Was benutzt ihr um eure leads zu boosten?

raffji
raffji
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.10.11
Registriert
30.08.07
Beiträge
37
Kekse
0
same as title.....
 
Eigenschaft
 
OD mit Clean Boost Settings :nix:
 
Nur die Lautstärke oder ein Gian-boost? Ich bosste bei mir nur die Lautstärke mit einem MXR Micro Amp im Loop
 
:D sowas ähnliches hab ich mir auch gerade gedacht^^ "Einen Booster!".
Aber ich denke, er wollte genau wissen welche Art von Booster/OD?
Falls ja: Ollmann Tube Blaster C/D
 
ibanez ts808 mit overdrive auf null .
 
Zweiter Master an meinem JVM, zum anheben der Lautstärke, Gainboost brauch ich nicht
 
Boss SD-1, mit gaaanz wenig drive
 
Entweder ein mxr Zakk Wylde Overdrive oder einen Keeley moded TS9 Flexi, je nach meinem aktuellen Gusto :)
 
Mehr Gain mit meinem Zakk Wylde Overdrive.
Für mehr Lautstärke und Druchsetzungsvermögen bei Soli benutze ich meinen MXR EQ mit geboosteten Mitten.
 
Eine ProCo Turbo Rat mit gaaanz wenig Distortion.
 
Mit einem Boss GE-7 im Loop.
 
Fulltone OCD/Xotic AC Booster/Volumenpedal.
 
achso :redface: ein EarthQuaker Devices White Light nutze ich...
 
................ich bin selber noch auf der Suche nach einem geeigneten Teil zum boosten meines 2555, aber ich werde mal den klassischen TS testen.


lg,NOMORE
 
................ich bin selber noch auf der Suche nach einem geeigneten Teil zum boosten meines 2555, aber ich werde mal den klassischen TS testen.


lg,NOMORE

Keine schlechte Idee. In meiner Axe FX booste ich extrem viel per Tubescreamer, ein Wunderkästchen!

PS: Sieh mal in meine Signatur;)
 
entweder meinen hochgeschätzten ROG Eighteen (der Wahnsinn, das Teil) oder einfach einen anderen Kanal des Amps - oder noch einfacher: das Volumepoti der Gitarre :)
 
Hast du den Xotic im Loop oder vor dem Amp?

OCD und AC Booster sind beide vor dem Amp. Ich nutze das OCD eher für die rockigen Rhythmusgeschichten und den AC Booster für die bluesigen Sachen.
 
In den meisten Fällen Menatone Red Snapper, alternativ Xotic RC/BB.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben