Was für Spiele zockt ihr?

  • Ersteller Schwedenshredder
  • Erstellt am
Ich will nur Diablo III aber da warte ich bis das so 40 Euro oder so kostet.
 
Nicht wirklich, es krankt aber ein paar nervigen Kinderkrankheiten - z.B. kannst du nicht seitlich von Treppen/Stegen etc. runter, was Laufwege manchmal unnötig verlängert. Oder du bleibst an Bordsteinen hängen, weil du nicht springen kannst. Aber insgesamt macht der Spielspa? das locker wett, vor allem das Kampfsystem ist erfrischend anders. Ich hab's auf jeden Fall sehr gerne gespielt :)
 
So, jetzt ne runde CS:GO Beta testen, heute ne Einladung erhalten:hail:.
 
Berichte dann mal bitte, würde mich nämlich auch mal interessieren.
Ich hab' wieder mal ein bisschen Team Fortress 2 gezockt - was ein geiles Game :D
 
Mcih hauts ehrlich gesagt nich von den Socken, aber ich hab auch nur 30 min oder so gespielt., nen endgültiges Feedback geb ich näshstes WE wenn dann denke ich.
 
Kam inzwischen gestern raus: Binding of Isaac: Wrath of the Lamb. Epic :)
 
Bin mal auf Ghost Recon Future Soldier gespannt. Schade, dass Taktik-Shooter aussterben... Nach der Prüfungsphase werd' ich auf jeden Fall mir die beiden Advanced Warfighter Teile holen, kosten noch 5 (erster Teil) und 10 (zweiter) bei Steam. Hat die wer gespielt?


Ghost Recon Future Soldier

bin ja ein großer Fan der TG Reihe aber der neuste Teil ist der Wahnsinn die ganzen Gimmicks die Story und Missionen einfach nur wie aus nem Hollywood Film hab mir dafür extra ne X Box gekauft. Dagegen können BF3 und Konsorten einpacken. Und endlich mal wieder ne vernünftige Spielzeit und Taktik ohne Ende


Wer es auch spielt und gern Online der meldet sich einfach mal per PN bei mir dann können wir zusammen zocken.

Und jetzt gehts am Ende Juni gleich weiter mit Spec Ops: The Line

Dann MOH : Warfighter und Rainbow Six oh mann oh mann endlich werde meine Gebete erhört und es regnet Tatik Schooter

LG

Austin
 
Ich zock' ja auf dem PC, da kommt Ghost Recon erst am 14. Juni... bin am Überlegen, ob ich's vorbestellen soll. Kannst du was zu Spielzeit sagen, so ne grobe Einschätzung wie lang man dran knabbert? Weil ich bestimmt keine 45 €ier für ein Spiel hinblätter, dass nach 5-10 Stunden durch hab :mad:
 
Spiel grade KOTOR 1, mal wieder ein bisschen mit Carth Onassi und Bastilla die Galaxie retten! :D Da werden Erinnerungen wach. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Ich hab jetzt mal THE DARKNESS II durch. Kann leider in keinem Punkt mit dem Vorgänger mithalten. Trotzdem werd ich's mal platinieren, zur Sicherheit... ;)
 
So, ich habe mal eine Frage an den erlesenen Kreis der PC-Zocker: Könnt ihr mir eine Gaming-taugliche, kabellose Lasermaus empfehlen? Meine löst sich so langsam in Wohlgefallen auf... Und da ich sowieso 324523452 Kabel am Schreibtisch habe würde ich gerne eine ohne Kabel haben. Laser deshalb, weil ich mir einbilde, einen Unterschied zwischen optischer Maus und Lasermaus zu spüren ;)
Bin so ein bisschen Logitech-fokussiert, angeschaut hab' ich mir folgende:
- Anywhere MX (bisheriger Favorit)
- Performance MX (wobei mir die glaub' ich zu groß ist...)
- M510 (der Preis reizt mich halt, und die angegebene Akkulaufzeit)

Kennt jemand eine davon? Hat jemand eine gute Alternative oder einen Geheimtipp?
 
Ich hab jetzt mal THE DARKNESS II durch. Kann leider in keinem Punkt mit dem Vorgänger mithalten. Trotzdem werd ich's mal platinieren, zur Sicherheit... ;)

Für Horrorfans geeignet oder eher langweilig?
 
Für Horrorfans geeignet oder eher langweilig?

Wenn du mit Horror sowas wie Dead Space meinst, dann eher nicht... ;)
Aber ich hab dir ja schon mal gesagt: Zock den Vorgänger! Der ist in jeder Hinsicht um Lichtjahre besser!
 
Also ich muss ja mal sagen das Max Payne3 wirklich sehr geil ist bis jetz !

Ich habs seid heute Nachmittag, natürlich die PEGI Version und es ist wirklich echt hammer...
Coole Story (also bisher) schöne Schnitte, usw, evtl n bissle viel gerenderte Scenen,
aber dadurch halt n geiles Storrytelling...

aber 4 DVD´s :D hat ne weile gedauert bis des alles druff war :D
es schaut aber gut aus und läuft echt sahne, ich kanns nur empfehlen
 
Ich hab grade mal wieder PES 2010 gezockt:hail:für hin und wieder taugts noch:ugly:und mein X-Box 360 Wireless Pad für PC möchte ich nie wieder missen:cool:
 
Gestern hab ich bei FIFA12 Online den EA Cup gewonnen. :)
 
Ich bin froh wenn ich auf Profi kein Gegentor bekomme:ugly:.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ghost Recon Future Soldier

bin ja ein großer Fan der TG Reihe aber der neuste Teil ist der Wahnsinn die ganzen Gimmicks die Story und Missionen einfach nur wie aus nem Hollywood Film hab mir dafür extra ne X Box gekauft. Dagegen können BF3 und Konsorten einpacken. Und endlich mal wieder ne vernünftige Spielzeit und Taktik ohne Ende


Wer es auch spielt und gern Online der meldet sich einfach mal per PN bei mir dann können wir zusammen zocken.

Und jetzt gehts am Ende Juni gleich weiter mit Spec Ops: The Line

Dann MOH : Warfighter und Rainbow Six oh mann oh mann endlich werde meine Gebete erhört und es regnet Tatik Schooter

LG

Austin

Hab die Beta von GR:FS gespielt. War Anfangs ziemlich schwer weil man keine Anleitung hatte was man machen muss, welche Tasten was bewirken, etc. Da war es dann schon frustrierend. Aber wenn man mal die kniffe raus hat dann war es mal wieder ein 'erfrischendes' Spielerlebnis. Man musste sich wirklich Zeit nehmen um genau zu überlegen wo man sich positioniert etc. Doch das Problem waren die Leute die einfach immer reingesprungen sind in den Kampf.
Wenn also das gegnerische Team nur halbwegs Taktisch gespielt und das eigene team nur drauf los rennt, dann kann man schon erwarten haushoch zu verlieren. (Am idealsten ist natürlich wenn alle headset haben).
Zudem war es auch Anfangs unfair da man kaum Waffenauswahl hat und die Anfangswaffen nicht so die bringer sind. In einem Waffengefecht hatte man dann immer das Gefühl gehabt das der Gegner eine doppelt so starke Waffe hatte. Jedoch kann man nach einiger Zeit mehr freispielen. Und mehr als genug. Nicht nur die Waffen sondern sogar die kleinstenkleinigkeiten wie Abzug, Griff, Visier, Mündung, etc. Diese muss man kaufen mit Tokens die man durchs Spielen erhält. Vor jedem kauf kann man aber alles auf dem Schießplatz testen ob es dem Spielstil zusagt oder nicht. Ich habe bestimmt zwei Stunden dran gesessen um eine für mich funktionierende Einstellung zu finden. Was sich aber gelohnt hatte da man im Spiel die Verbesserung merkte.

An Spiel-Modi gab es da nicht viel. Ein bekannter "Eine Gruppe muss die Bombe legen - die anderen müssen es verhindern" und ein Modus in dem zufällig ein neues Missionziel nach jedem abgeschlossenem zu absolvieren gilt.
Spielbar waren nur zwei Karten, die an sich gut waren doch recht klein wirkten. In manchen Situationen bzw stellen konnte man so taktisch/durchdacht wie möglich die Sache angehen. Doch das war zu durchschaubar weil es nur einen Zugang oder ähnliches gab.
Es gab vier verschiedene Charakter-Klassen (mehr kann man sich Freispielen) mit eigenen Fähigkeiten und Waffensets. Kennt man auch von anderen Spielen.

Was ist so 'Future' dabei? stellt euch einfach ein "Dead Space-artiges HUD" vor und klatscht es auf ein Ghost Recon spiel. Mehr 'Future' habe ich der Multiplayer-beta nicht entnehmen können.

An sich gibt es nichts neues, bzw. nichts was es noch nicht shconmal (auch gut umgesetzt) gab. Jedoch bringt es die Portion Taktik mit die ich mir von anderen Spielen erhofft hatte. Es ist aber auch schwierig das BF und COD fans zu empfehlen, nicht von wegen "Mit Taktik kommt ihr nicht klar!" sondern einfach weil es sich schon anders spielen lässt. Jedoch wird einem der Single-player bestimmt auf trapp halten. Da die programmierer genau wissen wie Spieler den nächsten Kartenteil erreichen und wie Sie nett Gegner aufstellen können.

So viel zu meinem Mini-review zur Ghost Recon:Future Soldier MP-Beta :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben