Was beduetet für euch PUNK sein?

  • Ersteller LostCrow
  • Erstellt am
Martin WPunkt schrieb:
Ich hoffte es käme Substanz, doch ich hoffte umsonst. Wie gesagt, mittlerweile ist mir einiges klar. Brauche auch keine weiteren Belehrungen von dir. Hab mich nur einer Illusion hingegeben, die sich in Luft aufgelöst hat. Entschuldige, daß ich dich in deiner empfindlichsten Stelle getroffen habe. Tut mir wirklich leid. Und schade finde ich es auch. Ganz allgemein.

Gruß Martin

so mal ganz nebenbei:
dieses statement ist durch und durch zynisch.
auch wenn du versuchst es intelligent zu verstecken.
das zeugt von gekränkter eitelkeit.
ich habe dich weder belehrt, noch hab ich die weltformel entdeckt.
und das weisst du auch.
 
Martin WPunkt schrieb:
Auch, dass ich Punk wieder nicht erklärt bekam.

Martin WPunkt schrieb:
Wieder ganz ehrliche und offene Fragen ohne Verarsche und Hintergedanken.

und jetzt guck mal ganz tief in dein inneres.

edit. oder wolltest du etwas über die singularität von quantenphysik erfahren?
 
eure fremdwörterschlacht, die ihr zum hinweisen auf euren weiten horizont missbraucht, is ziemlich lächerlich...
"ich hab diplomarbeiten verfasst..." na toll, million andere auch...
jeder normale student muss das machn...
"oder wolltest du etwas über die singularität von quantenphysik erfahren?"
entweder weisst du nicht, was du redest (nicht so schlimm) oder du weichst wissentlich ziemlich vom thema ab (schlimmer...)

naja
begrabt mal das kriegsbeil ihr kinder...
leben und leben lassen
so long till
 
scarface schrieb:
eure fremdwörterschlacht, die ihr zum hinweisen auf euren weiten horizont missbraucht, is ziemlich lächerlich...

Von meiner Seite auf jeden Fall. ;) Man kriegt halt nicht jeden Tag dafür geeignete Gesprächspartner....;) :)
Gut erkannt, scarface!


"ich hab diplomarbeiten verfasst..." na toll, million andere auch...
jeder normale student muss das machn...

Um RICHTIG eitel zu wirken, muß man manchmal schwere Geschütze auffahren....;) ;)


begrabt mal das kriegsbeil ihr kinder...
leben und leben lassen

Och menno, grade jetzt, wo tob anfängt, handgreiflich zu werden....;) :) Nagut, Onkel scarface, wenn du meinst, dann lass ichs halt. Aber Spaß hats schon gemacht. Mir zumindest. Es ist schon unglaublich, wie lange man so eine sinnfreie Diskussion am Leben halten kann....;) :)

Aber scarface hat recht: vertragen wir uns wieder :)

Gruß Martin
 
scarface schrieb:
oder du weichst wissentlich ziemlich vom thema ab (schlimmer...)

in diesem falle schlimmer.
mr. martin W. möchte so gerne wissen was punk bedeutet.
wenn er mich die ganze zeit verarscht, und ich trottel auch noch drauf eingehe, darf man sich nicht wundern.
leider kam ich erst zu spät drauf.
lag daran, dass ich ihn überschätzt hatte.
und der junge braucht wohl auch noch schützenhilfe, um sich nicht die blösse zu geben.
@martin
das war echt ne meisterleistung.
so was von feige und heuchlerisch.
das tut weh.
dot.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben