Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hab mir Left 4 Dead besorgt, man ist das eine geile Zombie-Abschlachtorgie. Perfekt für Zwischendurch
Ich glaub Online oder LAN macht das richtig Spaß!
Hab ziemlich lange Dota (Spielvariante von WC3) gezockt. Seit ich vor einigen Monaten damit aufgehört hab hat mich kein Spiel wirklich lange mehr gefesselt..
Hmm audiovisuelles Erlebnis... jemand mal REZ gespielt? An ner guten Anlage ist das Game echt genial![]()
Habe mir gestern spontan Tropico 3 gekauft - war im Sonderangebot. Hoffe, dass ich am Wochenende etwas Zeit finde, es zu spielen. Den ersten Teil fand ich damals ziemlich witzig.
Ich hab es auch und es macht sehr viel Spaß.Die musikalische Untermalung ist toll, es sieht gut aus, es ist komplex und die Missionen sind auch "knackig". Viel Spaß damit.
![]()
Hab ich auch mal ne Zeit lang gespielt, geht ja aus Dota hervor. Fand's allerdings viel zu imbalanced =/ Weiß aber nicht wie's mittlerweile ist.
Nashrakh schrieb:Hmm audiovisuelles Erlebnis... jemand mal REZ gespielt? An ner guten Anlage ist das Game echt genial
Ich zocke momenten Duke Nukem Forever (secret edition)
ist echt cool leute!
Ich zocke momenten Duke Nukem Forever (secret edition)
ist echt cool leute!