Warwick Profet 3.2 im Case?

  • Ersteller perplexstar
  • Erstellt am
P
perplexstar
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.06.10
Registriert
22.04.07
Beiträge
25
Kekse
0
Ort
Osterspai
hallo leute. und zwar möchte ich mein Warwick Profet 3.2 topteil in ein flightcase stecken.
und zwar habe ich jetz folgendes problem. das topteil hat in der front zwei tragebügel eingebaut und jetz kommen mir zweifel das der fordere deckel des flightcases passen kann. hat jemand dieses topteil im case? welches case könntet ihr mir empfehlen?
lg Bene
 
Eigenschaft
 
Hi,

in normalen Cases passt das rein....da die Rackleisten ja ein wenig nach hinten versetzt sind und der Deckel ja auch noch etwas Tiefe hat, gibt´s da eigentlich keine Probleme.

Die meisten 19" Amps haben solche Bügen,...mein Ampeg hat die auch und das passt locker!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben