Was brauch ich für Band Gründung

  • Ersteller Munky21erg
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ein guter Proberaum ist ein Raum wo man Musik machen kann ohne irgendwen damit zu stören, und wo euer Equipment sicher ist.
 
kennt ihr vielleciht irgend eine Internet Seite wom man nach Proberaumen in Österreich(Graz) suchen kann, hab bisher nur von einem gelsen um 100€ 40m² allerdings wollen sie 3 Bands reinbringen
 
Wir spielen im Haus von ner Freundin ^^
Ihre Eltern bewohnen das Erdgeschoss und sie, mit ihrer Schwester, den 1. Stock ^^
Das heißt wir haben das 2. Wohnzimmer, welches kaum benutzt wird da die Geschwister ihre eigenen Zimmer haben, ganz allein für uns ^^

Im Grunde ist es ja egal wo man spielt solange man niemanden stört ^^
 
ich kenn welche die spielen im industriegebiet- in der nähe vom thw
an sich geht alles was groß genug is- man muss halt dann dämmen damit eben niemand gestört wird
 
wie ist das eigentlich wegen em Strom weil so wenn ich mir jetzt denke mind. einmal die Woche 5St Probe das so 4 mal die Woche, mit Pa Verstärker, und licht, da kommen die stromkosten auch ziemlich hoch, wieviel zahlt man da, oder ist es mneisten immer inbegriffen bei den Proberaum kosten?
 
musst nachfragen; bei jedem vermieter anders

die frage kannst dann noch erweitern: heizung? evt.waser?!

aber wie gesagt vermieter abhängig
 
ach ja, hab mir gedacht, das ich am anfang noch keinen Sänger nim, und mich erst mal mit den Leuten mal so einspiel und so, unf vielleicht ich`s mal mit dem singen versuche, oder ein andere und nach einer zeiht nen sänger holen, was haltet ihr davon ?
 
Munky21erg schrieb:
ach ja, hab mir gedacht, das ich am anfang noch keinen Sänger nim, und mich erst mal mit den Leuten mal so einspiel und so, unf vielleicht ich`s mal mit dem singen versuche, oder ein andere und nach einer zeiht nen sänger holen, was haltet ihr davon ?

da spricht doch nix dagegen, vorausgesetzt einer von euch ist auch in der lage texte zu schreiben, aber davon gehe ich mal aus.
 
da spricht doch nix dagegen, vorausgesetzt einer von euch ist auch in der lage texte zu schreiben, aber davon gehe ich mal aus.

eigentlich glaub ich schreibt der sänger eh wenig text; da sind normalerweise immer alle beteiligt
 
@Munky21erg Will ja nicht böse sein, aber meinst du nicht ein paar Fragen könntest du dir ersparen, wenn du einfach mal liest, was hier im Forum schon x-mal geschrieben wurde?
 
...^^und genau aus diesem Grund==> closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben