Was braucht man für einen vollständigen Gitarrenmodelle, Kaufberatung-Thread?

Was man braucht für einen vollständigen Gitarrenmodelle, Kaufberatungs-Thread?
Genug Reiter die das Pferd zu Tode reiten.... :zu:
 
Na an Reitern dürfte es aber hier im MB nicht Mangel.
So ich "muss noch zu den andern Pferden, wollen auch geritten werden...."
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
-Mindestens 127 User, die keinen Bock mehr haben, sich den ganzen inkompetenten Mist anderer Laberuser durchzulesen und den Faden erst garnicht lesen oder spätestens nach Antwort 3 schnell wieder wegklicken.
 
An dieser Stelle empfehle ich dringend aus Anschauungsgründen den folgenden Thread:


Einige unsere guten Ideen wurden bereits passgenau umgesetzt 🤣 Ich fühl mich ertappt
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Mein "Lieblingspost"-User: Alles egal, in einen vernünftigen Gitarrenhaushalt gehört eine Tele...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Das wird mir hier zu viel, ich kaufe einen Bass ...

äh, Preci oder Jazz, was meint ihr ???

(und schon sind wir wieder 100 Seiten weiter :engel: - andere Fachbereiche/Foren haben auch so ihre Probleme:fear: ...)

Gruß
Martin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
1 User der nach Jahren mal wieder einen Beitrag kommentiert und sich als stiller Mitleser outet, nur um danach wieder jahrelang nichts zu kommentieren 😉
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
.. was ist passiert? Warum hat sich der TE nicht mehr gemeldet seit März '21? Es sollten nur Profis antworten!
(folgt: 10 User, die zweifelfrei keine Profis sind, diskutieren darüber, was denn in diesem Sinne Profis sein könnten und warum nur die antworten sollen)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
10 User, die zweifelfrei keine Profis sind, diskutieren darüber, was denn in diesem Sinne Profis sein könnten
:D
Aber da erwartest du (zu?) viel. Folgende Beiträge im Beratungsthread wiederholen viel lieber, was schon ne Seite vorher stand, als tatsächlich auf einen vorherigen Beitrag einzugehen.

Ups, jetzt bin ich tatsächlich auf deinen Beitrag eingegangen, sogar mit Zitat. Ausgewählt und nicht einfach den vorigen Beitrag voll zitiert. Wie konnte das passieren? Ich gelobe Besserung.
 
  • Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
…und zum Abschluss landen die Empfehlungen dann als Wunsch des TE im abgeschlossenen Weihnachtsgewinnspiel-Thread des Vorjahres.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben