Was für 'ne Gitarre spielt Dimebag Darrell ?

  • Ersteller 101010-fender
  • Erstellt am
101010-fender
101010-fender
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.10.12
Registriert
20.08.03
Beiträge
1.559
Kekse
1.920
Hallo,

weiß jemand von euch welche Gitarre Dimebag Darrell von Pantera spielt ?
 
Eigenschaft
 
Washburn Dime

http://proaudiomusic.com/misc/dime3_washburn_guitar.htm
 
http://guitargeek.com/gearview/644/

erinnert mich an ne mischung aus exp und v...
 
...und früher auch Dean MLs.
 
ja ne Dime spielt er schon nur halt ganz viele..z.b. auch das Culprit Modell, oder die Stealth..oder die 3..oder das Lightnigbold und das SLime Modell...

und ganz früher war das ne Dean..er wechselte zu Washburn weil die mehr zahlten!
 
mal garkein schönes ding ;)
 
Juppi, früher hat er mal ne Dean ML gespielt. Das war eigentlich zu den glorreichen Zeiten von "Cowboys..." und "Vulgar...". Die Washburn sieht allerdings genauso aus. Nur, ich glaub ne Dean wär mir lieber als ne Washburn.
 
warum lieber die Dean als die Washburn? Nur so ne Frage gibts dafür einen logoschen Grund? Beide Gitarren sind genau gleich...die Washburn sogar preiswerter als die vergleichbare Dean (vorrausgesetzt man niemt die US-Modelle als Maßstab...)
 
Ich weiß nicht. Wahrscheinlich, wenn ich das nötige Kleingeld hätte, einfach, weil Dean für mich die Marke mit mehr Prestige darstellt. Ich find auch einige Washburngitarren ziemlich hässlich.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben