Was für Lieder spielt ihr zur Zeit?

Hauptsächlich Pentatonik und Skalen momentan

Songs, die ich lerne:

Slayer - Reign in Blood
Iron Maiden - The Trooper (Solo)
 
bin grad auf dem Megadeth Trip..Besonders das Rust in Peace Album...d.h.zur Zeit Holy Wars und Hangar 18.

Aber sonst üb ich zur Zeit nur unsere eigenen Sachen da ich es bei manchen unserer songs noch nicht 100% mit dem Gesang gebacken bekomme.
 
Alles mögliche von mir,Blind Guardian,Sonata Arctica und
Schandmaul.... :D


Matkra
 
Anthrax - my safe home
Audioslave - Show me how to live (pretty easy)
AC/DC - Whole lotta Rosie (muss nur noch am solo feilen)
 
hab mal versucht von blind guardian mirror mirror nachzuspieln, aber des haut bei mir nich hin, bin halt noch ein bissel unbegabt in solo spieln, kommen ja viele kleinere drin vor. ansonsten versuch ich das intro von blackend schneller zu spieln, komm da nich ganze mit. was aber am meisten bock macht, ist für mich eigene sachen zu spielen :p

MfG
Der Micky mit dem Thomson :twisted:
 
Jimmy Hendrix - Hey Joe ( Solo , mäh is das brutal )
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben