Was für ein Stimmgerät??

  • Ersteller Fanatic
  • Erstellt am
F
Fanatic
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.02.06
Registriert
23.02.04
Beiträge
13
Kekse
0
Tachen Leutz!!!

Ich suche ein Stimmgerät !!
Es sollte aber nicht so teuer sein ca.20 ?
fürn Bass natürlich!!!
Danke
gruß
Fanatic
 
Eigenschaft
 
Korg GA-20 oder GA-30. Unterstützen 7-saitige Gitarren und 6-saitige Bässe.
 
Hab für mein Korg GA-30 17 € gezahlt...alles Bestens :cool:
 
Korg Ca-30

Stimmgerät für alle Instrumente.
 
hab auch das korg ga-30! hab 16€ für ausgeben!.. wüsste auch, warum man sich ein anderes für mehr kaufen sollte!... beim korg ist auf jeden fall alles supi!
 
Mit dem Ca 30 kannste sogar ne Darmflöte stimmen, ist ja schließlich chromatisch. Hab den Vorgänger, der ist ganz OK, aber die aktuellen Korgs sind echt spitze
 
Luebbe schrieb:
Mit dem Ca 30 kannste sogar ne Darmflöte stimmen, ist ja schließlich chromatisch. Hab den Vorgänger, der ist ganz OK, aber die aktuellen Korgs sind echt spitze

Hä, was ist denn 'ne Darmflöte :confused: :)
 
Schade ist halt, daß der Korg keinen Ausgang hat, also nix mit durchschleifen des Signals.

Persohnlich hab ich auch ein Korg, aber schon ein bischen älteres Modell (5 Jahre) funzt abr noch Prima und wenn mich nicht alles täuscht sogar noch mit dem ersten Satz Baterien :D )
 
Hab nen Ibanez GU20..

Hatte eigentlich alle Funktionen die man sich wünscht.. inklusive Output... und hat bei Ebay ca 15? gekostet...
 
Bin mit Ibanez GU20 hochzufrieden.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben