Was für eine art metal/rock ist das ?

  • Ersteller Dark Ride
  • Erstellt am
doch, ich will! :)

*gp anschalt*
 
das keyboard hört sich eher wie neue deutsche welle an, als new wave of britisch ehavy metal........:p

naja der rest ist dann schwer einzustufen, aber so heavy bis melodic metal.....wie gesagt ( leigt vllt am GP sound) das keyboard ist ziemlich funky freaky nena style :D
 
Hm, am Anfang hat's mich ein bisschen an Fates Warning erinnert. Ansonsten schliesse ich mich der Mehrheit an, irgendwas zwischen Heavy Metal, und vielleicht frühen Prog.-Metal Kombos wie Queensrÿche oder Fates Warning. Naja, ist aber schwer zu sagen. Aus jeden Fall ein recht cooler Song. ;)
 
so, hab mal die bassline so angepasst dass sie sowohl rythmisch als auch melodisch besser zum song passt.

@darkride
hoffentlich hast du gp5, denn der gp4-export funktioniert nicht einwandfrei und kastriert die anderen spuren :(
 

Anhänge

  • 16 - Dino LeX - In Deep Red.gp5
    16,6 KB · Aufrufe: 152
Hmm...also für mich hört sich das auch nach Emocore an. :)
Irgendwie son Zwischending aus KSE und Bullet for my Valentine mit Punkigen Einflüssen. :redface:
 
BlackZ schrieb:
so, hab mal die bassline so angepasst dass sie sowohl rythmisch als auch melodisch besser zum song passt.

@darkride
hoffentlich hast du gp5, denn der gp4-export funktioniert nicht einwandfrei und kastriert die anderen spuren :(
Hab leider Guitar Pro 5 nicht :(
 
dann schau ich mal ob ich es schaffe das ganze in gp4 zu konvertieren :redface:

E: so, jetzt müsste es gehen :)
 

Anhänge

  • Dino LeX - In Deep Red.gp4
    10,6 KB · Aufrufe: 128
BlackZ schrieb:
dann schau ich mal ob ich es schaffe das ganze in gp4 zu konvertieren :redface:

E: so, jetzt müsste es gehen :)
Danke für deine hilfe BlackZ. :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben