Was für Spiele zockt ihr?

• Ersteller Schwedenshredder
  • Erstellt am
PS: Was ist euer Lieblingslevel bei Blood Money? Meins: Ein neuer Anfang. Schöne übersichtliche Umgebung, quasi Mord in idyllischer Vorstadt :D

Eindeutig die Mission im Opernhaus. Millionen Möglichkeiten (will aber nicht spoilern ;) )

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
ja Opernhaus ist geil, aber auch die nette Umgebung mit den Weinkeller (wie hieß die ??) war geil

PS: Was ist euer Lieblingslevel bei Blood Money? Meins: Ein neuer Anfang. Schöne übersichtliche Umgebung, quasi Mord in idyllischer Vorstadt :D

Ich mag fast alle Level aber am meisten hab ich auch "ein neuer Anfang" gezockt.
Am Ende konnte ich das Spiel komplett auswendig. Ich wusste schon wie und wo die Wachen laufen usw. Auf dem höchsten Schwierigkeitslevel hab ich fast nur top bewertungen gehabt und nicht selten Silent Assassin.

Gothic 2 Gold wieder ausgegraben <3 <3 <3

Eindeutig die Mission im Opernhaus. Millionen Möglichkeiten (will aber nicht spoilern ;) )

War letztens im Paris, auch im Opernhaus. Und definitiv enttäuscht, dass es keine Toilette mit Handwerkern links gibt :D

Ich zock gerade eine Demo von Amnesia: Dark Descent. Erinnert mich angenehm an die von mir geliebte Thief-Reihe. Vielleicht leg ich mir mal das ganze Spiel zu, aber wobei, das ist mir dann doch zu gruselig... :redface:

Ich zock gerade eine Demo von Amnesia: Dark Descent. Erinnert mich angenehm an die von mir geliebte Thief-Reihe. Vielleicht leg ich mir mal das ganze Spiel zu, aber wobei, das ist mir dann doch zu gruselig... :redface:

Also die Erfahrung ist das Geld allemal wert!
Aber nur im Dunkeln und mit Kopfhörern....ich kanns nicht länger als knapp 30min spielen, dann kann ich echt nicht mehr.
(Silent Hill 3 musste ich nach dem 2. Level aufgeben, sonst bin ich nicht panisch, aber die beiden Spiele haben echt existenzielle Angst ausgelöst :D )

Aber nur im Dunkeln und mit Kopfhörern....ich kanns nicht länger als knapp 30min spielen, dann kann ich echt nicht mehr.

Das klingt nach ner ganzen Menge Spaß. :D Dann werd ich mir das Spiel wohl doch mal zulegen!

Klingt echt schön gruselig und so, aber auch wenn ich auf sowas total stehe werd ich es glaub ich nie spielen.
Das ist mir einfach zu Strategiemäßig oder so

Hab ich die Ironie jetzt richtig herausgelesen? :D
Strategiespiele sind sicher auch was Feines, aber ich muss doch auch sagen, dass allein schon eine gute Atmosphäre den Reiz eines Spiels ausmachen kann. Und die hat Amnesia auf jeden Fall, find ich.

Nein keine Ironie :D

Ups. :D
Jetzt zocke ich mal zur Abwechslung etwas Älteres:

Leider ist die Musik auf Dauer etwas sehr nervig.
Hach ja, Ferien sind schon was Schönes...

Oh man xD Sowa skönnt ich ga rnicht mehr zocken eh. Ich habe letztens schon bei der Ansicht auf GTA Vice City Stories meine Augen gerieben xD Ja, ich steh auf Grafik :D

Aber du wolltest früher bestimmt Firefighter werden oder :D?

Im Moment Kane and Lynch 2... hab aber das Gefühl ich spiel ne Beta oder Alpha... Das Deckungssystem funktioniert nur schlecht, Man hat das Gefühl Animationen fehlen komplett (der Typ neben telefoniert, nur er hat dafür keine Animation, sondern steht da als wäre nix) und Treffer am Gegner werden durch kleine Kreuze angezeigt... Abhgesehen von einem unglaublich banalen Gameplay. Ich mein ich mag kane and Lynch 1...aber 2? nichtmal Splitscreen Coop, dabei war das der einzige Grund für teil 1.

Kane & Lynch 2 hat einen Splitscreen coop. Hab mit meinem Bruder schon durch ein paar Level gezockt.
Das Spiel ist aber schlecht und kommt nicht annähernd an Teil 1 ran.

Hab mir Kane & Lynch 2 irgendwann für 4,99 bei Steam geholt...Die wars Wert, ich mag Shanghai, aber der erste Teil war wirklich um Längen besser! Außerdem hat die Wackelkamera genervt. Aber ausstellen hatte nur zur Folge, dass alles Scheiße aussah, weil auch das letzte bisschen Atmosphäre weg war :D

Kane & Lynch 2 hat einen Splitscreen coop. Hab mit meinem Bruder schon durch ein paar Level gezockt.
Das Spiel ist aber schlecht und kommt nicht annähernd an Teil 1 ran.
Splitscreen: Console Jarp, PC Narp :)
Jap die Camera Optik täuscht über die katastrophale Textur und Modelling Arbeit hinweg.