Was besitzen eure Gitarrenlehrer für Equipment

  • Ersteller Pcorpse
  • Erstellt am
P
Pcorpse
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.04.07
Registriert
16.11.03
Beiträge
1.040
Kekse
78
Ort
Schweiz
meiner besitzt
Gibson Flying V
Gibson les paul Studio
Gibson Les paul Standard
Gibson Les Paul Custom 52(original/mit bigsby)
Fender Stratocaster Vintage 62
Orange Halfstack
und nen Custom Halfstack für ihn angefertigt
krnaker typ
mfg pat
 
Eigenschaft
 
In der Garage wo er unterrichtet:

NoName Strat-/Tele-Kopie. Und davon so 10. Kommen aber Sounds raus wie bei einer hochwertigen, teureren Klampfe. Dann noch 5 NoName Bässe. Und 5 W/K-Gits.

An Verstärkern in der Unterrichtsgarage ein kleines Rack und ein Mischpult mit äh 40-50 Kanälen, in der Proberaumgarage ein ich glaub Crate Halfstack, irgenein Bass Fullstack, JCM 900 Combo und noch 2 oder 3 Combos/Stacks. Dann noch 2 Gesangsboxen, ein E-Drum + 4 Boxen und zwei A-Drums.
Dann halt noch Stadrads wie ein paar Drumcomputer und MultiFX etc.

Was er z Hause hat, weiß ich nich.
 
Amps:
- Peavey Classic 50
- AES Acoustic Combo

Gitarren:
- viele Konzertgitarren, davon eine Cutomshop 8-saiter für 10000DM :redface:
- Ibanez Artcore
- Godin E-Konzert
- Santander Jazz-Gitarre
- (seine erste) No-Name E-Gitarre als Verzierung an der Wand hängen :D

und noch n Alesis SR 16 Drumcomputer :redface:
 
Ne Fender USA Strat und Tele angeblich ne Gibson SG Standart,die er schon seit Wochen mitbringen will.Dann in der Musikschule nen Peavy Envoy 110 und was er sonst nochhat weiß ich nicht.
 
23 Gitarren,en riesen Rack,2 Mesa Boogie Half Stacks und en paar Fender Amps und noch jede menge anderen Kram.
 
Meiner besitz ein 12He Rack, und ein paar tops und Gibson Les pAul,Costume Gitare, Fender strat, ein paar kleine boxen, 2*412 boxen, so ungefähr,

Der spielt immer ein Rack mit stereo effdekten und ein Top Mono für den grundsound
 
Juhu, jetzt prollen wir mit Equipment, das nicht mal uns gehört. :D
 
FuX schrieb:
Juhu, jetzt prollen wir mit Equipment, das nicht mal uns gehört. :D

Lol, zu geil :D

Demnächst vielleicht noch: "Folgendes Equipment hab ich schonmal im TV gesehen" :D
 
Daweb schrieb:
Lol, zu geil :D

Demnächst vielleicht noch: "Folgendes Equipment hab ich schonmal im TV gesehen" :D


ich hab letztens von einem gehört dessen muddi hat nachts um 2 aufm wdr ne klampfe gesehen die... ;)


naja ausser das ich leichte kotzkrämpfe bekommen hab als ich n paar posts hier lesen durfte, wundert es mich aber nicht das manche klampfenteacher, bei so derben preisen pro stunde, so ein equipment besitzen :cool:
 
Na sowas...
also mein lehrer hat ne fender tele, die er aus verschiedenen telecastern zusammengeschraubt hat, nen marshall amp (ka was) und ne yamaha western...
und er spielt hammergut, hat mir erst ne cd von seinem soloprojekt geschenkt....
klasse der kerl. :great:
mit ner tele! :p
 
meiner hat nen Valvestate, der Name der klampfen-marke weis ich nichmehr(ich merks mir jedes mal, aber vergeß es dann wieder), und nen Rack-FX-Vieh von Korg.
 
Mein lehrer (also ICH) bestitzt zwei gesunde hände und ein helles köpfchen.
Mehr braucht man doch nicht, oder ? :great:
 
Dark Ride schrieb:
Mein lehrer (also ICH) bestitzt zwei gesunde hände und ein helles köpfchen.
Mehr braucht man doch nicht, oder ? :great:
stimmt du hast recht. so sinnvoll ist der htread nicht. Aber ich war heute otal baff als mein lehrer mir sein equipment aufzählte
mfg pat
 
hi

am samstag kann ich auch mal was dazu schreiben, da komm ich zu meinem neuen lehrer. der alte wollte mich nicht mehr.....*stolz* :p


mfg kusi
 
keins :D weil ich keinen hab ;) :rolleyes:
 
mein (ex)-gitarrenlehrer hat ne alte fender strat gespielt, mit spiegelschlagbrett...
 
wo kann man so was kaufen ?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben