Warwick soundsample

  • Ersteller bassanya
  • Erstellt am
bassanya
bassanya
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.11.13
Registriert
13.02.05
Beiträge
258
Kekse
86
...kann mir jemand sagen wo ich soundsamples von diesem silbernen Warwick Fünfsaiter kriege?? Weiß momentan leider nicht die genaue Bezeichnung, weiß nur der Limp Bizkit Basser spielt ihn zeitweise...:twisted:
 
Eigenschaft
 
bassanya schrieb:
...kann mir jemand sagen wo ich soundsamples von diesem silbernen Warwick Fünfsaiter kriege?? Weiß momentan leider nicht die genaue Bezeichnung, weiß nur der Limp Bizkit Basser spielt ihn zeitweise...:twisted:

..ist übrigens ein Streamer Stage II....:great:
 
Ganz einfach: Antesten :great:
 
bassanya schrieb:
abaaaaaaaaa erst einmal hören, das Chrometeil.......grins:cool:
jo - die Frage ist halt: was bringts?
ein Soundsample gespielt von einem Basscrack womöglich noch über eine Mesa-Anlage oder vielleicht doch eine Glockenklang? Oder clean reingespielt auf ein Recording-Teil - ohne Amp?
Was fängst du damit an?
Ich kann dir einen Link zu einem Soundsample eines Warwick Thumb geben.
Jo - doll. Weißt du wie der bei mir klingt? Auf jeden Fall: tooootal anders - logisch.
Und genauso wird es bei einem eventuell aufzutreibenden Soundsample des Chrom-Streamer sein.
 
Das is aber gerade bei Warwick leichter gesagt als getan! Ich müsste zum Beispiel über 300 km fahren um den nächsten Shop zu erreichen, der auch Warwick Bässe anbietet! :mad:
 
Naja , also soundsamples die kann man ehrlichgesagt in die tonne tretten .
Und auserdem würde ich dir extrem davon abraten nen warwick den du nie vorher bespielt hast zu kaufen .
Sind sogenante blind kaufe die ziemlich in die hose gehen können .
Ich hab auch schon erfahrung mit so einem blindkauf vor 4 jahren gemacht .
und ich sag nur sau madig , bei thomann bestellt,angekommen gespielt Ergebniss war= zum kotzen.
Warwick ist zwar eine sehr gute marke denoch hat jeder basser seinen eigenen geschmack.
deswegen ist es auch sehr empfählenswert vorher den bass wenigstenz 1 mal zu bespielen.
Für den weg den du zu dem nächsten musikladen hast = thomann hat eine 30 tägige geld zurück garantie,für die leute die sich nicht entscheiden können wie mich .^^
www.thomann.de
 
ich schließe mich der meinung meiner vorredner an was soundsamples zu einem bass angeht. Wenn du unbedingt genau von diesem bass was hören willst leg ich dir das limp bizkit album the unquestionable truth 1 (das letzte...dieses kurzalbum) ans herz. Auf diesem album spielt Sam Rivers den silbernen Streamer Stage 2. Und seiner ist ja wie der den du kaufen könntest. Die Lackierung und die LED's sind im Custom Shop von Warwick für jeden erhältlich. Aber wie gesagt auch Amp, Bassist etx. formen einen Ton, weshalb ein Soundsample nur wenig wert haben wird.

mfg Booster
 
Warwick Streamer am Glockenklang, ja das ist gut. :great:

Hörprobe vom DI-Out in die Soundkarte.
 
Spawn_Ric schrieb:
Ich müsste zum Beispiel über 300 km fahren um den nächsten Shop zu erreichen, der auch Warwick Bässe anbietet! :mad:
Ich bin für meinen Thumb nahezu 500 km zu MP nach Ibbenbüren gefahren, weil ich wusste, dass die die größte Auswahl haben.
Habs nicht bereut, weil das ist ein Bass fürs Leben.
Außerdem kann man bei so einer Gelegenheit 1000 andere Dinge miterledigen.
10 verschiedene Combos testen
30 verschiedene Stacks testen
100 andere Bässe im Vergleich ausprobieren
usw.
 
Beyers Music hat normal mehr Warwick da und schönere Stacks ;) :redface:
 
Naturkost schrieb:
Beyers Music hat normal mehr Warwick da und schönere Stacks ;) :redface:
wo sind die - sach mal ?
(hab den Thumb übrigens ned bei MP gekauft ;), aber das "Einkaufsgefühl" dort ist schon ein Erlebnis)
 
Harry schrieb:
wo sind die - sach mal ?
(hab den Thumb übrigens ned bei MP gekauft ;), aber das "Einkaufsgefühl" dort ist schon ein Erlebnis)

Das werd ich auch machen, hab da schonmal ein Gefühl für die Bässe von Warwick bekommen und ja, es soll einer werden. Allerdings ist der MP schon verdammt riesig und manchmal bietet die Geräuschkulisse nicht immer die besten Testbedingungen, aber wofür hab ich 4 Stunden Zeit :great:
 
Harry schrieb:
wo sind die - sach mal ?
(hab den Thumb übrigens ned bei MP gekauft ;), aber das "Einkaufsgefühl" dort ist schon ein Erlebnis)

Beyers Music, u.a. in Köln, auch bekannt als "Guitar Center Cologne". Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall und ist vor allem mal eine Alternative zum Music Store, zumindest wenn es um Gitarren und Bässe geht. ;)
 
Wieso 300km? Dresden is relativ nahe und das Zoundhouse hat einige (um nicht zu sagen fast nur) Warwick ;) . Liegt im Dresdner Industriegelände 10 minuten von der Autobahn weg. Obwohl ich dazu sagen muss, dass ich das Zoundhouse nicht allzusehr mag...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben