Was brauch ich um 2 Amps simultan und seperat ansteuern?

von TandoriChicken, 22.04.05.

  1. TandoriChicken

    TandoriChicken Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.01.05
    Zuletzt hier:
    15.08.06
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 22.04.05   #1
    Moin,
    Ich hatte folgende Idee undzwar wollt ich mir irgendnen effekt/schalter besorgen, mit dem ich verstärker 1 und 2 separat und simultan anspielen kann.
    Das ist aber nocht noch nicht genug ^^ Ich würde gern noch ein Delay zuschalten, sprich das ein Verstärker später einsetzt als der andere.
    Gibs da irgendwas???
    Tschööö
    Tandori
     
  2. LennyNero

    LennyNero HCA Gitarre: Racks & MIDI Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    02.12.03
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    17.525
    Ort:
    Wetzlar
    Zustimmungen:
    288
    Kekse:
    35.627
    Erstellt: 22.04.05   #2
    Als erstes brauchst du mal einen ordentlichen Threadtitel, der in etwa beschreibt was denn dein Spass ist.


    Wenn dir da was ordentliches einfaellt, schickst du das bitte uebe PM an mich (oder einen anderen Mod), dein Titel wird geaendert und dein Thread wieder eroeffnet.
     
  3. LennyNero

    LennyNero HCA Gitarre: Racks & MIDI Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    02.12.03
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    17.525
    Ort:
    Wetzlar
    Zustimmungen:
    288
    Kekse:
    35.627
    Erstellt: 22.04.05   #3
    Am einfachsten waere eine A/B/Y Box (z.B. Lehle, Morley) und ein Delay, das sich komplett auf "Wet" stellen laesst (das wird wohl schon etwas schieriger).

    Da du das Delay ja staendig haben willst, koennte das ja auch beim Amp bleiben.
     
  4. izzy

    izzy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.12.04
    Zuletzt hier:
    27.01.11
    Beiträge:
    994
    Ort:
    Long Island, New York
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    250
    Erstellt: 22.04.05   #4
    gibt doch auch glaube ich so nen linbe selector von boss..........da kannst du dann eben einstellen das du nur a hören willst oder nur b oder a und b ................. hab ich glaube ich mal gelesen...........

    izzy
     
  5. OFFFI

    OFFFI Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    30.06.04
    Zuletzt hier:
    10.01.07
    Beiträge:
    3.032
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    1.162
    Erstellt: 22.04.05   #5
    du willst das der sound bei amp 1 direkt rauskommt und bei amp2 quasi später? dann brauchst du n ping pong delay mit getrennten regelzeiten, amp 1 kommt auf 0 und amp 2 auf das delay das dir gefällt
     
  6. niethitwo

    niethitwo Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    17.10.03
    Zuletzt hier:
    17.12.12
    Beiträge:
    6.269
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    1.976
    Erstellt: 22.04.05   #6
    wenn du alles mit einem tritt haben willst:

    Gitarre-abcbox-a(Amp1)-B(Amp2)-c(DelayAmp2) per splittkabel B&C wieder zusammenfügen...

    das üproblem wird halt wirklich ein 100%ig wetes delay :o
     
Die Seite wird geladen...

mapping