Was bedeutet RMS bei der Wattzahl?

  • Ersteller extreme_agression
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
extreme_agression
extreme_agression
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.12.23
Registriert
20.04.13
Beiträge
89
Kekse
202
Hallo,
ich hab mich mal nach neuen Amps umgesehn und bin auf den [FONT=Helvetica, Arial, Geneva, Verdana, SunSans-Regular, sans-serif]Randall RH 150 G3 Plus gestoßen. Bei dem steht er hat 150Watt .. aber mit der Bezeichnung RMS dahinter. Wie viel wären das in "Normalen Watt" bzw. was bedeutet RMS überhaupt?
Hab nähmlich ne Hughes&Kettner 4x12er Zuhause mit 100w wollt wissen ob ich das Top ungefährlich daran anschließen kann.

Gruß
[/FONT]
 
Eigenschaft
 
Das hättest du auch noch in deinem erst gestern erstellten Thread fragen können.

Hast du überhaupt mal die Bedienungsanleitung zu deinen Geräten gelesen? Ich glaube das würde dich weiter bringen, als zu allem einen neuen Thread aufzumachen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben