Was für einsteiger besser: Paiste502Set oder Zultan?

xander
xander
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.06.10
Registriert
29.05.04
Beiträge
2.337
Kekse
1.785
welche becken sind denn nur besser? da ich in vielen Musikrichtungen spielen will, weiss ich nicht welche becken besser geignet sind. in ein paar thread hab ich gelesen dass beide ziemlich gut sein sollen, aber da stand eben nicht für welche musikrichtungen
 
Eigenschaft
 
Benutz doch endlich mal die Suchmaschine.
Jetzt sag nicht, dass du schon sooo lange gesucht hast. Da steht auch was zu den Sounds und den Musikrichtungen!
-Danke.
 
Kurz: Zultan.
 
Kürzer: Zulta
 
am kürzesten: Z
 
Zildjian ZBT Beckensatz ???
 
-Nein.

Scheiße, jetzt muss man sogar noch 10Zeichen machen.. :mad:
 
bei all meiner liebe zu zildjian kann ich es nicht ertragen jmd damit zu sehen/hören.. nimm dir beispielsweise lieba die sabian xs ! www.sabian.com (soundcheck ) ;)
 
besser zultan als die ZBTs
 
welches beckenset wäre denn gut unter €250?
 
Hol dir Zultans.
Das sind im Preisleistung die besten Becken die man kiregen kann.
Kein vergleich zu Zildjian Zbt, Paiste 505 oder Sabian Xs.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben