Was für Spiele zockt ihr?

• Ersteller Schwedenshredder
  • Erstellt am
CS:S, viel GunGame und Aim

CS:S, viel GunGame und Aim

Old School Baby :D

Such BTW immer noch Leut um die MW2 Spec Ops zu machen und bissl zu zoggen :D
Meine Spezis haben die alle schon durch und haben keinen bock mehr... Säcke x]

Jo, Final Fantasy gfallt ma eigentlich ganz gut. Ich weiss zwar echt net warum man nur einen Charakter steuern kann (wer kommt nur auf solche Ideen), und das "Jobwechselsystem" hat mich in FF X-2 schon genervt aber ich brauchte mal wieder ein neues Final Fantasy^^. Die Charaktere sind knuffig :redface:.

PS3 Würd ich mir dafür keine kaufen ausser du willst dann auch FF14 spielen :). Mir gefallen die Videos auf der 360 ganz gut..

Zuletzt bearbeitet:
wasn hier los? keiner spielt des geilste spiel überhaupt? GOD OF WAR III :eek: :gruebel:

Such BTW immer noch Leut um die MW2 Spec Ops zu machen und bissl zu zoggen :D
Meine Spezis haben die alle schon durch und haben keinen bock mehr... Säcke x]

Sich selbst quoten.. ekelhaft *g*

Aber Felix hat mich auf was gebracht x]
Ich zock 'natürlich' aufm PC!
Anständige FPS ham auf Konsolen nix zu suchen IMO...

Täusch ich mich oder hat Deadspace ne ultrabeschissene Steuerung und ist mal absolut gar net gescheit fürn PC umgesetzt

Mittlerweile grenzt es ja schon an Krieg jedes Spiel ohne XBox 360 Controller zum Laufen zu bekommen... :rolleyes:
Fand Dead Space aber noch relativ ordentlich umgesetzt...

Jo, Final Fantasy gfallt ma eigentlich ganz gut. Ich weiss zwar echt net warum man nur einen Charakter steuern kann (wer kommt nur auf solche Ideen), und das "Jobwechselsystem" hat mich in FF X-2 schon genervt aber ich brauchte mal wieder ein neues Final Fantasy^^. Die Charaktere sind knuffig :redface:.

PS3 Würd ich mir dafür keine kaufen ausser du willst dann auch FF14 spielen :). Mir gefallen die Videos auf der 360 ganz gut..

Da gibt es auch so ein Jobwechseldingen?

Natürlich würde ich mir nicht nur dafür eine Ps 3 holen. Auch für Gow 3, Gran Turismo und und und. ;)
Habe aber gehört, dass FF 13 für Ps 3 eine wesentlich bessere Grafik haben soll.

FF 14 ist auch schon in Planung?:eek:
Ich dachte es kommt erst noch Versus 13.

Mittlerweile grenzt es ja schon an Krieg jedes Spiel ohne XBox 360 Controller zum Laufen zu bekommen... :rolleyes:
Fand Dead Space aber noch relativ ordentlich umgesetzt...

Kommt sehr drauf an!
Es gibt Spiele da isses sehr geil... Hab mir so n Ding zur neuen Kiste zugelegt und grad bei Renn- und Sportspielen... perfekt! (Auch wenn ich ein alter Liebhaber der Sony Pads bin!!!)
Aber naja... bei vielem anderen Kram is ne Maus und ne anständige Tasta immer noch gscheiter.

ich kotz grad voll ab. Schade hatte mich so auf das spiel gefreut

Lässt sich anständig spielen, keine Sorge ;)

Ansonsten... 30€ für so ein Ding wenn man verschiedene Spiele zockt... sind echt net zu viel!

naja bis jetzt find ichs grausig zum spielen. Da waren mir echt die 20€ zuviel...

Kommt sehr drauf an!
Es gibt Spiele da isses sehr geil... Hab mir so n Ding zur neuen Kiste zugelegt und grad bei Renn- und Sportspielen... perfekt! (Auch wenn ich ein alter Liebhaber der Sony Pads bin!!!)
Aber naja... bei vielem anderen Kram is ne Maus und ne anständige Tasta immer noch gscheiter.

Ich habe hier ein Logitech Pad in Playstation Form und es gibt spiele, die lassen sich mit diesen Pads nicht spielen! Leider.
Ich erinnere mich nur an Kane und Lynch, welches sich wirklich nur mit den 360 Pads spielen ließ.

Dass sich manche Spiele wie COD MW oder so besser mit Maus und Tasta spielen lassen ist mir bewusst, aber es gibt einfach spiele die sind auf Konsole ausgelegt und fürn PC portiert, da ist ein Pad schon fast Pflicht. Ich würde nie wieder PRO EVO mit Tastatur spielen wollen, oder ein Autorennspiel... Nene, da greife ich lieber zum Controller... Aber bald steht ja sowieso die XBox 360 ins Haus :)

nach dem durchschnittlichen Prey versuche ich mich nun nochmal an nem schooter. meine schwester hat sich crysis gekauft und ich habs mir nun ausgeliehen. bisher passt es alles. ich hoffe dass die aliens nicht so früh ins spiel kommen, ich find das immer cooler gegen menschen. leider sprechen die koreaner deutsch ... argh - FAIL
bisher ists ganz nett und die charaktere wirken auch nicht ganz so aufgesetzt... nur der hauptheld ist irgendwie blasser als seine kumpelz...

Da gibt es auch so ein Jobwechseldingen?

Natürlich würde ich mir nicht nur dafür eine Ps 3 holen. Auch für Gow 3, Gran Turismo und und und. ;)
Habe aber gehört, dass FF 13 für Ps 3 eine wesentlich bessere Grafik haben soll.

FF 14 ist auch schon in Planung?:eek:
Ich dachte es kommt erst noch Versus 13.

Jo, die Charaktere haben alle verschiedene Jobs, Brecher (macht viel Schaden), Verheerer oder so (zaubert), Heiler, (is klar), und usw. SUUUPER nervig eigentlich ^^. Das ganze läuft hald so ab dass du dir verschiedene Sets (zb, Brecher, Verheerer, Heiler) erstellst welche du dann im Kampf recht flink wechseln kannst/musst.

Jo, FF XIV wird dann wieder Online.

Hat ja auf die Reihe nicht wirklich nen Einfluss, die nennen das einfach so weils sich besser verkauft, deswegen kommt Final fantasy 15 auch net später.

Der aktuelle Teil geht mir immer mehr auf die Nerven, fast 10 Stunden gespielt, CD2 erreicht und mir ist noch keine einzige innovative Idee untergekommen.. Man läuft ständig mit bis zu zwei Charakteren herum weil die nicht auf einen Nenner kommen, was besonders am Anfang stört weil Gegner mit Immunitäten ohne dem richtigen Zauber (den hat man dann hald nicht immer) ewig lange Kämpfe fordern. Und wenns dann passt läuft man durch Schlauchlevels und haut immer die selben Gegner mit der immer gleichen Taktik um. Jetzt bin ich grade in einem Kampf der sogar mit der richtigen Taktik ewig dauert, da setz ich mich lieber ans Schlagzeug^^.

Lustige Sache noch: Man bekommt endlich die erste Esper und was passiert? Man wird gezwungen den Anführer zu wechseln und hat 2 Stunden lang keine Gelegenheit die zu beschwören :D.

Wenn ich da an FF Zehn oder Acht denke, wah.^^

Habe bis jetzt noch von niemanden gelesen dass das so super ist. Da hört man nur gut oder ok.
Ok, erstmal keine Ps 3. :ugly:

Zum Glück gibt es noch so viele gute Rpgs für die Ps 2.

Xmoto!

Screenshot0022.png