Was für Spiele zockt ihr?

• Ersteller Schwedenshredder
  • Erstellt am
Nicht "oh nein mir fliegen 30000000 körperteile pro minute entgegen und ich darf 15168460345 Zombies abschlachten" krass, aber wir haben uns zu dritt teilweise unglaublich gegruselt - zumal die Shadow Over Innsmouth-Stimmung teilweise wirklich sehr sehr gut rüberkommt :)

Steh ja auf Lovecraft; das Spiel war geil.

EDIT: DAS WAR EIN ANDERES SPIEL Und teilweise ziemlich random....wenn man dann plötzlich auseinanderfällt :eek:
Ah, das war Eternal Darkness.

Vor ein paar Tagen erst hab ich wieder begonnen, ein sehr tolles Spiel zu spielen...
... ich war in einer Wüste, habe mich durch Sandmosnster mit Schwert und Schild, Pfeil und Bogen gekämpft, habe drei riseige Sandwürmer besiegt um mir das zweite Amulett zu ergattern. Immer wieder stellen sich feindliche, von einem bösen Zauberer abgerichtete Ritter in meinen Weg, ohne Erfolg:cool:
Nun bin ich auf dem Weg in die Berge, um endlich auch stolzer Besitzer aller drei Amulette zu sein.
Na, welches Spiel spiele ich?? :D
In 3D oder in retro?

Ich dachte ocarina of time.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Sorry ich hatte nicht so genau gelesen.... :redface:

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Wo gibts denn bei Mass Effect schleicheinlagen? :confused:

Das liegt doch an dir :D
Ich bin halt der (wenns um Shooter geht) Taktikshooter und Schleicher
und des merkt man auch an anderen Games die ich spiele...

gruß

Ne, ich wusste bisher einfach nicht, dass es bei ME Schleichmöglichkeiten gibt (und ich stell es mir sehr kompliziert vor, da es ja eher weniger schleichende Teammitglieder gibt).
Ich bin auch eher Taktiker und Schleicher, aber bei ME hab ichs nie probiert :O

Freu dich auf noch viel mehr :)
Das Spiel ist wirklich sehr fein, stimmig, gruselig bis unters Dach, allerdings zeitweise auch seeeehr schwer :redface:
Bin grad bei der Übernachtung und es wir das erste mal gefährlich ich finds durch die Steuerung und dass der Charakter so endslahm ist (und durch Angst anscheinend ja noch langsamer wird) echt frustrierend. Immer spring ich bei einem Sprung n minikleines Stück zu kurz .Beim ersten und zweiten mal wars noch gruselig, aber beim 10 mal isses einfach nur noch nervig.
Ich fühle mich vom Schwierigkeitsgrad aber auch nicht gefordert (wie zum Beispiel bei Super Meat Boy) sondern frustriert.
Aber vielleicht bin ich ja auch einfach zu schlecht.

arcanum-of-steamworks-and-magick-obscura.jpg

ich spiel ja gerade das Old World Blues DLC für Fallout New Vegas...
man ist das krank :D ... und die Sprüche :rofl: im ernst, ich liebe diesen Humor !
hab mir, als ich das Hauptspiel gespielt hab schon gewünscht mal ins Big Empty zu gelangen,
weil da ja hin und wieder drüber geredet wurde und mit dem OWB DLC kann man sich da nun austoben,
des ist echt riesig und da gibs viel zu entdecken, auch außerhalb der Hauptquests :great:

gruß

Hab mir mal für nen 20 Battlefield Cad Company 2 geholt...leider kann ich erst ab 13:00 anzocken, da dann der 3GB Update Download fertig ist ohne den sich das Game NICHT starten lässt.

Soo Bad Company 2...ist geil wirklich gut. Ich bin sonst kein Fan von Militär Shootern aber die Technik, das Gameplay sind einfach soo cool. Das Mission Design könnte manchmal etwas mehr Abwechslung im SP haben (man geht von "Waypoint" zu "Waypoint" und erschiesst Gegner zwischendurch ne Arcade Auto Passage oder so). Teilweise wäre etwas mehr Call of Duty schön gewesen (also etwas mehr interaktion und etwas andere Ziele und einem halbwegs vorhandenen Plot). Leider sind im SP auch hier dioe Level sher schlaucbartig und die Gegner Spawnen aus dem nichts sobald man nen bestimmten Punkt überschreitet. Trtotzdem die Optik sieht aus wie aus dieser Generation, die Zwischensequenzen sind cool und lustig, die Kämpfe sind intensiv und Hardcore: die Explosionen und Rauchschwaden nehmen die Sicht, Häuse werden teilweise komplett zerlegt und der Sound ist wahnsinn.
Natürlich hab ich auch ein paar Runden MP gespielt. Schwer ohne VoIP (ich hasse es andere Spinner beim Zocken zu hören) und man trifft erst mal gar nix (abgesehen davon, dass es blöd ist mit nem voll besetzten Panzer in die falsche Richtung zu heizen oder nen voll besetzten HUI in nem Wald zu versenken^^.) es ist chaos aber sehr dynamisch es passiert viel, Racketen Schläge neue Ziele etc etc.
Werd mir wohl das Vietnam Pack noch holen aber soweit ist es ein extrem geiles Game und bin nun doch etwas gehypt für Battlefield 3^^.

[Edit]
Eine Sache: wann kommt man endlich üer das explodierte Fass hinweg? In diesem Spiel sind ständig an strategischen Positionen explosive Fässe positioniert....wer macht sowas? Ich dachte diesen blödsinn würde man irgendwann abstellen.
Dafür fand ich das "breaking the 4th wall" sehr lustig "this is a crate you can put stuff in it and take stuff out whenever you want" "thanks sir but i wasnt unaware of the functionality of crates..."

Spielst du es auf dem PC? Wenn ja kannste mir ja mal deinen Nick per PN schicken und wir können mal ein Ründchen zusammen spielen.

Anchang-Style (falls du das Clan Tag noch brauchst: [JACT] (just another clan tag) is zwar kein Clan aber wenn sie mir die Möglichkeit geben was einzutippen...why not.
Sobald ich am 29 wieder in Hamburg (und damit an meinem großen Rechner) bin, können wir gerne ne Runde zocken :)

Hab gestern abend noch Black Ops durchgezogen und muss sagen, dass es mir am Ende doch sehr gut gefallen hat und bisher mein Lieblingsteil der Serie war. Schon allein, das man EINEN Typen spielt, der nicht immer der strahlende Held ist, wirkte mal frisch.

Downy heiß ich in Bad Company 2, ich würd mich freuen wenn ihr mich added, Clantag ist CeltS, aber das braucht man dafür ja nicht :) Boardzockrunde ahoi :D

wird gemacht :) da ich auch fest plane mir BF3 zu holen wäre wohl ne Investition in ein billiges Headset nicht schlecht^^.

BF3 wär ich auch dabei, blöd nur dass dann auch Arkham City erscheint, das ist auch fest eingeplant... passt schon :D

Ist Batman gut denn?

Edit: Also wird es gut? :D
ich hab noch nie ein game von batman gezockt.

übrigens: tomb raider ist sehr zeitaufwendig und benötigt viel zuwendung :D
aber ist schon gut das spiel. kann ich empfehlen auhc wenn man halt drauf steht.