Was für Gitarren haben die Typen von den TOTEN HOSEN?

  • Ersteller SpLiNtEr
  • Erstellt am
ach na ja ich mag die toten hosen eh nicht, da mag ich die ärzte viel lieber....und deswegen auch meine frage was psielt eigentlich farin ich mein diese gitarre mit diesem metall totenkopf da was ist des?! :]
 
dotvoid schrieb:
imho sollt man mit ner prs auch anständige musik spielen, für dieses geschrammel reicht auch ne epi ;) .. *duck*
achso ja: aufkleber geht gar nicht, ist auch richtig. der gitarrengott möge ihn mit gerissenen saiten strafen.

prs = punk-rock-schrammel :p :D :p

...bitte schlagt mich nicht... :redface:
 
Die Hosen sind geil, man sollte ne Band oder einen Musiker nicht nur and den Faehigkeiten als Gitarrist beurteilen, sondern an dem was raus kommt und da sind die Hosen immernoch und waren sie fuer mich schon immer, eine der besten Bands die es gibt.

zum Thema: Kuddels Gitarren (Interview)

Schoenen Gruss und auf Wiedersehen ^^
 
Jo, ich hab das gestern auch teilweise gesehen und das hat mich ein wenig verwirrt. Hier sagen immer alle was von "die spielen Engl" aber beim Engl hat kein Lämpchen geleuchtet. Dafür waren daneben 2 leuchtende Rectifier und auf der anderen Seite ein Marshall mit rotem Bezug, bei dem ich aber nichts gesehen hab (Kameraeinstellung).
 
Esp........
 
Ich mag die Ärzte auch viel lieber und freu mich schon auf die Wuhlheide!! Über farins Gitarre steht glaube ich was auf der Seite von fu: farin-ulaub.de!!

Aber ganz ehrlich gesagt! Die Gitarre von Breiti(Rock am Ring) sieht richtig geil aus...finde ich jedenfalls!
 
Ist es nicht eigentlich egal was für Gitarren wer spielt?
Denkt doch bitte nicht so engstirnig, denn wer von euch würde seine schlechte gitarre behalten wenn er eine gute geschenkt bekommen würde??
Wenn sie die Gitarren mögen, dann solln sie doch damit machen was sie wollen und nicht nach der Musikrichtung bewertet werden, welche gitarren sie spielen sollten.
 
da haste leider recht ;)
obwohl ich inzwischen nimmer viel punk rock spiel, und schon gar kein so toten hosen gedöns :) ..
wenn tim mahoney von 311 prs spielt kann man's ja noch nachvollziehen, der hat echt was drauf, aber bei so wald und wiesen gitarristen wirkts einfach nur noch unglaubwürdig ;)


Sorry das ich so einen alten Thread nochmal raushole aber ich habe mich gerade enorm über den Beitrag oben genervt. Bei einem Gitarristen, welcher die Musik für über 400 (grösstenteils grossartige) Songs geliefert hat, fast 2000 Konzerte gespielt hat, Fussballstadien füllt, zahlreiche Nummer 1-Hits hatte, zahlreiche Kultsongs geschrieben hat, über 20 Millionen CD's verkauft hat etc etc ist es mehr als nur daneben von einem "wald und wiesen gitarristen" zu reden. Fuck ich glaube es nicht, dass jemand der selber Musik macht so etwas schreiben kann......

Er mag nicht der allergröste Virtuose sein den die Welt je gesehen hat, aber verdammt der Typ kann ganz bestimmt Gitarre spielen und würde die meisten hier locker an die Wand spielen.... Die Toten Hosen sind nicht mehr die unkoordinierten Chaoten die sie mal waren. Leider gibts immernoch Leute die das noch nicht begriffen haben.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben