Warwick Red Label Saiten

  • Ersteller GuitarGirl
  • Erstellt am
Heike schrieb:
ET schrieb:
hättest du nicht noch 4 Mon warten können,jetzt hast du mein gesamtes Lebenswerk zerstört :(

Wieso, wollteste nach'm Abi Gitarrenbauer werden? Ja, Menschenskind, mach' doch, das ist doch was interessantes, kreatives und erfüllendes!!


ne vielleicht Maschinenbauing.
 
Uwe B. schrieb:
Was machen Deine Enkelkinder beruflich? Haben die denn studiert?

Nee, die sind alle rechtschaffene Mammutjäger geworden — wie sich das auch gehört. 8)
 
@E.T.!

Wenn Du Interesse am Maschinenbau hast, Mensch dann mach das. Das ist n guter Beruf und Jobs gibts auch auf dem Arbeitsmarkt.

@Heike!

Wie gehst Du mit der Altersathrose in den Fingergelenken um? Ist das nicht hinderlich beinm Bassspielen?

Gruß Uwe
 
Uwe B. schrieb:
Wie gehst Du mit der Altersathrose in den Fingergelenken um?

Verschleißerscheinungen hab' ich keine. Bin unverwüstlich wie ein Röhrenamp :redface:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben