Was für Spiele zockt ihr?

  • Ersteller Schwedenshredder
  • Erstellt am
Civilization IV - es geht nicht besser. ;)
 
In letzter Zeit häufiger mal wieder Natural Selection (Mod für das gute, alte Half-Life)
 
z.Z.: Tales Of Eternia (PSP) und Gran Turismo IV (PS2)
 
TES IV: Oblivion.

Habe jetzt aber wie vorrausgesehen und wie auch schon beim Vorgänger Morrowind mehr Zeit im Editor als sonstwo verbracht.

Ist schon geil das Teil.
 
Ich bin Rollenspielfantatiker: Diablo I und II, Gothic I und II, Vampires Dawn (sitze noch an 1 irgendwann mal 2), Fable uvm.

Sonst WC3, Starcraft, CS, Age of Empires III, Hereos of Might and Magic die ganze Palette.. joa..^^

Das alles aber auch nur unregelmäßig und vorallem mit Freunden.

Gruss Loli..
 
he wie wärs wenn wir nen Diabloclan gründen? ich bin auch ein Lod Veteran aber ich glaube meine chars sind inzwischen alle abgelaufen... moment ich guck mal... scheiße fast alle mulis abgelaufen und auch mein lieblingsbarbar :(
auf einen account kann ich gar nicht mehr zugreifen

ansonsten spiele ich oftmals die älteren titel weil die so schön billig sind und auch hammer spaß machen. dungeon keeper 2, mafia, worms armageddon, duke nukem
rocket.gif
, warcraft 3, dune 2000, civilization call to power, Gothic 1 + 2 + dndr
duel.gif
(obwohl ich letzteres als magier bis jetzt noch nicht gepackt habe), motocross madness :rock: , aliens vs predator (kommt richtig geil im mehrspieler), tomb raider 2, c&c alarmstufe rot (1+2), anno 1503, desperados... und endlos viele

seit kürzerer zeit fertig und/oder noch dabei: startopia, commandos 2, soldat, unreal (bis heute mein lieblingsshooter), age of empires (1), starcraft (online), diablo 2,

bei mir liegen auch noch einige perlen rum die noch in der originalverpackung nicht angerührt wurden z.B. deus ex, splinter cell, vampire, spellforce und baldurs gate 2 (hab ich nie geschafft mich richtig einzuspielen)

in sachen nintendo nur super mario, contra und tetris :D

(bei der gelegenheit möcht ich nochmal auf diesen online spieler thread aufmerksam machen)
 
Fastel schrieb:
Gothic 1 + 2 + dndr (obwohl ich letzteres als magier bis jetzt noch nicht gepackt habe)
oh ja dndr als magier is die größte Herausforderung aller Gothic Teile. Bevor gothic 3 rauskommt, werd ich das auch nochmal probieren. Ich hatte mal ein ganz guten magiern im 3. kapitel bei dndr, aber leider musste ich den wegen einem bug löschen:( .........aber egal vor dem release von gothic 3 wird dndr als magier durchgespielt, und gothic 1 auch nochmal.
Fastel schrieb:
aliens vs predator (kommt richtig geil im mehrspieler)
jawoll AVP! beide Teile sind tolle shooter. Hab den 2. mal ne Zeitlang online gespielt, das war echt spaßig. Ich finde vor allem die Vielseitigkeit der drei rassen gut:great:

Vampire(also teil 2, bloodlines) hab ich nach langer pause 1 mal mit Malkavianern und 1 mal mit Brujah durch........im moment spiel ich tremere. Is ein verdammt gutes Rollenspiel, und es spielt in unserer Zeit, sehr selten aber gut^^ Die Motivation es mehrmal durchzuspielen entsteht auch durch die alternativen Enden.

Spellforce is auch ein klasse spiel, bin im ersten add on "breath of winter" kurz vorm ende, hab aber seit 2 monaten nicht mehr weitergespielt. Ich werd mir wohl den 2. teil holen, der soll echt klasse sein. aber dafür bauch ich ne neue grafikkarte;)
 
Ich hab von Anfang den Magier gehabt und bis Kapitel 5 gespielt... Dann hatte ich keine Lust mehr.
 
jo die insel auf der du im 6. kapitel bist is nicht so toll. ich versuch da meisten nur schnell durchzukommen.
 
Ich hab gerade beschlossen, mir mal WoW zu holen! Hab wieder Bock auf ein Online-Rollenspiel...
 
Tachchen!

Spiel im Moment Track Mania Nations, Warcraft FT und n bisl Guild Wars.... gute nacht!
 
M3Tal-Spaten schrieb:
oh ja dndr als magier is die größte Herausforderung aller Gothic Teile. Bevor gothic 3 rauskommt, werd ich das auch nochmal probieren.
ich bin (laut gothic forum) zu früh ins minental (noch bevor ich nach jahrkendar gereist bin), und musste mich dann als low level hexer im 3. kapitel den viel zu starken suchenden stellen. hab dann per cheat die nervigsten suchenden beseitigt und bin erstmal nach jahrkendar... noch dazu hab ichmir nen recht problematischen magier gebastelt - geisterbeschwörer :D
aber so ein einzelnes skellett macht schon ne gruppe mittelstarker räuber fertig und das eine mal haben 3 skellette direkt nacheinander 2 trolle besiegt :eek:
die bugs sind in der tat (vor allem im ersten teil) sehr nervig. ich denke ich werd bevor der 3. teil kommt den erstn auch nochmal spielen... dann geh ich aber mal zu den kiffern

jawoll AVP! beide Teile sind tolle shooter. Hab den 2. mal ne Zeitlang online gespielt, das war echt spaßig. Ich finde vor allem die Vielseitigkeit der drei rassen gut:great:
als ich es mal mit nem kumpel bei mir zu hause im lan gespielt habe haben wir uns gegenseitig schon sehr zugesetzt. ich denke man kennt das wenn man als marine mit zitternden beinen durch nen gang mit vielen dunklen ecken und schächten gehen muss und sich dauernd umdreht weil man denkt einem sitzt so ein biest im nacken... und dann:
"piep .... piep .... piep ...piep ...piep..piep..piep piep piep pieeeeep"
ich hab mich perfekt getarnt an der decke hängen lassen und bin ihn dann ins gesicht gesprungen... der wäre fast vom stuhl gefallen. und solche momente gibts da öfters. ist auch sehr interessant wie man sich verhält wenn man die unterschiedlichen rassen spielt.
als alien fühlt man sich selbst richtig fies, nutzt jeden schatten und jeden kleinen gang
als marine hat man immer schiß, meidet die dunkelheit und enge gänge
und als predator is man da kampfsau schlechthin und stampft selbstsicher durch die levels
leider haben beide teile nicht sehr viel aufmerksamkeit erregt, und viele haben sie nie gespielt

Spellforce is auch ein klasse spiel
das hab ich sogar schon angefangen - erinner mich aber dass mir unendliche gegnerhorden die endlos gegen meine provisorischen 20 türme vor der basis rannten einfach ein zu doofes spielprinzip waren. die story schien mir auch nicht sehr bewegend und die charaktere ... hmm ich erinner mich an keinen außer den avatar :cool:
 
Wenn ich mal was zocke dann Dota für Warcraft 3.
Früher habe ich auch professionell Battlefield 1942 und Vietnam gespielt aber das war mal... :rolleyes:
 
Fastel schrieb:
ich bin (laut gothic forum) zu früh ins minental (noch bevor ich nach jahrkendar gereist bin), und musste mich dann als low level hexer im 3. kapitel den viel zu starken suchenden stellen. hab dann per cheat die nervigsten suchenden beseitigt und bin erstmal nach jahrkendar... noch dazu hab ichmir nen recht problematischen magier gebastelt - geisterbeschwörer :D
aber so ein einzelnes skellett macht schon ne gruppe mittelstarker räuber fertig und das eine mal haben 3 skellette direkt nacheinander 2 trolle besiegt :eek:

Oh ja den fehler hab ich auch mal gemacht, zu früh ins Minental zu gehen.......das gab aufs maul. die Suchenden kann man mit nem Magier erst so ende des 4. Kapitels platt machen. Als Beschwörer zu spielen is bei dndr sehr gewagt:D
Aber mit den Skeletten hast du schon recht, die jungs sind nicht schlecht. ich hab mal 2 von denen im kampf gegen raven beschworen, der hatte nix mehr zu lachen.
Wenn ich so nachdenke kommst du mit nem beschwörer doch ganz gut zu rande, vor allem wenn du später den dämon und armee der finsterniss hast, da geht nix mehr schief. Selbst der Endgegner is da relativ leicht zu schaffen.
Oh da erinner ich mich grad an was: Ein Freund von mir hat im normalen gothic 2 mal den endgegner geschrumpft und dann totgeboxt:D :D das war der Knaller! wenn ich mit meinem magier so weit komme probier ich das aus.

Fastel schrieb:
die bugs sind in der tat (vor allem im ersten teil) sehr nervig. ich denke ich werd bevor der 3. teil kommt den erstn auch nochmal spielen... dann geh ich aber mal zu den kiffern
hm......ich muss sagen dass ich mit dem ersten Teil nie Probleme hatte.....so richtig üble bugs hatte ich zum Glück nie. Aber der erste Teil is für mich einfach erlebte (PC-Spiel)Geschichte! Die Atmosphäre und die Freiheit die man hatte war einfach was total neues und es hat verdammt viel spass gemacht das Spiel zu spielen! ich glaub ich habs ungefähr 8 mal durchgespielt^^
Fastel schrieb:
als ich es mal mit nem kumpel bei mir zu hause im lan gespielt habe haben wir uns gegenseitig schon sehr zugesetzt. ich denke man kennt das wenn man als marine mit zitternden beinen durch nen gang mit vielen dunklen ecken und schächten gehen muss und sich dauernd umdreht weil man denkt einem sitzt so ein biest im nacken... und dann:
"piep .... piep .... piep ...piep ...piep..piep..piep piep piep pieeeeep"
ich hab mich perfekt getarnt an der decke hängen lassen und bin ihn dann ins gesicht gesprungen... der wäre fast vom stuhl gefallen. und solche momente gibts da öfters. ist auch sehr interessant wie man sich verhält wenn man die unterschiedlichen rassen spielt.
Ja, das sind die typischen AvP-Momente;) Ich hab den 2. teil früher oft mit 4 kumpels im lan gespielt, das war schon spannend. Online wars mir manchmal zu hektisch.
Fastel schrieb:
leider haben beide teile nicht sehr viel aufmerksamkeit erregt, und viele haben sie nie gespielt
Ja da haste recht.....is schade. Wenn das Spiel bekannter wäre, würde es vielleicht noch ein 3. Teil geben........naja kann man nix machen.

Fastel schrieb:
das hab ich sogar schon angefangen - erinner mich aber dass mir unendliche gegnerhorden die endlos gegen meine provisorischen 20 türme vor der basis rannten einfach ein zu doofes spielprinzip waren. die story schien mir auch nicht sehr bewegend und die charaktere ... hmm ich erinner mich an keinen außer den avatar
Ja SF1 war nicht jedermanns Sache. Die KI war schon dumm, einfach nur einheiten spawnen und gegen die verteidigungsanlagen schicken is nicht so das wahre. Aber wenn man sich länger mit dem Spiel beschäftigt hat, wurde es doch gut, die Atmosphäre hat gestimmt, die Story hat sich entwickelt und die Nebenquests waren immer ne willkommene Abwechslung. Und was ich besonders gut finde: Du konntest an dem Ding mal 2-3 Wochen spielen wenn du alles erforschen willst. Heute geht der Trend ja leider zu kurzen Spielen(vor allem bei Shootern, die sollten sich mal ein Beispiel an Quake 2 nehmen), SF1 mit allen add-ons hatte gut und gerne ne Spieldauer von 200 stunden. Wenn mir sowas geboten wird zahl ich auch gerne dafür.
 
M3Tal-Spaten schrieb:
Ein Freund von mir hat im normalen gothic 2 mal den endgegner geschrumpft und dann totgeboxt:D :D das war der Knaller! wenn ich mit meinem magier so weit komme probier ich das aus.
ich hab als Fernkampfbandit einfach 2 spruchrollen "untote vernichten" angewendet ... ich glaube dann war es aus. ich war n bisschen enttäuscht da ich nen schönen spannenden kampf erwartet hatte :redface:

ein fieser bug im ersten teil war irgendwo im orktempel. da ging es dann nicht weiter und ich hätte wieder in kapitel 1 anfangen müssen (blöd gespeichert) deswegen hab ich den ersten teil ich nie durchgespielt.
 
Tob ist Tides of Blood, ebenso ne funmap fuer wc3. die ist meiner nach auch besser, komm mit dota irgendwie nich so klar.
 
Fastel schrieb:
ich hab als Fernkampfbandit einfach 2 spruchrollen "untote vernichten" angewendet ... ich glaube dann war es aus. ich war n bisschen enttäuscht da ich nen schönen spannenden kampf erwartet hatte :redface:

ein fieser bug im ersten teil war irgendwo im orktempel. da ging es dann nicht weiter und ich hätte wieder in kapitel 1 anfangen müssen (blöd gespeichert) deswegen hab ich den ersten teil ich nie durchgespielt.
Jo das mit den spruchrollen geht eben auch nur im normalen gothic 2, is schon etwas langweilig.

Wegen Gothic 1.........ja ich kann mich da schwach an was ähnliches erinnern. ich glaub dann hab ich auch erstmal ne pause eingelegt^^

Im Moment spiel ich wieder Hitman: Contracts, als Vorbereitung für Hitman 4 dass hoffentlich bald erscheint.
ahh ich freu mich schon.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben