warwick profet 3.2 oder behringer bx4500h

  • Ersteller JoePublic
  • Erstellt am
JoePublic
JoePublic
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.06.08
Registriert
23.02.06
Beiträge
373
Kekse
64
Ort
Auf dem Planeten Erde
Eigenschaft
 
Such doch ma ich meine da gibts mehrere Themen
Aber wenn hilft: Ich hab letztden live nen bx3000 mit ner 4 mal 10" box non Behringer gehört und der sound war fürn Arsch! Mit nem BASS von WARWICK!!
Dannkam einer mit nen Topteil, Marke keine Ahnung, da watr der Sound mit der gleichen Box fettttttt!
Is zwar ur nen BX3000 aber ich meinene bx4500 hat nur 150 watt mehr!
MFG HENNE_______________________________________________
OLISBOS
 
Ich zitiere einen Kunden bei Musik Schmidt kannst auch da nochmal nachlesen
"Aber hallo!!!!! Den neuen Warwick Profet habe ich verglichen mit dem Behringer BX-4500 und der warwick ist der klare Sieger. Verarbeitung und Sound überzeugen auf der ganzen Linie."

und das wurde von einem zum Behringer geschrieben:
" This is the worst fuckin amp I've ever head ! The only thing at this piece of shit what is cool, is the price ! I can recommend this for smashing on stage ! Did a great job, man !"

naja und hab auch mal gehört das Behringer nich so der Hammer sein soll und naja Warwick is schon ne gute Marke
 
Ich selber habe den Profet 3.2. Für das Geld en richtig fetter Amp, der mit meiner Hartke VX 410 ordentlich Druck macht. Behringer würde ich abraten, denn mich wundert es, das der Amp einfach mal 100€ teurer geworden ist. Im MUSICSTORE bei mir kostet der noch 215€. Aber mal selbst überzeugen , gibt welche die ihn nicht mehr hergeben würden!
 
Naja ich sag nur testen, testen und noch mal testen und zum schluss muss es
DIR gefallen und sonnt niemandem .
Also ich persönlich finde Behringer echt super, den Amp habe ich noch nicht gehört.
Aber man soll mit ein paar Einstellungsversuchen schon einen ganz guten Sound hin bekommen.
Ich kenne einige die mit dem Teil echt zufrieden sind.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben