Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
CS:S, viel GunGame und Aim
wasn hier los? keiner spielt des geilste spiel überhaupt? GOD OF WAR III![]()
![]()
Such BTW immer noch Leut um die MW2 Spec Ops zu machen und bissl zu zoggen
Meine Spezis haben die alle schon durch und haben keinen bock mehr... Säcke x]
Jo, Final Fantasy gfallt ma eigentlich ganz gut. Ich weiss zwar echt net warum man nur einen Charakter steuern kann (wer kommt nur auf solche Ideen), und das "Jobwechselsystem" hat mich in FF X-2 schon genervt aber ich brauchte mal wieder ein neues Final Fantasy^^. Die Charaktere sind knuffig.
PS3 Würd ich mir dafür keine kaufen ausser du willst dann auch FF14 spielen. Mir gefallen die Videos auf der 360 ganz gut..
Mittlerweile grenzt es ja schon an Krieg jedes Spiel ohne XBox 360 Controller zum Laufen zu bekommen...
Fand Dead Space aber noch relativ ordentlich umgesetzt...
Mittlerweile grenzt es ja schon an Krieg jedes Spiel ohne XBox 360 Controller zum Laufen zu bekommen...
Fand Dead Space aber noch relativ ordentlich umgesetzt...
ich kotz grad voll ab. Schade hatte mich so auf das spiel gefreut
Kommt sehr drauf an!
Es gibt Spiele da isses sehr geil... Hab mir so n Ding zur neuen Kiste zugelegt und grad bei Renn- und Sportspielen... perfekt! (Auch wenn ich ein alter Liebhaber der Sony Pads bin!!!)
Aber naja... bei vielem anderen Kram is ne Maus und ne anständige Tasta immer noch gscheiter.
Da gibt es auch so ein Jobwechseldingen?
Natürlich würde ich mir nicht nur dafür eine Ps 3 holen. Auch für Gow 3, Gran Turismo und und und.
Habe aber gehört, dass FF 13 für Ps 3 eine wesentlich bessere Grafik haben soll.
FF 14 ist auch schon in Planung?
Ich dachte es kommt erst noch Versus 13.
J
Jo, FF XIV wird dann wieder Online.