Was für ein keyboard? Wie setzen wir die Band zusammen?

  • Ersteller grogor samsa
  • Erstellt am
G
grogor samsa
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.03.07
Registriert
22.11.06
Beiträge
39
Kekse
0
Ort
Köln
Hallo ich wollte mit ein paar Klassenkameraden eine Band zusammenstellen.
Wir hätten einen Leadgitarristen
einen Akkustiker
einen Sänger
und noch jemanden der Klavier spielt
Dieser müsste sich ein Keyboard oder ähnliches zulegen, ein Klavier kann man nicht transportieren und ein e-piano ja wohl auch nicht. Welche Alternative gäbe es?
Es sollte nicht mehr als 900 Euro kosten.

Danke
grogor
 
Eigenschaft
 
falsches unterforum.. würd dir spontan mal das keyboarder unterforum, weiter oben im board, empfehlen :D
 
falsches unterforum.. würd dir spontan mal das keyboarder unterforum, weiter oben im board, empfehlen :D
der post ist in dieser sektion schon möglicherweise richtig aufgehoben, könnte aber genauso gut in die digitalpiano-sektion
bei den keyboards wärs falsch... :rolleyes:

zum thema: am einfachsten wäre es, wenn dein keyboarder selbst hier wäre, dann könnte er unsere fragen nämlich selbst beantworten...

sinnvoll wäre vor allem, erstmal den Fragebogen auszufüllen, dann können wir da mehr zu sagen...
 
Hi,
es stand in der Falschen sektion und ich habe es verschoben!! Sorry :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben