Was für ein Kabel brauchen meine Monitore?

  • Ersteller Chaos-Black
  • Erstellt am
Chaos-Black
Chaos-Black
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.12.13
Registriert
23.01.06
Beiträge
1.493
Kekse
3.063
Ort
Niedersachsen/Göttingen
Hey,
ich bin eigentlich Gitarrist, und recht neu im Homerecordingbereich. Ich habe mir jetzt, wegen des guten Rufs hier im Forum die Esi nEar 05 experience besorgt und würde sie gerne über Klinke betreiben. Kann ich dazu ein normales Gitarrenkabel nehmen, oder muss es ein besonderes sein (wie z.B. beim Anschließen eines Topteils an eine Gitarrenbox)? An der Klinkenbuchse steht noch "TRS", was auch immer das heißen mag...
Ich habe das Alesis Multimix 16 Firewire (ähnlich dem hier) und gehe einfach mal davon aus, dass ich ganz normal den Mainmix Out dafür nutzen kann ;)

Liebe Grüße
Alex

///EDIT
genauso stellt sich die Frage, was für Kabel mit Klinkenanschluss ich zur Verbindung zwischen dem Sm Pro Audip PR8e und den Line-Ins des Alesis Multimix verwenden sollte. Lieber einmal zuviel fragen ;)
///EDIT ENDE
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben