Was für Spiele zockt ihr?

• Ersteller Schwedenshredder
  • Erstellt am
Ich hätte Time Crisis 4 (Lightgunshooter), Killzone 2 (UK uncut) sowie COD WAW (UK uncut) günstig abzugeben...

Ok brauch ich nichts von momentan. Der Post wird vermutlich eh von der Moderation gelöscht -.- lol

Hab aber gesehen, dass bei Saturn Batman Arkham Asylum 20€kostet. Werd ich wohl in den nächsten Wochen dann auch mal zuschlagen. Und vll noch Star Wars The Force Unleashed aber da muss ich mir das erst angucken, da wei ich nicht ob die Star Wars Spiele so gut sind.

The Force Unleashed ist ein solides Actionspiel. Grafik ist ganz nett, Story ist nix besonderes, aber die Kämpfe sind super :D Hat mir echt Spass gemacht, es gibt ewig viele Kombos und Machtkräfte etc. Wenn du ein gutes Actionspiel suchst machst du damit definitiv nix verkehrt.

Star Wars the Force Unleashed ist ein super Spiel und vorallem ein offizieller Teil. Er verbinden sofern man das gute Ende wählt die Zeit zwischen Teil 3 und 4. Force Unleashed 2 hab ich nicht gespielt aber Spielzeit muss sehr kurz sein.

Okay, wenn ihr beide das jetzt so eindeutig schon sagt wirds denke ich keine Enttäuschung sein, wenn ich das auch für 20€ kaufe :) Aber erst so in ein paar Wochen.

---------- Post hinzugefügt um 23:41:06 ---------- Letzter Beitrag war um 22:26:39 ----------

Wie groß sind eigentlich so eure originalen Spielesammlungen?

Och, es geht. Gut ein dutzend xboxspiele und ne ganze Menge für den PC, überall über 2 Haushalte verteilt ;)

Also mit Heft-CDs und ähnlichem komm ich weit über 100 (PC-Spiele, neuerdings kommen ja sogarnoch PS3-Titel dazu :redface:) kann ich nicht genau sagen wie viele das dann sind.

Wenn man allerdings nur die normalen Verkaufsversionen (also kein green pepper, Steam, Heft-CDs, Sammlungen etc) nimmt dann komm ich auf etwa 100 Stück, (im Moment noch) stetig wachsend.
Sollte mal ne Liste anfertigen um zu sehen was ich so alles habe :D

Ja genau, ich meine so normal gekaufte Spiele ausm Laden und nicht Steam oder Zeitschriften oder was auch immer.

Von mir aus auch nur PS3 Spiele weil ich auch nur auf der PS3 zocke xD

Bei mir sind es ziemlich genau 13 PS3 Games :D
PS2 Spiele habe ich noch 5 oder 6. Davon über die Hälfte GTA xD

Bin PC-ler, schon immer gewesen. Hab mir halt vor kurzem zusammen mit nem Kumpel ne PS3 geholt.

Also wenn es nur um meine private Sammlung an Retailspielen geht sind es wie gesagt etwa 100.Die meisten davon aber von Ebay oder second hand und nicht zum Vollpreis. Durch Zeitschriften, Sammlungen, Budgets (dazu zähle ich auch welche die nur im Jewelcase sind etc), Steam etc. natürlich dementsprechend mehr.
Würde mich als Videospielsammler bezeichnen.
Special bzw. Collectors-Editions habe ich allerdings nur (zumindest kann ich mich an keine weiteren erinnern) 2. Bioshock und Bioshock 2.Die meisten bieten einfach nicht genug fürs Geld.Steelbooks habe ich da jetzt mal nicht zugezählt.

Wenn es mehrere Versionen gibt entscheide ich eigentlich immer nach dem schöneren Cover. :D

Auf Konsolen habe ich natürlich auch früher schon gezockt, aber nie selbst eine besessen.Nicht mal einen Gameboy.

Zuletzt bearbeitet:
du hast schon :D

Ich weiß. Aber ich wollte mal ein wenig Hintergrundgeschichte bringen. :D
Wenn dich aber nur schnöde Zahlen interessieren :(

Oh, ich hab den Korb mit PS2 Spielen vergessen, wie viele das sind, weiss ich nicht genau, aber ein paar mehr.

Ist bei mir alles sehr überschaubar :redface:
Nur das Auserwählteste von den Auserwählten kommen in meine Sammlung xD :rolleyes:

Ich hab von diversen Konsolen weit über 100.
Von der Xbox360 sind es so zwischen 20-30. Der Rest teilt sich zwischen PS2,PS1,PC und Super Nintendo.
Der Hauptanteil der Spiele hab ich auf der PS2.

Ihr Freaks xD

Aber Spiele sind schon was tolles, ja xD

Heute sind mein Fear 2 UK und mein Aliens Vs Predator für PS3 angekommen.
Aber muss ich noch von der Post abholen.

Bin mal gespannt :)

Zuletzt bearbeitet:
Zocke im Moment Final Fantasy 9 noch mal durch.
Einfach megaepisch. ;)

Nebenbei versuche ich noch Kingdom Hearts Birth by sleep durch zu zocken, aber iwie. fehlt mir dazu die Motivation.

Meine Spielesammlung umfasst übrigens etwa 60 Spiele, davon die meisten für Ps 2, der Rest ist für die Ps 3, Psp, Ps 1 und Xbox.
Bin halt ein kleiner Sony Boy. :D

oh man, ich mit meinen 13 Ps3 Games xD haha
aber mehr geld geht für musik cds drauf.

hab jetzt aber auch noch Turok für die Ps3 ersteigert.
Fand ich damals schon gut. Wobei Evolution irgendwie schwach war...
Wolte das einfach mal auf der PS3 zocken. Vll ists cool :)

Aber ich wollte was fragen bzgl AvP.
Sind das also mehrer Singleplayer Stories sozusagen?

Einmal als Marine, dann als Alien und dann als Predator?

Also 3 Singleplayer Modi sozusagen, die man durchzocken kann?

Oder ist die Hauptkampagne die als Marine und das andere sind nur so zum Spass so Zusatz Level?

Ich kann das Spiel morgen bei der Post abholen, hab heute den dhl mann verpasst ;)

p.s.: ich hätte nur noch fear 2 anzubieten.deutsch.

ja das sind 3 Games in einem sozusagen :D
Du spielt als Marine, als Alien und als Predator, alle mit ner eigenen Story
Im Multiplayer kannste dann spielen was du willst...

Am gruseligsten ist es natürlich als "schwacher" Mensch, aber als Alien die Wände und Decken langkraxeln macht Laune und Waffen hat man keine außer Krallen, den Schwanz und das ausfahrbare Maul,
als Predator hat man dann alles was ein predator halt so kann, unsichtbar machen, Stimmen imitieren um Opfer in dunkle einsame Eken zu locken, enorme Kräfte (für Sprünge, etc) Schulterkanone (inkl dem 3 Punkt laser) und einige Nahkampfwaffen...
(wer brauch da schon nen Nanosuit, AVP hatte das alles schon ende der 90er :D)

gruß

stark xD :D
wie lang gehen so die einzelnen kampagnen?
gehen die dann alle so 7-8 std oder so? wie es halt heute üblich ist xD

spielt jemand überhaupt noch avp ^^
ich hab das spiel für die ps3, singleplayer ist ganz ok,
aber irghendwie geht der multiplayer unter. ich hab mir wirklich mehr erhofft.
hatte mir letztes jahr die survuval edition gekauft ...

was ist an alien vs predator eigentlich zu schlimm für deutschland?

ne, bei ps3 games brauch ich so ultar special karton editionen mit figuren und son zeugs nicht.