Was für Spiele zockt ihr?

• Ersteller Schwedenshredder
  • Erstellt am
Bei Silent Hill hatte ich nie Munitionsprobleme da ich die nur im Notfall benutzt hab.

So sollte es ja auch eig sein, wusste ich vorher nur nicht so genau :D

Habt ihr eig Spiele die ihr loswerden wollte oder so?

Sonst könnte man ja vll sowas wie im Alternative/Punk Musik Unterforum machen.
So ein Tauschbörsen Thread.

Wäre ich definitiv für, Gebrauchtkauf- und Verkauf von Spielern für Spieler. Ich vertraue den meisten Musiker Boardlern hier alleine aufgrund ihres Profils mehr als Ebay :D

man ich hab 2 ganze Regale voll Games und muss Platz schaffen...
gibt nur wenige die ich davon behalten würde, da muss ich mal ne Liste machen und guggen was kein Steam braucht.

gruß

Wäre ich definitiv für, Gebrauchtkauf- und Verkauf von Spielern für Spieler. Ich vertraue den meisten Musiker Boardlern hier alleine aufgrund ihres Profils mehr als Ebay :D

haha, naja. ebay bietet mir schon irgendwie ein sicheres gefühl als ein fremder user hier im board :D
Ja, oder auch Tauschen, falls sich was ergibt =)

man ich hab 2 ganze Regale voll Games und muss Platz schaffen...
gibt nur wenige die ich davon behalten würde, da muss ich mal ne Liste machen und guggen was kein Steam braucht.
gruß

ja das ist doch gut. wobei du zockst aufm pc oder? ich auf ps3 :D schade xD

haha, naja. ebay bietet mir schon irgendwie ein sicheres gefühl als ein fremder user hier im board :D
Ja, oder auch Tauschen, falls sich was ergibt =)

ja das ist doch gut. wobei du zockst aufm pc oder? ich auf ps3 :D schade xD

Bei Ebay kann dir genausoviel passieren wie hier. Der Unterschied ist, dass man von den Leuten, von denen man hier kauft, auch schon Beiträge etc. gelesen hat, mir sind die einfach persönlicher. Ich würde jetzt auch nichts von Slashfan2034023 kaufen, aber wenn ein Stammposter im Spielethread was verkauft würde ich da schon etwas Vertrauen hineinsetzen :D

..................

Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab auf ebay auch schonmal nichts bekommen und die haben mir kein bisschen geholfen.
Es war jetzt nicht viel Geld aber trotzdem hab ich die Ware nicht bekommen.

Tomb Raider is tübrigens im letzten Level zweimal hintereinander an der gleichen Stelle hängen geblieben und hat beim dritten Mal noch an einer Stelle stark geruckelt -.- Dachte schon es geht nicht weiter, weil es ein Fehler ist. Das war nochmal nervenaufreibend, dass letzte Level gestern :D

---------- Post hinzugefügt um 23:18:33 ---------- Letzter Beitrag war um 19:58:09 ----------

Nice, wenn alles läuft, dann kommen die Tage Fear 2 Uncut an. Aus Sammlungsgründen. Kann meine USK Fassung weg :D

Und mit dabei ist dann Aliens Vs. Predator. Da bin ich echt gespannt drauf. Ist bestimmt gut :)

Dann versuch ich noch an James Bond - Ein Quantum Trost ranzukommen und freue mich aufs Dead Island Release und dann ist meine Sammlung erstmal soweit gut :)

Fehlt nur noch FEAR 1 xD

Und mit dabei ist dann Aliens Vs. Predator. Da bin ich echt gespannt drauf. Ist bestimmt gut :)
ja macht spass :D

ich weiß nur immer noch net ob ich als Predator mehr spass hatte als als Alien...
aber als Marine gibs auch schöne gruselmomente, man weiß was einem erwartet, aber die Viecher schaffens trotzdem ab und an das man pippiinnehose macht :D

Gruß

Ich weiß im mom gar nichts was ich mir noch holen könnte aber ich weiß das ich mir PES 2012 nicht kaufe.

James Bond find ich vom Prinzip her toll, Agent, schleichen usw aber leider sind die ja öfters fragwürdig umgesetzt.

ja macht spass :D

ich weiß nur immer noch net ob ich als Predator mehr spass hatte als als Alien...
aber als Marine gibs auch schöne gruselmomente, man weiß was einem erwartet, aber die Viecher schaffens trotzdem ab und an das man pippiinnehose macht :D

Gruß

Na da bin ich gespannt, dass hört sich gut an :rolleyes:
Mehr oder weniger ein Blindkauf, weil ich da noch nicht vieeel von gesehen habe :great:

---------- Post hinzugefügt um 02:26:28 ---------- Letzter Beitrag war um 02:24:10 ----------

Ich weiß im mom gar nichts was ich mir noch holen könnte aber ich weiß das ich mir PES 2012 nicht kaufe.

James Bond find ich vom Prinzip her toll, Agent, schleichen usw aber leider sind die ja öfters fragwürdig umgesetzt.

Genau, solche Agenten Teil find ich, neben Horror, dann auch gut. Nicht das ihr noch denkt der zockt nichts anderes :D
Ja bei den Bondspielen gehen die Meinungen auseinander. Mir hat Blood Stone gefallen, also wird mir Ein Quantum Trost auch gefallen :)

Viele Games möchte ich auch nicht mehr unbedingt. Batman guck ich mir an, auch weils hier ja so gelobt wird ;)

Batman Arkam Asylum hab ich mir ausgeliehen und es war gut. Ich denke für 30€ oder günstiger kann man nichts falsch machen wenn man Batman mag.
Auf der PS1 hatte ich ein James Bond Spiel aber später haben die mir dann nicht mehr gefallen. Mittlerweile spiele ich am meisten Sport (Rennsport,Fußball usw.) und ab und zu auch mal was anderes immer gerne. James Bond hat eben so ein bisschen das Problem einen Linzenzspiels wo man sich zumindest früher nicht die größte Mühe gemacht hat.
King Kong fand ich witzig. Mir hat es richtig Spaß gemacht mit diesem Affen rumzurennen :D
Die Lego spiele sind auch noch ganz witzig. Da habe ich Indianer Jones als Lego Version durch.

Spielst du eig auch alles? Ich hab keine feste Kategorie und kann mich an Kinderspielen genauso erfreuen wie an richtigen Blockbustern.

Also ich spiele sehr gerne Action/Horror/Survival/Shooter/whatever :D

A La Resident Evil, Silent Hill, Fear, Dead Space, Condemned2 (vll?! hab ich noch nicht angespielt :D)
Ich mag Zombies und so komische Sachen xD Deswegen auch Aliens Vs Predator bestellt.

Natürlich liebe ich auch GTA. Bleibt ungeschlagen!

Agentenspiele wie James Bond & Splinter Cell find ich auch echt super. Splinter Cell ist ne klasse Reihe!

Sportspiele sind auch gut, wobei ich da noch nicht so viele gespielt hab :redface:
Eig nur FIFA und Gran Turismo. So Nascar oder Fight Spiele wären mal interessant.

Und halt so klassische Teile wie Star Wars, Batman vll und Tomb Raider.

Okay, eig ist das schon ne große Bandbreite denk ich. Was ich halt gar nicht mag, sind so reine Kriegsspiele wie COD und Medal Of Honor, irgendwelche Fantasyspiele mit Drachen oder Ninjas und so normale Action Shooter wie Hitman und sowas.

Legoracers ist sau geil xD

Hitman? Hitman ist doch kein Action Shooter.
Hitman ist mehr ein Schleichspiel und einer meiner absoluten Lieblingsreihen.
Wenn du Hitman richtig Spielst schießt du nicht einmal in einem Level. Du kannst natürlich auch alles platt machen.

Ich zock gerne FIFA (früher lieber PES aber die habens mit dem letzten defintiv bei mir versaut) aber auch Formel1 oder Motorradrennen.
Tomb Raider ist irgendwie witzig. Was hab ich ich mich da schon aufgeregt und geflucht aber es findet sich immer wieder in meiner Konsole. Ich hab fast oder vll bis auf wenige Spiele alle Tomb Raider teile gespielt.
Bei Splinter Cell fand ich die älteren um klassen besser aber den letzten hab ich auch sehr oft gespielt. Es macht halt trotzdem Spaß und das muss ein Spiel ja auch, mich einfach unterhalten.

Eig mag ich Kriegsspiele nur leider sind die meistens nicht sonderlich gut. Bis auf Call of Duty 4 waren alle nur Durchschnitt oder schlecht.
Bei GTA bin ich seit Teil 3 richtig dabei, die älteren hab ich nur kurz bzw selten gezockt, ich mochte die Kamera von oben nicht so.
Was ich gar nicht mag ist Online zocken. Für mich ist ein Mehrspielermodus immer noch ganz klassisch 2 Controller an einer Konsole.

Edit: Rollenspiele wie Fable, Mass Effekt oder Oblivion mag ich auch gerne.

Zuletzt bearbeitet:
seiken_densetsu_3.jpg

Seiken Densetsu 3 aka Secret Of Mana 2
Zusammen mit User A. :)

Also zuletzt gezockt hab ich Batman Arkham Asylum (Steam-Deal 75% off) und ich hab ein wenig geflucht, weil ich als Batman-Fan das Spiel so gut gefunden hab, dass ich auch gern 30 statt 7,75 ausgegeben hätte^^
Ansonsten hab ich grad meine große Minecraft-Phase, zock nebenbei immermal The Witcher 2 und Bad Company 2 und warte auf die ganzen Kracher im Herbst/Winter (BF3, Skyrim, Rage, Assassins Creed Revelations, Heroes of Might and Magic 6 (Warum auch immer die beim sechsten Teil den Namen in Might and Magic Heroes ändern, ich spiel die Reihe seit Teil 2 und werds auch weiterhin Heroes of Might and Magic nennen xD) und Batman Arkham City :hail:

Meine schlimmsten Zeitfresser bisher waren Morrowind und Oblivion, deswegen freu ich mich wie ein Kind auf TES V: Skyrim :ugly:

....Meine schlimmsten Zeitfresser bisher waren Morrowind und Oblivion, deswegen freu ich mich wie ein Kind auf TES V: Skyrim :ugly:

Jaaaaa....Skyrim! WILL! :D
Ich hoffe nur inständig, dass es keinen Steamzwang haben wird. Dann werde ich nämlich darauf verzichten müssen. :(

Zur Zeit spiele ich bei Oblivion die Mod-Overhaul "Oblivion Warcry New Dimension". Unfassbar, was der Eddy da alles rein gebaut hat. Allein die neuen spielbaren Rassen sind der Knaller!
Neue Gegner und Kreaturen; richtige Bossgegner; Tausende neuer Gegenstände, Waffen, Rüstungen, Eastereggs und vor allem keine mitlevelnden Monster.
Ich spiele da gerade abwechselnd eine dual-wield Dracul und eine Solim Hexe (wem es was sagt: mit Level 25 über 1.000 Magicka ohne Zusätze :D).

Also ich spiele sehr gerne Action/Horror/Survival/Shooter/whatever :D

A La Resident Evil, Silent Hill, Fear, Dead Space, Condemned2 (vll?! hab ich noch nicht angespielt :D)
Ich mag Zombies und so komische Sachen xD Deswegen auch Aliens Vs Predator bestellt.

Natürlich liebe ich auch GTA. Bleibt ungeschlagen!

Agentenspiele wie James Bond & Splinter Cell find ich auch echt super. Splinter Cell ist ne klasse Reihe!

Was ich halt gar nicht mag, sind so reine Kriegsspiele wie COD und Medal Of Honor, irgendwelche Fantasyspiele mit Drachen oder Ninjas.

Legoracers ist sau geil xD

Edit: Rollenspiele wie Fable, Mass Effekt oder Oblivion mag ich auch gerne.

danke, das triffts so ganz gut auch auf mich zu :D
und stimmt, Hitman ist kein Actiongame, des ist ähnlich wie Splinter Cell n Schleichshooter.

@HEGER: auch die alten AVP´s sind geil, des war ja alles lange vor den schlechten Filmen...

gruß

Also zuletzt gezockt hab ich Batman Arkham Asylum (Steam-Deal 75% off) und ich hab ein wenig geflucht, weil ich als Batman-Fan das Spiel so gut gefunden hab, dass ich auch gern 30 statt 7,75 ausgegeben hätte^^

Ja für den PC! Auf dem PC gibts immer tolle Preise aber auf der Xbox kosten die Spiele neu 60-70€ und wenn sie billig werden 30€ und ganz billig ist wenn man sie neu kauft 20€ und draunter gibts eig nichts. In meiner Umgebung hat kein Geschäft ein Spiel unter 20€ selbst Need for Speed Most Wanted kostet noch 20€ was mM noch 10 kosten sollte.

Die PCler habens da besser, wenn nur an Fußballspiele denke. Ob FIFA oder PES die machen sich immer die aktuellen Schuhe, Vereine (Bundesliga), Trikots, und bessere Gesichter der Spieler und das Spiel an sich ist neu auch billiger.