Was fehlt - kleiner Monitor? Das Beste aus vorhandenem Equipment rausholen???

W
Whole
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.10.11
Registriert
28.10.11
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo,

ich habe folgendes Equipment:
the Box PA302A
Marshall
AS50D
Marshall MG 30 FX
Alesis Multimix 6 FX
Line 6 UX1
Pocket
Pod
und halt meine Gitarren und mein Mikro.

Meine Frage:
Wie kann ich damit ein
"Mini-Set" für Gitarre und Gesang stellen?

Einsatzgebiet nur im kleinen
Rahmen, z.B. Familienfeiern (Partykeller ca 50qm - 70qm, oder auch mal Garten -
in der Regel also eher kleine Räume.) Dafür will ich so wenig wie möglich -
Anzahl, aber vor allem Größe und Gewicht mitschleppen - da meine Familie auch noch ins Auto passen muss ;)

Akkustisch gehts ja noch, der ich ja gleich MIC integriert habe, aber ich habe dann nur die Beschallung fürs Publikum
ODER für mich (Mit dem Marshall hinter mir komm ich nicht sooo gut klar.) Und der PA302A ist für genannten Bereicht viel zu groß, schwer und auch zu
laut.
Also Marshall Richtung Publikum und nen kleinen Monitor für mich? Was wäre Empfehlenswert??? (Ich möchte dafür nicht viel Ausgeben - absolutes Maximum sind 200€)
Eigentlich ist mir der Marshall dafür ja auch fast schon zu groß und unhandlich - lohnt sich da der Ibanez Troubadour?

Was wäre denn eine gute
Lösung für E-Gitarre??

Danke und schönes
Wochenende!

Ciao
t.h.e. WHOLE

PS: the Box ist noch von meiner Bandzeit über und damals hab ich mich nicht um die PA gekümmert. Dafür hatten wir unseren Man in Black und der wollte immer alles allein machen.
 
Eigenschaft
 
Für Ein-Mann-Geschichten hatte/habe ich den Roland CM-30 als Monitor. Auf einen Mikrofonständer draufgeschraubt - fertig.
Geht 1A - und hat sogar eine Mischfunktion dabei.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben