Was für Spiele zockt ihr?

• Ersteller Schwedenshredder
  • Erstellt am
Ich versuche Grafik nicht zu hoch zu bewerten aber irgendwie muss ich doch mit der Zunge schnalzen wenn ich Texturen sehe die nicht total verschwommen sind oder Explosionen die mich aus dem Stuhl reißen. Aber klar stimme ich dir zu und du glaubst gar nicht wie lange ich an F3 oder Oblivion saß (wobei Mitterlalter nicht so mein Fall ist wehsalb ich Gothic nie mochte). Oder wieviel Zeit ich in den letzten 2 Jahren an Games wie Person 3 und 4 oder so verbracht hab. Es ärgert mich einfach wenn Games ohne ersichtlichen Grund unteiridische Texturen nutzen oder so und ich mir denke "das muss doch nicht sein". Ich meine ich bin der Erste der sagt, dass Elder Scrolls wieder ein Kästchen Inventar kriegt, man wieder 10 Waffen tragen kann und schleichen wieder ist wie zu Thief 2 Zeiten. Aber da hindert uns die Konsole dran (abgesehen davon, dass ihre begrenzte Leistung die Entwicklungszeiten verlängert ;)).

Ich hab mir als Hobbystratege via Steamdeal Hearts Of Iron III zugelegt, komme aber überhaupt nicht mit diesem Spiel zurecht, das Tutorial hat auch nicht wirklich geholfen :D Hier ist nicht zufällig jemand, der da durchblickt und mir das erklären könnte? :D

da mein Laufwerk irgendwie nicht mehr so wirklich funktionieren möchte:

castlevania__harmony_of_dissonance.jpg

Castlevania. Hammer Spiel.

Genau wie die ganzen alten SNES-Rollenspiele, Secret of Mana/Evermore, Soul Blazer, Lufia, Illusion of Time, Terranigma.

Letzens wieder ausgepackt :)

Im Moment The Elder Scrolls III Morrowind.

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
*o* Vielleicht ist es Kindheitsnostalgie, aber ich könnte dieses Spiel immer wieder spielen, nie wird es langweilig und es nimmt mich immer wieder gefangen in dieser ganz besonderen Athmosphäre.

Ich weiß gar nicht was die Leute immer an der Morrowond Musik finden... für mich ist die ... ganz normal irgendwie.:confused:
Habs selbst aber nicht wirklich gespielt. Habe es nach einigen Stunden aufgegeben. Es ist mir zu laberlastig gewesen und durch Gothic wurde ich mit (fpr mich) besseren Spielwelten verwöhnt.
Außerdem: Das Gegner im Level mitsteigen geht ja gar nicht. Und dass meine Skills besser werden solange ich sie nutze auch nicht. ist nur meine Meinung... deswegen liegt Oblivion auch noch (von mir) unangetastet bei meiner Schwester rum:D
Hoffentlich rücken die bei Sykrim davon ab.

ich hab mal wieder Splinter Cell Conviction ausgebuddelt, ich mag zwar die alten teile (1,2 und 3) mehr,
aber mit dem 4. Teil hat sich ja eh einiges geändert und die Änderungen waren in Conviction noch viel größer.
Aber dafür wird die Story gut erzählt und das Game ist immer noch verdammt gut, auch wenn ich einige Spielsachen
aus den alten Teilen vermisse...

nur diese DRM Maßnahmen von UBI gehen mir auf den keks, bei AC haben sie den Onlinezwang ja schon abgeschaltet,
ob die des für SC noch nachreichen wage ich zu beweifeln, es sollten ja auch DLCs kommen (ein Patch hatte das schon vorbereitet)
aber da kam bis heute nix und Insgesamt scheint das Game (wie viele UBI Games seid der DRM gängelung) auch nicht so der Erfolg gewesen zu sein...

Egal, es schaut gut aus (ist ja wohl vielen wichtig) und macht spass, ich kanns nur empfehlen

gruß

Ich hab bis jetzt alle Splinter Cell sachen gespielt und Spaß hatte ich immer dabei. Bei den alten etwas mehr als bei den neuen aber es macht Spaß.

Die letzten Tage hatte ich mal Borderlands ausprobiert aber das bin ich eher geteilter Meinung. Manchmal find ichs gut und manchmal würde ich am liebsten nicht mehr weiterspielen.

och borderlands ist doch nicht schlecht, vorallem später wenn man im Level etwas gestiegen ist...

och borderlands ist doch nicht schlecht, vorallem später wenn man im Level etwas gestiegen ist...

Manchmal spiele ich es gern und manchmal nicht. Ich denke ich hätte auch einen anderen Charakter (Jäger) wählen sollen. Hab jetzt einige Zeit in Sledge's Safe House am letzten Gegner gehangen und bin fast verzweifelt. Am Ende hab ich geschafft danke einer cleveren Strategie. Jetzt bin ich in einer Höhle?!? wo ich 50 Kristalle sammeln muss und aufeinmal kamen ALLE Gegner die ich getötet habe wieder und sind mit gefolgt und auf der anderen Seite haben Gegner auf mich geschossen und dann hatte ich mal wieder keine Lust.
Es macht schon Spaß aber ich hatte schon einige Frustmomente.

:D ja das kenne ich, es hat aber trotzdem einen eigenen Charme (zbs der eigene Humor ist cool und die Stimmung)
ich habs erst als Soldat gezogt, dann als Jäger (der Falke ist geil !) die anderen Beiden muss ich noch,
hat ja jeder Char so seine eigenen Spezialfähigkeiten... Aber gerade muss ich viel arbeiten so wie jetz auch
(und ich hab sowas von überhaupt keine Lust dazu gerade) da komm ich nur kurz zum Zoggen, aber wenn dann eben gerade SCC

ich freu mich schon auf Splinter Cell 6 da wirds dann auch die Fähigkeiten geben die im 5. weggelassen wurden (Stealthkill, leichen wegräumen ala Hitman, etc)
und was mich sehr freut ist das Jade Raymond (Assassins Creed) ihre Finger im Spiel hat, wird sicher geil.

gruß

Ich hoffe es das ers richtig gut wird. Über ein neues Hitman würde ich mich auch sehr freuen wobei ich befürchte das ein neues zu sehr angepasst werden würde.

Ich habe ja Hitman Blood Money nochmal auf der Xbox360 gezockt und ich muss sagen das ich eig noch nie oder nur in seltenen Ausnahmen so einen Spaß hatte bei den 1000 Punkten.

ja Hitman ist echt hammer,geil finde ich das sich seid dem ersten Teil nix groß verändert hat, außer der Grafik und das ist gut finde ich.
Innovation, usw ist zwar Toll, aber nicht auf biegen und Brechen, ich meine Schach und Monopoly wird ja auch nicht jede Woche verändert :D

Ich bin ein sehr großer Fan dieser Serie und habe Blood Money allein auf der Xbox min. 4-6 mal durchgespielt. Immer mit dem Ziel die beste Bewertung zu bekommen.

Mhm ich spiele eigentlich nur PC und da regelmäßig nur Fifa 11 und ich freue mich schon sehr auf Fifa 12. Hab aber noch Dead Space, Metro 2033, Need For Speed Hot Pursuit und sone Geschichten. Fasse ich nur seltener an.

Ansonsten Hail to the one and only SUper Nintendo. Der besten Konsole die es je gab.
Zelda, Donkey Kong Country Reihe, Super Mario World Reiheund Mortal Kombat Reihe. Alles hab ich und werde es auch weiterhin mit dem Leben beschützen. :D
Ach ich hab so viele Spiele da und sie machen genauso viel Spaß wie damals. Nicht zu vergleichen mit heute wo irgendein Spiel schon nach ner Zeit Langeweile erzeugt.

Ich hab Hitman bis zum Erbrechen gezockt, mittlerweile finde ich mich bei Blood Money auf höchster Schwierigkeit fast blind durch die Level :D Wird Zeit für ein neues. Bin gerade nochmal dabei Silent Assassin zu spielen, aber man merkt dem Spiel schon den Zahn der Zeit an, vor allem bei der KI :(

Hitman Revelations awaits :)

PS: Was ist euer Lieblingslevel bei Blood Money? Meins: Ein neuer Anfang. Schöne übersichtliche Umgebung, quasi Mord in idyllischer Vorstadt :D