Warwick Thumb bass

  • Ersteller punkbeatle
  • Erstellt am
Naja wenn ihr jetzt fertig mit dem gegrinse seid, wollte ich nochmal sagen, dass mir EIGENTLICH der Thumb bolt on auch zu teuer ist. Deswegen muss ich mal antesten gehen und wenn er mir gefällt vielleicht mal bei ebay nahc einem gebrauchten gucken?
Irgendjemand hat gesagt, dass gewisse Ibanez Bässe schon dem Thumb vom Klangverhalten ähnlich sind. Welche waren das nochmal und in welchem Preissegment liegen die?
 
/www.musik-schmidt.de/osc-schmidt/catalog/index.php?cPath=1_26_223&sort=3a&filter_id=424
hier findest Du eine Kopie, wie gut die ist leider keine Ahnung.
 
An den Thumb angelehnt sind die Comodus von Mayones aus Polen. Lasst euch beim Link net vom Polnisch stören, oben rechts gibt es auch einen English-Button.

Mayones Comodus
 
Bin grad zufällig auf der Dean Seite gelandet. Da gibts 'nen Teil das irgendwie wie so'ne Mischung aus Dolphin und Thumb aussieht.

Kostet bei Musik Produktiv als 4-Saiter 499,- und als 5-Saiter 555,- EUR.

Wenn's gefällt. :rolleyes:

Gruesse, Pablo
 
Naja das mitn PU ist so ne sache also der Vester sah jka nich schlecht aus aber diese Angaben sind auch sehr schön: Naturhölzer:rolleyes:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben