Was brauch ich alles für mein "Homestudio"?

  • Ersteller ESCAPED
  • Erstellt am
ESCAPED
ESCAPED
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.08.19
Registriert
11.07.05
Beiträge
526
Kekse
744
Ort
Königswinter
Hallo,

ich hatte vor in nächster zeit mein, bis jetzt noch eher bescheidenes, "homestudio" ein bisschen aufzurüsten.

Jetzt bräucht ich ein paar Infos und Tipps, denn ich hab keine Ahnung :confused: was ich noch brauche.

Hier mein aktuelles Equipment:
3 Gesangsmikros (wird bis jetzt alles mit aufgenommen)
Mischpult 4-Kanal
Behringer EX2200 Klangverbesserungssystem
Als Aufnahmeprogramm am PC "Audacity"

Besonders sollte die Qualität der Gitarren und Schlagzeugparts verbessert werden und das Rauschen bei der Aufnahme.

Hoffe ihr könnt mir helfen!!!

Danke und Gruß:great:
Escaped
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben