Was für Spiele zockt ihr?

  • Ersteller Schwedenshredder
  • Erstellt am
Ob man das mit der Grafik usw so deutlich merken wird?
Das hoffe ich doch mal sehr :D Zu Fifa: Bei Fifa 13 auf der PS2 kam es zu Slowdowns, die Grafik war erheblich schlechter. Aber das Spiel wurde gekauft und EA ist ja bekannt dafür, die Kuh so lange zu melken wie sie Milch gibt..

Aber GTA wird ja nur für die Ps3 erscheinen, richtig?
Die machen bestimmt eh nochmal ieine Special Version für die Ps4 iwann später.

Kommt defintiv für PS3 und XBox 360 und mit hoher Wahrscheinlichkeit auch für PC, wie mittlerweile gewohnt aber später. Für PS4 und XBox One (oder gar Wii U) Versionen gab es noch keine konkreten Hinweise. Rockstar Games hält sich ja immer sehr bedeckt.

Das schlechte Gefühl, dass ich die Spiele dann "nur" für die Ps3 habe und das die ja vll doch besser auf der Ps4 wären :D
Gute Spiele sind auf jeder Konsole gut :).
 
Das hoffe ich doch mal sehr :D Zu Fifa: Bei Fifa 13 auf der PS2 kam es zu Slowdowns, die Grafik war erheblich schlechter. Aber das Spiel wurde gekauft und EA ist ja bekannt dafür, die Kuh so lange zu melken wie sie Milch gibt...
Naja, ganz ehrlich: Sie wären doch blöd, es nicht zu tun. Solange die Leute das Zeug kaufen :nix:
 
Klar, es ist ja auch jedem freigestellt, das zu kaufen oder eben nicht. Wer mehr Wert auf aktuelle Vereins- und Ligadaten legt als auf eine ordentliche Spielbarkeit..
Für mich sind die aktuellen Fußballspiele sowieso nichts, mir reicht mein PES 6 auf PS2 vollkommen :).
 
Kommt defintiv für PS3 und XBox 360 und mit hoher Wahrscheinlichkeit auch für PC, wie mittlerweile gewohnt aber später. Für PS4 und XBox One (oder gar Wii U) Versionen gab es noch keine konkreten Hinweise. Rockstar Games hält sich ja immer sehr bedeckt.

Ja ok ich meinte das auch nur bezogen auf die PS Konsolen. Also das es nur für Ps3 kopmmt und bis jetzt noch nicht für Ps4.
Was ich komisch finde. Sämtliche erste Spiele kommen für beides und genau der Megaseller nicht?


Gute Spiele sind auf jeder Konsole gut :).

Ja, aber ich gebe zu, ich brauche gute Grafik :D


btw: ich hab absolut nichts an fifa 13 zu bemängeln wie viele andere.
komme mit der steuerung und spielbarkeit super zurecht.
und habe auch kein geheimes online programm entdeckt das mich verlieren lässt :D
 
Was ich komisch finde. Sämtliche erste Spiele kommen für beides und genau der Megaseller nicht?
Wie meinst Du das? Weil GTA V nicht für die Next Gen Plattformen kommt?
Ich finde die Denkensweite von Rockstar Games nachvollziehbar: PS3 und XBox 360 sind etabliert, die haben viele leute zu Hause stehen. Somit lassen sich auch hohe Verkaufszahlen erzielen. Was nützt ein brilliantes Spiel, wenn noch kaum jemand die Plattform dazu hat. Die Konsolen sind ja auch nicht gerade billig.

Ja, aber ich gebe zu, ich brauche gute Grafik :D
Das ist schade, da verpasst Du einiges ;).
 
LEUTE wisst ihr was ?? :D

Saints Row 4 ist der HAAAAAAMMER !!!!
ich dachte der dritte teil ist total krank und durch nix zu überbieten, aber ich lag sooooooo daneben :)

shit ist das ich nur bedingt zum spielen komme, aber ich nehm mir halt einfach nachts etwas zeit, schlafen kann ich wenn ich alt bin :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Saints Row 4 - da hätt ich auch ne gehörige Portion Bock zu :D
Bin ja auch großer Fan vom dritten Teil, aber ich hab mich grade noch zusammen reißen können, da ich mit Skyrim und Borderlands 2 noch nicht durch bin :)rofl:, gut, dass das beides so kleine Portionen sind.)
 
Habe Anfang der Woche mal das Medal of Honor angefangen, das von 2010 oder so. Einen schlechteren Ego-Shooter habe ich bis jetzt noch nicht auf der Platte gehabt -.- So viel Bugs und eklige Programmierung. Hab stattdessen Deus Ex - Human Revolution angefangen.
Hmm Deus Ex steht ja auch schon recht günstig im Regal. Ich habe noch keinen teil gespielt und denke immer ich habe etwas verpasst...? Wie isses denn?
 
Deus Ex war quasi das erste Game überhaupt wo man entscheidungen treffen konnte, also statt der einzigen möglichkeit sich durchzuballern, konnte man sich auch durchschleichen, und hacken, etc...
bis dahin gabs nur das übliche ballere dich durch, suche schlüssel/schlüsselkarte XY um diese oder jene Tür aufzubekommen und dort hat man das selbe wieder gemacht...

DE gehört zum Pflichtprogramm wie Prince of Persia, Lucas Arts Adventures Doom und Quake :)
DEHR hab ich bestimmt 5 mal gezoggt und imme rneue Möglichkeiten gefunden "Probleme" zu lösen, einfach schön, wenn auch grafisch nicht mehr so toll,
aber auch SRIV ist net wirklich berauschend was die optik angeht, ich hab trotzdem tierischen Spass dran weils so herrlich bekloppt ist :D
scheiß auf grafik, vorallem wenns das einzige ist was n Game zu bieten hat, spass machen musses, denn dazu ist n SPIEL nun mal da ... (sollte man meinen hehehe)
 
Dota 2, Unreal Tournament (99) und selten GW2 (da ist irgendwie die Luft raus...).
Frueher Runes of Magic, aber das scheint mehr oder weniger tot zu sein. Leider konnte ich bis jetzt keine gute F2P MMORPG-Alternative finden. ;)
 
Deus Ex bringt Spaß, ich bin aber noch nicht allzu weit. Also noch nichtmal angefangen mit den Augmentations.
 
Ich zock grad Resident Evil 2
 
Die ganze Woche echt anstrengenden Umzug bei Freunden mitgemacht..

..Call Of Duty Finest Hour für PS2 gefunden und durfte es behalten!

img-thing
 
Hab mir dann doch nach 6 Jahren mal einen neuen PC gegönnt, diesmal selbst zusammengebaut, und dank HumbleBundle, Gamescomangeboten im Saturn und Gratisbeigaben bei der Grafikkarte jetzt erstmal Crysis 3, Dead Space 3 und Splinter Cell: Blacklist vor mir.
Ach, und im September kommt ja schon Total War: Rome 2, das heißt wohl etwas weniger essen :D
Achso, und natürlich nebenbei wie immer Dota 2, bin insgesamt recht zufrieden gerade :)
 
Habe mit Saints Row 2 angefangen, Humble Bundel sei dank. Bringt richtig Spaß und ich freu mich schon drauf Saints Row The Third zu spielen.
 
Ab und zu Rocksmith und Dirt 3, MMORPG Sucht los geworden :cool:
 
Dienstag kommt neues Level Cab für Borderlands 2 !!! Dann gehts weiter !!! :great:
 
Hab mir dann doch nach 6 Jahren mal einen neuen PC gegönnt, diesmal selbst zusammengebaut, und dank HumbleBundle, Gamescomangeboten im Saturn und Gratisbeigaben bei der Grafikkarte jetzt erstmal Crysis 3, Dead Space 3 und Splinter Cell: Blacklist vor mir.

scheiße, splinter cell blacklist ist ja vor einer woche schon erschienen?! oO sag mir das doch eher :D
oh man das muss ich mir auch noch unbedingt kaufen in den nächsten tagen für die ps3. hab ich gar nicht mitbekommen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben