es aber trotzdem mal kundtuen, damit es alle wisen. Schließlich kommt so viel Mist im Fernsehen, dass man doch auf die guten Sendungen achten sollte.
Galileo und gute Sendung - ha, ha. 80% Inhalt durch Hochglanzbilder, 10% durch Titten und 10% durch die Synchronstimme von Dana Scully. Information gleich null. Und durch einmal Schleichwerbung für Warwick wird das auch nicht besser.
 
KingNothing` schrieb:
an dem tag werd ich 18, ma gucken ob ich um die uhrzeit noch in der lage bin, den fernseher anzumachen.

na dann darfst du auch gucken :D
 
Werd mir das auch mal ansehen, ist bestimmt interessant :great:
 
Also besonders das mit dem weiblichen Orgasmus klingt interessant, wenn dann noch ein Report über Warwick kommen sollte... gut, guckt man das halt auch noch :D

@Bleecker Street Boogie - das mit der Synchronstimme von Scully ist mir noch nie aufgefallen... schon witzig :D
 
Bleecker Street Boogie schrieb:
10% durch die Synchronstimme von Dana Scully
danke mensch, du hast mich erlöst! hab ich schon zu oft gefragt woher ich diese stimme kenne ;)
 
also - ich fasse zusammen: am 04.04. Galileo gucken wegen
1. weiblicher Orgasmus
2. Bericht über Warwick/Framus
3. jeder kann entspannt gucken, weil wir endlich wissen, dass das die deutsche Dana Scully ist - juhuuuu
(so in der Reihenfolge der Wichtigkeit)

das wird doch der Brüller am Dienstag, oder?
 
Bleecker Street Boogie schrieb:
Galileo und gute Sendung - ha, ha. 80% Inhalt durch Hochglanzbilder, 10% durch Titten und 10% durch die Synchronstimme von Dana Scully. Information gleich null. Und durch einmal Schleichwerbung für Warwick wird das auch nicht besser.

Wer Galileo null Informationen abgewinnen kann muss ein Hirn in der Größe eines Maiskorns haben
 
sie hätten lieber zu Fender oder Sadowsky fahren sollen ;) :D
 
auf den Post hab ich schon die ganze Zeit gewartet, pommes :D
 
Harry schrieb:
auf den Post hab ich schon die ganze Zeit gewartet, pommes :D

war doch klar oder?
ist mir aber zugegeben erst eingefallen, als ich dich gesehen habe :D
 
OT an
ich hätt mir neulich übrigens beinahe einen Fretless Jazzbass gekauft, wenn es den ohne Linien gegeben hätte
dann wurde es halt doch ein Rockbass Corvette (mit J-Bestückung, passiv, natürlich)
OT off
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben