Was für Spiele zockt ihr?

• Ersteller Schwedenshredder
  • Erstellt am
Geh hör auf^^. In ME sind so ziemlich alle Akzente vertreten die man sich nur vorstellen kann, man höre sich mal Tali und die anderen Quarians an. Die englischen Sprecher kommen von überall her, die Deutschen dagegen klingen alle gleich, wiederholen sich viel zu oft und sind oft einfach lieblos hingeklatscht.

Warte immernoch auf die englische Tonspur...

so, gestern mit DARKSIDERS begonnnen. ja, soweit nicht schlecht, momentan noch eine 1:1 Devil May Cry Kopie - soll aber noch abwechslungsreicher werden.

Heavy Rain

Absolut fantastisch! Schon nach nur ein ein halb Stunden weiss ich, dass das eins der besten Games die ich eh gezockt habe ist! Übertrifft das geniale Fahrenheit schon jetzt in allen Aspekten.

Das Ding ueberhaupt als "Spiel" zu bezeichnen ist schon ne Lachnummer an sich. :D

So nachdem ich denn nun Mass Effect 2 durchgespielt hab, steht nun der erste Teil an und dann noch mal der zweite. :D

So Gestern Final Fantasy 13 vorbestellt. Am 8. März ist es ja schon soweit, dann begebe ich mich für ein paar Tage wahrscheinlich nicht mehr aus dem Haus :D

Ich habe grad mal wieder Thief 3 installiert. Das Spiel hab ich schon seit ein paar Jahren und habs vor ein paar Monaten mal angespielt, aber weiter als bis zum 5. Level oder so bin ich nie gekommen. Dieses Stadt-Level war für mich auch ein großer Motivationsdämpfer. Aber eigentlich find ich das Spiel trotzdem recht cool. Nur fehlen mir irgendwie die Mitspieler, das heißt Leute, die das unabhängig von mir spielen und mit denen ich immer so die Fortschritte abgleichen kann (ohne machts nicht so viel Spaß)... ist zufällig grade jemand mit Thief 3 beschäftigt? :D

Das Ding ueberhaupt als "Spiel" zu bezeichnen ist schon ne Lachnummer an sich. :D

Heavy Rain ist natürlich viel weniger Spiel als der x-tausendste Abklatsch eines x-beliebigen 80er-Jahre Rollenspiels :gruebel: Wohl dem, der dem heute noch was abgewinnen kann.

Also ich kann und werde ein "Spiel" was praktisch nur aus "Drueck aller paar Minuten mal nen Knopf" besteht nicht als solches bezeichnen.
Wahnsinn was das Ding einem alles abfordert, die Presse ruft laut "Innoweeschen!!!!1111" :ugly:

heavy rain is am ehesten mit nem interaktivem film zu vergleichen...

definitiv eins der spiele des jahres

Nachem ich jetzt das neue AvP gespielt habe und es zwar ganz lustig ist, aber nicht so das ultimative Spiel (besonders der Mist mit den fehlenden dedizierten Servern nervt) ist, habe ich mich am Wochenende mal DragonAge: Origins im englischen Original befasst.

Was soll ich sagen, das Spiel ist bisher sehr gut! Schön einen Gossenzwerg-Schurken gebastelt, geht gut ab. Und es ist das erste Rollenspiel mit langen Dialogen, das micht nicht nach dem 5 Gespräch zu Tode gelangweilt hat. :)
Liegt vermutlich an der angenehmen Vertonung und den dynamisch in Szene gesetzten Dialog-Screens.

battlefield-bad company und bad company 2,wenn es rauskommt

Battlefield BC2 kommt ja jetzt raus.. die Beta war ja schon mal ganz gut :)

COD MW2, wobei man mal wieder Abwechslung benötigt nach dem 5. mal Prestige drücken :D

Ansonsten zuletzt noch Mass Effect 2, Torchlight, mal das ein oder andere Rennspiel

hab momentan die ps3 von unserem schlagwerker ausgeliehen und zock da zur zeit rainbow 6 las vegas... ist eigentlich ganz cool, aber auch nicht der absolute überbringer. letzte woche hab ich mit nem kumpel auf der xbox 360 gears of war 2 durchgezockt. wenn man sich an die shooter-steuerung auf der konsole mal gewöhnt hat, machts schon laune.

ansonsten: nichts toppt fallout 3 fürn pc....vom gameplay, von der atmosphere....einfach sau gut:cool:

Habe mir heute Dark Chronicles gekauft, gefällt mir bis jetzt ganz gut.

Ist zwar mein erstes "Action-adventure-Rpg", aber man kommt da schon gut rein.

COD MW2, wobei man mal wieder Abwechslung benötigt nach dem 5. mal Prestige drücken :D

Net dein Ernst? :D Krass...
Darf ich fragen wie viel Spielstunden du hinter dir hast?
Naja werde mir das Spiel auch kaufen, wenn ich mir die Ps3 kaufe. Ich spiele es oft, aber auch nur bei Freunden im Muliplayer, macht sehr viel Spaß. :)

Gruß Felix

Ist eigentlich schon jemand an FF 13 dran?
Will dafür auch unbedingt eine Ps 3 haben.;)

Auch wenn mich das Kampfsystem nicht so vom Hocker reißt.

Wie denkt ihr davon?

Wenn das Kampfsystem nicht so crappy, das Spiel nicht so streamlined und "dumbed down" waere, wuerd ich's mir auch kaufen.

bin fast durch prey durch. etwas enttäuscht, einfach zu eintönig die umgebung. und ich glaube es gibt echt nur 5 standard gegnertypen. waffen sind auch kaum taktisch einsetzbar. deckung suchen muss ich auch nicht story ist eigentlich bisher nicht sonderlich spannend und auch nicht grade ein komplexitätswunder.
space ist eigentlich genau mein ding aber auch da kann man mehr abwechslung bringen. also athmosphäre pckt mich nicht grdae. mal sehen wie sichd as finale so verhält...

Net dein Ernst? :D Krass...
Darf ich fragen wie viel Spielstunden du hinter dir hast?
Naja werde mir das Spiel auch kaufen, wenn ich mir die Ps3 kaufe. Ich spiele es oft, aber auch nur bei Freunden im Muliplayer, macht sehr viel Spaß. :)

Gruß Felix

ich muss mal schauen.. ich glaub 10Tage + x Stunden :D